Zurück zur Liste
Kloster Puig de Maria

Kloster Puig de Maria

1.039 8

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Kloster Puig de Maria

DRI

Kommentare 8

  • Telemachos 18. August 2014, 11:27

    Ein paar Bilder weiter war dieses Motiv schon einmal zu sehen, aber diese Aufnahme hier finde ich wegen des Lichts ehrlich gesagt deutlich gelungener.
  • ruepix 1. August 2014, 8:21

    Hier macht sich der kräftig wehende "Atem der Geschichte" sogar in den Wolken bemerkbar. ;-)
    LG Detlef
  • Zarafa 31. Juli 2014, 21:10

    Der Blick ist fantastisch!
    LG DORIS
  • Walter Fischer 31. Juli 2014, 14:25

    Wunderbare Strukturen sowohl im Mauerwerk als auch im Himmel. Die DRI-Bearbeitung ist sehr gefühlvoll durchgeführt und verstärkt nur das Gefühl der hohen Qualität der Aufnahme. Es zeigt, dass nicht alles mit RAW zu bewältigen ist!
    Gruß, Walter.
  • Gisela Aul 31. Juli 2014, 14:13

    auch hier mit dem Himmel sehr schön
    lg. Gisela
  • Ulrike Sturmhoevel 30. Juli 2014, 18:57

    Passt gut mit dem Wolkenhintergrund. Auch der Bildschnitt gefällt.

    Grüße Ulrike
  • Ela Ge 30. Juli 2014, 14:11

    Gut! Der Himmel is ein Hit!
  • M. W. 30. Juli 2014, 13:26

    Ein tolles Motiv und ein Himmel wie gemalt. Schaut einfach klasse aus.

    Gruß M + M