Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Aus aktuellem Anlass "DOMINO" von Alfred Held

Aus aktuellem Anlass "DOMINO"


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2009 um 0:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Domino als Symbol
Als Symbol für den Einsturz der Mauer ließen Helfer bei dem Festakt1000 große Klötze wie Domino-Steine der Reihe nach umfallen.
-----------------------------------------------------------------------------------
Ich war da auch unterwegs und habe einige Domino-Steine fotografiert,
[schöne bunte , teilweise humorvolle, oder auch mit sehr ernsthafter Beschriftung]
Es war ein geschichts- trächtiges Ereignis.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





gükü, 10.11.2009 um 1:13 Uhr

Habe es im TV verfolgt, aber Dein Foto ist eindringlicher! Hattest Du eine Akkreditierung?
LG, Klaus



Josef Zenner, 10.11.2009 um 6:24 Uhr

Klasse Aufnahme.
Viele Grüße Josef,



Margit -die Bildermacherin, 10.11.2009 um 6:59 Uhr

Das ist ein klasse Foto-die Steine mal aus der Nähe betrachten zu können.. lg M.


Karl-J. Gramann, 10.11.2009 um 7:39 Uhr

alfred, unser mann vor ort.....
da hst du schnell gehandelt und uns direkt vom ort des geschehens tolle bilder und eindrücke geliefert....
danke.
vg karl



E-Punkt, 10.11.2009 um 8:08 Uhr

Lieber Alfred,
gestern schaute ich abends Berlin.
Als Berlinerin ist das ohnehin ein
must.
Als ich diese Dominosteine sah, sagte
ich zu meinem Mann: "Welch ein Motiv,
schade, daß ich nicht vor Ort bin, aber
es gibt ja Alfred Held". Ich war
mir ganz und gar sicher, daß du dir
das nicht entgehen läßt
Und in deiner akkuraten Fotografierart
ist dies ein Traumbild.
Sehr gut, diese internationale
Domino-Diagonale.
Danke dir.

Lieben Gruß nach Berlin,
Elfi



RonaldJ, 10.11.2009 um 8:50 Uhr

Das muss ein tolles Spektakel gewesen sein, als all diese Dominosteine dann gekippt sind. Bin gespannt, was Du sonst noch so vom 9.11. zeigst.
vg Ronald



Eva Winter, 10.11.2009 um 9:14 Uhr

Aktueller geht es nicht - habe das alles gestern im Fernsehen verfolgt. War wirklich beeindruckend und sehr schön gemacht. Dass du so nah mit der Kamera ran kamst, wundert mich.
LG Eva



TwoEyes, 10.11.2009 um 9:54 Uhr

an dich habe ich auch gedacht und mit einem foto gerechnet.
und ich ärgere mich immer wieder über mich, zeit habe ich genug, verpasse es aber immer zu diesen ereignissen nach berlin zu fahren. irgendwie ist es meist zu spät.
dieses foto ist schon mal wieder sehr gut, hoffe auch, dass du noch andere hast.
lg
o o
.



Heide G., 10.11.2009 um 10:23 Uhr

sehr schönes Bild. Und eigentlich ist der Regen für das Foto nur von Vorteil!


Jeannette Lange, 10.11.2009 um 10:41 Uhr

Du bist auch immer da, wo was los ist.
Schön finde ich die Spiegelung auf dem nassen Asphalt. Tolles Foto von einer tollen Aktion!
LG Jeannette



Lothar Pilgenröder, 10.11.2009 um 11:47 Uhr

Da durftest ja richtig dicht ran, sogar bis in den "Todesstreifen"
Auch von mir großes Lob für dieses geschichtsträchtige und zudem noch gute Foto !
Gruß Lothar



Elke Cent, 10.11.2009 um 12:01 Uhr

Da beneide ich dich ja immer klein wenig, Alfred - immer am Nabel der Zeit ... ganz klasse ...
lg Elke



Klaus Kieslich, 10.11.2009 um 12:40 Uhr

Klasse ins Bild gesetzt...ich habs im Fernsehn gesehn
Will heute Abend vielleicht zur Glienicker Brücke zum Fest
Gruß Klaus



mosel.clemi, 10.11.2009 um 12:46 Uhr

Habe es im TV verfolgt, einfach nur spannend
Schön Deine Doku

LG Clemens



LimFoto, 10.11.2009 um 12:48 Uhr

Genau diese Fotos habe ich gesucht und somit gefunden. Meinen Dank für die Foto Arbeit. Beeindruckend, leider war es mir verwehrt dies nicht Live zu erleben.

Lieben Gruß Frank



Anoli, 10.11.2009 um 14:08 Uhr

Das ist ja super mit dem dunklen HG!! Gefällt mir ausnehmend gut.....
LG Ilona



Werner Meier, 10.11.2009 um 18:18 Uhr

hallo alfred,
ich finde es sehr schön, dass du uns hier dieses beeindruckende bild zeigst!
danke
lg.
werner



Hans-Peter Möller, 10.11.2009 um 22:13 Uhr

Wie ich sehe, warst Du bei Regen dort.
Die leichte Spiegelung hat auch ihre Reize. Da kann man die Wettersituation auch mal vergessen.
Gruß
Hans-Peter



Torsten Günther, 10.11.2009 um 23:33 Uhr

Interresant, hätte ich mir auch gern angeschaut :-)

LG Torsten



Ulli Pohl, 11.11.2009 um 0:23 Uhr

eins schöne idee und ein spitzenfoto

lg ulli



Thomas Bartruff, 11.11.2009 um 11:16 Uhr

Klasse Aufnahme !
Gruß Thomas



Bärbel7, 11.11.2009 um 14:42 Uhr

Das ist Kunst - super gezeigt! Gruß Bärbel


Gaby Rabald, 11.11.2009 um 16:21 Uhr

Toll gesehen und umgesetzt.
Klasse Aufnahme.
LG Gaby



Brigitte Specht, 11.11.2009 um 18:27 Uhr

....toll anzuschauen in dieser Perspektive...!
L.G.Brigitte



Andre K., 12.11.2009 um 20:19 Uhr

Hallo Alfred,
du hast die (Domino)Steine auch toll getroffen. Die Verlinkungung ist OK.
Es hat sich gelohnt im strömenden Regen zu stehen und auf das Fallen der Steine zu warten.
Gruß
André



Jürgen M. Steinmetz, 14.11.2009 um 0:03 Uhr

Du hast dich wieder selbst übertroffen !
Idee, Anliegen und Ausführung- große Klasse.
LG Jürgen



Pixelfärber, 15.11.2009 um 20:57 Uhr

Der rote Dominostein im goldenen Schnitt zeugt von einem wohlüberlegten Standort.


JuM Gregor, 16.11.2009 um 19:16 Uhr

Einfach Klasse!
lg Maren



Armin Leitner (4), 18.11.2009 um 3:33 Uhr

Edel.
Geschichte vom Feinsten.
Deutsche Geschichte.
Danke, Alfred !
LG - Armin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 774 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (165/286)naechstes