1.222 3

Robert Und Christian Högner


kostenloses Benutzerkonto, Tautenburg bei Jena

RGGB

Rot - Grün - Gelb - Blau .. Die Farben des Frühlings :-)
Ich hab mal die Blümchen mit ins Studio genommen, als draußen zu fotografieren.
Eigentlich hab ich S/W Bilder gemacht, wo vor der Kamera verschiedenfarbige Filter waren...
Analog - Selbst entwickelt - handvergrößert - Macht tierisch Spaß!

Das Bild allerdings digital mit Nikon D100 fotografiert und in Nikon Capture und Photoshop "vergrößert"...

______________________________________________________
Viele Grüße, Robert

Kommentare 3

  • Matthias Moritz 9. April 2006, 7:43

    Die Komposition ist natürlich etwas provokativ, aber genau deshalb auch gut. So entsteht der Reiz, das Foto überhaupt näher zu betrachten.

    wen ich bloß mal dazu käme, meine DuKa wieder einzurichten......
    Es war immer sehr spannend, die Ergebnisse im Tageslicht zu betrachten.
  • Nicole Zuber 6. April 2006, 7:05

    Irre schön! Das Hochformat gibt eine tolle Dynamik und die Farben sind absolut wunderschön. Das einzige, das mir leicht, ganz leicht stört, ist die gelbe Umrandung, oben und links. Geschmacksache...;-)) Ueber Rahmen sage nie was, aber hier sieht es nicht wie einer.

    GLG - Nicole
  • Don Fröhlich 5. April 2006, 19:42

    Analog entwickeln und vergrößern macht Spaß, kann ich bestätigen!
    Das Foto finde ich auch nicht schlecht, Farben und Belichtung sind toll. Ein bisschen viel freie Fläche nach oben, finde ich. Aber Gestaltungsfragen sind sehr subjektiv.
    Gruß Ingolf