Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Für mich ist das Doc Brown von Rheinbild

Für mich ist das Doc Brown


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.10.2009 um 23:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel. Aber mit der Hingabe an die Technik mitten in den Zuschauern am Fahrzeug zu schrauben musste mich auf diese Idee bringen.
Nur den Fluxkompensator hat er vor mir versteckt.
Die andere Art zu schrauben :
Blick aus der Box von Rheinbild
Blick aus der Box
Von
19.11.08, 0:06
3 Anmerkungen

von VEGASMAN entdeckt :
Doc Brrown und seine Freunde von VEGASMAN
Doc Brrown und seine Freunde
Von
6.10.09, 12:26
2 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tobi-S., 5.10.2009 um 23:21 Uhr

Stimmt, eine gewisse coolness braucht es schon um den Motor mit offener Nockenwelle so auf der Straße rumliegen zu lassen! :-)
Tobi



Kai-Köln, 5.10.2009 um 23:44 Uhr

Ahja... der Fluxkompensator hängt noch an der Energieversorgung oder warten die auf den Blitzeinschlag :-) ?
Der sieht wirklich wie der Doc aus!
LG
Kai



VEGASMAN, 6.10.2009 um 12:12 Uhr

Aber wo kommt das Plutonium her ? Klasse Text und Foto, schön umgesetzt - zufällig ist Doc ein alter Kumpel von mir. Habe ihn in Los Angeles kennengelernt.
LG VEGASMAN



Martin und Elke (Lagemann-) WENDT, 6.10.2009 um 22:22 Uhr

Da muss ich Dir absolut recht geben. Doc Brown wie er im Buche (Film) steht. Und das Farzeug ist bestimmt seine neueste Entwicklung, nachdem er den alten versägt hat ;-). Toll gesehen!!

LG Elke & Martin



Peter Kahle, 8.10.2009 um 20:27 Uhr

Stimmt, die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Ist schon ein irres Gefährt an dem er schraubt.
Super Momentaufnahme.
LG Peter



Krötenwanderung, 8.10.2009 um 23:25 Uhr

Hast recht, sieht wirklich so aus!
Auch einer dieser Filme, den man sich schon 10 Mal angeguckt hat und wo man beim 11ten Mal am Ende immer noch mitzittert.
Vg, Stephanie



Michael . Schulte, 10.10.2009 um 19:32 Uhr

Sehr schön eingefangene Szene. Technik die beide Geschlechter gleichermaßen zu begeistern scheint.

LG, Michael



Rheinbild, 11.10.2009 um 22:38 Uhr

Da hab ich doch noch was gefunden !
Doc Brown war da ! von Rheinbild
Doc Brown war da !
Von
2.7.08, 23:49
4 Anmerkungen



ps, 23.01.2010 um 11:55 Uhr

ersatzteile mussen halt schnell bei der hand sein, vg peter


T. Schiffers, 30.11.2010 um 23:23 Uhr

Klasse Szene... vor allem mit dem genialen Arbeitsoverall... gut gesehen und festgehalten!!
Grüße Tino



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.047 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (507/506)