Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BLAU - GELB ------> Landung ? ! von Volker Munnes

BLAU - GELB ------> Landung ? !


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.10.2003 um 19:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.....an alle Frier..männer ;-)) ------->>> Mölli, ist sicher gelandet und hatte noch gut Luft !!!
-am 05.07.2002 , ist diese Aufnahme entstanden und sollte ein gelungener Wahlkampfauftakt, der Mecklenburger FDP , sein !?
ich habe dem BILD, noch ein wenig zugesetzt und die tollen-geistvollen Farben betont.
der Ausschnitt ist ein liegender Fallschirm. dem ich noch etwas Wind gab. ;-))

Anmerkungen:





Thomas Heppel, 5.07.2002 um 22:28 Uhr

Ohweh, der Mölli geistert jetzt sogar hier rum...
Schade, dass Du sein von den Gurten eingeklemptes Gem*** nicht so formatfüllend erwischt hast ;-)))

Ein bedrückendes Dokument der deutschen Politik ;-P

Gruß Thomas



Iris Teister, 6.07.2002 um 0:34 Uhr

Ganz schön aufgebläht, der Gutste.
Sieht aus wie ein Frosch im Sprung.
Deutsche Politik abgehoben.
Aber schön "erwischt" hast Du ihn.
LG Iris



Ute Enderer, 7.07.2002 um 9:49 Uhr

Ja aufgebläht ... sieht irgendwie abstürzend aus ... ob er sich in den Zweigen der Natur verheddern wird? Kaum. Politiker kennen keine Natur, bzw. ignorieren sie so dermaßen, dass er's nichtmal merken würde, würde er in den Baum klatschen ...
lg Ute



Alfred 65de, 5.06.2003 um 19:48 Uhr

TOD ! ?

und Trauerschmerz, mein BEILEID seiner Familie ! ! !
Die Mörder < < < bestraft keiner und das verlogene Heucheln hat begonnen..... : - ((

LGalfred-<





 
Informationen zum Foto
  • 1.034 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (133/132)