Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Kuhschelle von Helga Und Manfred Wolters

Kuhschelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.04.2012 um 18:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Welch eine Überraschung für mich, wildwachsende Kuhschellen an unserem Ferienort in Creglingen-Oberrimbach Ba/Wü. An einem Abhang, mit heideähnlichem Bewuchs, habe ich sie gefunden, nach einem Tipp, den mir die Vermieterin unserer FeWo gab.

Foto von Helga

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Charly, 21.04.2012 um 19:00 Uhr

Wundervoll! So schönes Licht hat Helga hier genutzt.
Ganz feines Foto zum Freuen.
LG charly



Horst Hohmann, 21.04.2012 um 19:22 Uhr

Schön wie sie die Blütenköpfe hoch strecken.
Gruß Horst



Gisela Schwede, 21.04.2012 um 19:37 Uhr

Dieswe Blumenmakros sind immer wieder wunderschön.
LG Gisela



Ulrike Leeb, 21.04.2012 um 19:40 Uhr

Wunderschön.......eine traumhafte Aufnahme, in jeder Beziehung! :o)
LG
Ulrike



Wiltrud Doerk, 21.04.2012 um 19:42 Uhr

... und sie haben den Frost unbeschadet überstanden und öffnen sich der Sonne zu. Eine feine Aufnahme,

lg Wiltrud


ausnahmsweise:
Küchenschellen ... von Wiltrud Doerk
Küchenschellen ...
Von
31.3.12, 19:36
34 Anmerkungen




Norbert Kappenstein, 21.04.2012 um 20:00 Uhr

Sehr gut den Fokus gesetzt und wunderbar mit der zweiten Blüte im Unschärfebereich. Eine feine Aufnahme, schaut sehr schön aus.
LG Norbert



Klaus Kieslich, 21.04.2012 um 20:52 Uhr

Ganz wunderbar...wirkt ,als wenn sie auf himmlischen Empfang geschaltet ist :-)
Gruß Klaus



Heidrun-W., 21.04.2012 um 21:04 Uhr

eine wunderschöne und gelungene aufnahme zeigt ihr hier!
lg heidi



gabi44, 21.04.2012 um 22:18 Uhr

Ich liebe diese Blumen - sie wirken so edel. Für mich
sind sie auch immer eine Art "Lichtfänger". Die diagonale
Anordnung der Blüten finde ich hier passend zum Gesamtformat.
lg gabi 44



Inge Winterscheid, 22.04.2012 um 0:34 Uhr

Perfekt die Aufnahme! Ganz große Klasse.
LG Inge



VALEUR, 22.04.2012 um 11:10 Uhr

Sehr malerisch gelungenes Macro.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit Grüßen aus Münster



Ilse Jentzsch, 22.04.2012 um 18:46 Uhr

Eure Blumenfotos sind immer so zart und wunderschön, daß ich stets ein Weilchen verweile um die Feinheiten aufzunehmen.
Herzlich grüßt Euch
Ilse



Trautel R., 23.04.2012 um 6:42 Uhr

heute nur kurz, denn wir waren wieder einmal ausgeflogen:
einen guten  start ... von Trautel R.
einen guten start ...
Von
22.4.12, 22:47
87 Anmerkungen

ich schaue mir jedoch alle motive meiner buddies noch an.
lg trautel




Calabrone, 23.04.2012 um 8:02 Uhr

Hach dieses Licht! Ich liebe auch das Spiel mit der Schärfe. Ein an sich schon grandioses Motiv wirklich perfekt aufs Bild gebracht.

LG
Mignon



wfl, 23.04.2012 um 9:42 Uhr

Sehr guter Schärfenvertlauf und Belichtung.
Die Präsentation gefällt mir sehr gut..
vg Wilfried



Zwecke, 23.04.2012 um 11:08 Uhr

Trautel sitzt schon eine ganze Weile am PC und ihre Finger fliegen über die Tasten:-)
Ich habe es mit meinen Zweifingersystem dagegen schwerer.
Eure Freude über diesen Fund kann ich nachvollziehen, aber in den letzten Tagen habe ich so viele Blumen gesehen, das reicht für das ganze Jahr :-)
LG Horst



Marianne Th, 23.04.2012 um 13:08 Uhr

Eine feine Komposition der Kuhschelle; die Schärfe sitzt, sehr gut gefällt mir der Schärfeverlauf zur Nachbarin und der schöne, weiche Hintergrund der natürlichen Umgebung.
LG marianne th



Josef Schließmann, 23.04.2012 um 16:06 Uhr

Wundervoll mit diesem Schärfespiel aufgenommen, ein sehr schönes Bild.

LG Josef



Nana Ellen, 29.04.2012 um 17:27 Uhr

In meiner Farbe und ich habe es übersehen ??? Ein sehr, sehr schönes Bild liebe Helga. Heute ist wieder
sehr gemischtes Wetter , aber ich habe unseren Flieder mal eben aufgenommen, er braucht aber noch 2 Tage Sonne. Wünsche Euch eine schöne Woche
und LG Nana-Ellen



Doris und Berny Janning, 30.04.2012 um 19:24 Uhr

Eine ganz bezaubernde Aufnahme - wir hatten dieses Jahr kein Glück.
Wenn wir welche entdeckten, waren sie schon am Verblühen...
Ganz liebe Grüsse von uns, Doris



Friedel Schmidt, 1.05.2012 um 15:03 Uhr

Diese Blüten in freier Natur zu entdecken ist eine Seltenheit, bei uns blühen sie nur im Garten. Eine Aufnahme mit einer sehr guten Schärfe an der richtigen Stelle, auch der diffuse Hintergrund macht sich gut.
LG Friedel u. Elke



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 252 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 400D DIGITAL
  • 180.0 mm
  • f3.5
  • 1/3200
  • ISO 200
  • -1/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (74/683)naechstes