9.882 27

Peter Kovacs


Premium (Basic), Sopron

Rathaus - Wien

/reload/
Wien ist "grün" - zumindest die Beleuchtung vom Rathaus ;-)

Endlich war der Platz frei :-) ich habe seit einem halben Jahr darauf gewartet...

Canon EOS 10D
Sigma 10-20 EX DC
10 mm
F 13
JPG
ISO 100
1/90, 1/20, 1/6, 1, 3, 10, 30 Sec.
Photomatix... als Anfang,
PS CS2... einige Stunden lang.

Ich habe entzerrt, skaliert und und und, sicher 1000 Bearbeitungsschritte gemacht ;-)

Kritiker, 'ran an die Tasten! ;-)
lg, Peter

Anmerkungen:

Reinhard Knoppka, heute um 0:32 Uhr
Überwirklich - fast ein Traum.

Wolfgang H. Krause, heute um 0:34 Uhr
Peter, herzlichen Glückwunsch zu dieser Arbeit! Ein Superfoto! Hast du die Menschen auch gleich entfernt und statt dessen den Mond hinzu gezaubert? Oder sollte die Sichel doch echt sein?
Viele Grüße, Wolfgang

Peter Hacke, heute um 0:37 Uhr
kontrastumfangssteigerung ist das eine...
was du gemacht hast ist das andere..
nämlich perfektion -- hab lange gesucht und überlegt aber ich find einfach nichts zum nörgeln

nichts...

aber auch gar nichts...

applaus vom hackepeter

Sven Moschitz, heute um 0:38 Uhr
sehr genial, fühle mich als stände ich davor
danke für diese tolle Ansicht,
lg Sven

Katrin Taepke, heute um 0:38 Uhr
ich sag einfach saugeil!
nur die lampen sind etwas komisch ;-)

Michael Bernert, heute um 0:39 Uhr
Das ist Super ! +++++

Mfg Michael

Kommentare 27

Informationen

Sektion
Views 9.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten