Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Comic Warrior von Robert Klosko

Comic Warrior


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.07.2008 um 22:01 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vor ca. einem Jahr habe ich ein wenig mit dem Sin Sity Stil experimentiert. Die Ergebnisse waren soweit ganz gut. Und nachdem ich letzte Woche festgestellt habe, dass ich diese Technik wieder fast vergessen habe, musste ich natürlich zur Übung dieses Bild erstellen :)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





diekleineBilderWelt, 15.07.2008 um 22:05 Uhr

klasse bea ,das könnte ich auch gerne :-) ...toll.
gruß



.A.N.D.I.h.e.l.d., 15.07.2008 um 22:42 Uhr

joa, geiles bild. die bea ist dir voll gelungen, aber auch die aufnahme ist passend zur bildaussage.
mir gefällts ... mal wieder :-)



Carsten Miklosch, 16.07.2008 um 9:59 Uhr

Regen super... vielleicht noch nen dezenten Sepia über die Haut (oder nen anderen Braunton). Kontraste und Highlights sind perfekt eingearbeitet


R0bi , 16.07.2008 um 15:07 Uhr

Sehr schön.
gefällt mir sehr gut.



MG-Fotodesign , 21.08.2008 um 8:48 Uhr

respekt.....

lg,meike



.Gato Miguel. , 21.08.2008 um 11:06 Uhr

cooler machentenmörder :)
interessante bearbeitung
weiter so
Gruß
Miguel



Model LATIN PURE, 3.05.2009 um 19:00 Uhr

starkkkkkkkkkkk!


Sonnenregen, 31.10.2009 um 14:26 Uhr

wow wie bearbeitet man denn ein Foto im Sin City Stil???
kannst du mir das verraten? wär dir seeeehr dankbar!
sieht richtig gut aus!
LG, Christine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 806 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



(1/99)naechstes