† Dieter Biskamp


Premium (World), muenchen

.....

hier ohne das kartendeck im hg


Kommentare 10

  • Markus Merz 12. November 2005, 19:57

    Da fehlt jetzt noch ein zerknüdelter Hunderter auf dem Tisch, oder ein paar Chips (ne nich die zum Essen).
    Gruß
  • Edeltraud Vinckx 11. November 2005, 7:44

    die Idee und die Ausführung finde ich super...die Schärfe genau auf das Wichtigste die aufgedeckte Karte....Klasse Arbeit...
    lg edeltraud
  • Mara T. 9. November 2005, 20:32

    Mal ganz was Neues von Dir.
    Natürlich in der gewohnten Qualität. Ein Stückchen mehr Hand hätte mir hier persönlich - vermute ich zumindest - noch besser gefallen. Man müsste es halt vergleichen können.
    LG Mara
  • Rainer Gütgemann 9. November 2005, 9:05

    Mir gefällt der knappe Bildschnitt und die Schärfe auf den Punkt sehr gut ! Mal eine ganz andere Perspektive.
    Gruß Rainer
  • † Dieter Biskamp 8. November 2005, 19:35

    ich dachte nicht an ein bestimmtes spiel, inspiriert hat mich das zuschauen beim poker. fuer die linke seite fiel mir nicht mehr ein als ein kartendeck. vielleicht waere ein richtiger spieltisch autentischer gewesen, mit echten spielern im hg, aber es sollte ja kein dokubild sein
  • Tine Wunn 8. November 2005, 19:01

    ... sieht mir mehr nach 17 und 4 aus.... ;-)
    Toll gemacht. Die Bemerkung mit dem Voyeuristischen hat was für sich...
    LG
    Tine
  • Hille Q 8. November 2005, 16:45

    Klasse Aufnahme!
    LG Hille
  • † Dieter Biskamp 8. November 2005, 15:49

    danke fuer die anmerkungen
    christoph, das ist mir gar nicht aufgefallen, aber es ist kein problem, den streifen zu eliminieren
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 8. November 2005, 15:36

    Mich stört hier gar nichts. Ich finde den Schärfebereich fantastisch gut. Dieser diskrete Einblick in das Blatt des Spielers hat etwas Voyeuristisches. Genial - finde ich.
    Herzlichst Roswitha
  • Christoph Le 8. November 2005, 15:29

    Ich habe keine Ahnung ob das Blatt gut ist, das Bild finde ich auf jeden Fall spannend und gut gemacht.
    Allerdings stört es ein wenig, dass auf dem grünen Tischtuch der Schärfebereich so stark als Balken von links nach rechts durch das Bild zu erkennen ist. - Aber das lässt sich wohl auch nicht vermeiden. Höchstens durch eine andere Oberfläche vielleicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz