Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Aus der württembergischen Toskana in das Original von Gerd Frey

Aus der württembergischen Toskana in das Original


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2008 um 9:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
das bezieht sich auf meine letzten Bilder.
unsere Umgebung nennt man so.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Kutzia , 11.12.2008 um 9:59 Uhr

Großartiges Landschaftsbild.

Lieben Gruß

Michael



Joachim Büchler , 11.12.2008 um 10:00 Uhr

Nichts gegen die würtembergische Toscana
aber Original bleibt Original.
Fantastisches Bild!!!!
Gruß Jo



Frank Keller, 11.12.2008 um 10:10 Uhr

... diese Aufnahme finde ich unglaublich stark, weil es eine Toskana-Landschaftsaufnahme zu einer selten zu sehenden Tageszeit ist - die Landschaft wirkt hier noch sanfter und von unerreicht ästhetischer Struktur - eine absolut starke Aufnahme ist dir hier gelungen - LG von Frank


Onkel Achim, 11.12.2008 um 10:17 Uhr

begeisternd


Dagmar Illing, 11.12.2008 um 10:21 Uhr

Ein traumhafter Blick auf diese herrliche Landschaft, der sehr schön in die Tiefe geht.
Die feinen Nebelschwaden verleihen dieser Aufnahme eine besondere Note.
LG, Dagmar



Bernd Matheis, 11.12.2008 um 10:27 Uhr

eine herrliche Landschaft, großartig fotografiert..

Gruß Bernd



Brigitte Lucke, 11.12.2008 um 10:31 Uhr

Ist das schön!!!!!! Ich bin begeistert!
Gruss Brigitte



Christoph Sommer, 11.12.2008 um 10:39 Uhr

Sehr schön!
VG Christoph



Reisemarie, 11.12.2008 um 11:01 Uhr

das original ist schon unerreichbar.

im württembergischen fehlen die zypressen.
das wäre doch mal ein weihnachtsbaum für euch dieses jahr.
im topf und später draußen einpflanzen.
damit wäret ihr dem original ein winziges stück näher gekommen.
ratschlagenden grüße
marie



Gerrit Gericke, 11.12.2008 um 11:07 Uhr

ui, das bild lädt zum träumen ein! ganz hervorragend - gerade durch den nebel und die gelungene bildaufteilung
lg
gerrit



Werner Sperl, 11.12.2008 um 11:45 Uhr

Ganz großes Landschaftsfoto!


Walter Kühnle, 11.12.2008 um 12:01 Uhr

...stark....
Gruß
Walter



Guenther Kugler, 11.12.2008 um 14:16 Uhr

großartig - tut gut, wenn man wie ich in den Schneeregen draußen schaut!!
Grüßle Günther



Claudia Feiertag, 11.12.2008 um 14:25 Uhr

Ich bin immer wieder begeistert von Nebelfotos. Irgendwie werden die bei mir fast nie etwas... Dieses hier finde ich besonders schön: Es ist ein untypisches Nebelfoto UND ein untypisches Toskanafoto, und trotzdem kommt die klassische Nebel- und die klassische Toskanstimmung toll rüber. Mit anderen Worten: spitze!

LG
Claudia



Gerlind Arnold, 11.12.2008 um 14:30 Uhr

Boooohhh Gerd, das ist sowas von schön.
Ich bin hin und weg. Fantastisch.
Gruß Gerlind



Eva Winter, 11.12.2008 um 14:35 Uhr

Das ist ja traumhaft so mit diesen Nebelschwaden. Die Toskana ist einfach immer wieder bewundernswert.
LG Eva



Der Fabian, 11.12.2008 um 16:16 Uhr

Wow...
das ist ein tolles Portrait dieser so einzigartigen Landschaft!
Klasse...
Greetings,
der Fabian



Dieter Uhlig. , 11.12.2008 um 17:09 Uhr

man sieht die ähnlichkeit

:-]



Frank Harms , 11.12.2008 um 17:44 Uhr

Klasse Blick auf eine tolle Landschaft.Da hast du einen wunderschönen Moment festgehalten.

Gruß Frank



Hannelore Ehrich, 11.12.2008 um 18:42 Uhr

Da war ich dabei. Schön der Nebel zwischen den Hügeln. Hanni


Alfons Gellweiler, 11.12.2008 um 18:58 Uhr


Ein besonders schönes Toskana-Bild,
lebendig und mit einer tollen Tiefenwirkung.

Grüße
Alfons



CsomorLászló , 11.12.2008 um 19:02 Uhr

Fantastic !
grosse nebelstimmung!
lg
CsL



Kurt Stamminger, 11.12.2008 um 19:05 Uhr

Zauberhafte Stimmung.


LG
Kurt



Regina Courtier, 11.12.2008 um 20:51 Uhr

Das ist ja allerfeinst!
Habe ich dir schon erzählt, dass ich im Juli in die Toscana fahre? Nein? Jetzt schon! ;-)))
lg
Regina



H O S C H I , 11.12.2008 um 21:31 Uhr

Wunderschönes Landschaftsbild einer Gegend, die ich auch gerne mal bereisen möchte. Top...und besonders stimmungsvoll, Gerd.
LG Hoschi



Nora F. , 11.12.2008 um 21:33 Uhr

das spiel mit den nebelschwaden ist immer
wieder schön ! hier ist dir eine fantastische
landschaftsaufnahme gelungen, bei der der
nebel äußerst wirkungsvoll ist .....
lg, nora
Wehmut von Nora F.
Wehmutnicht in Diskussion
Von
1.11.08, 19:46
57 Anmerkungen



Daniela D, 11.12.2008 um 22:24 Uhr

Sagenhaft diese Lichtstimmung mit den zarten Verlaufsebenen. Schön der Ausschnitt und die Landschaft sowieso...
LG und ein schönes Wochenende
Daniela




Bernd ®. , 11.12.2008 um 22:27 Uhr

Das nächste mal, wenn ich dort bin, mache ich auch
solch schöne Frühaufsteherbilder :-))



Roland Brunn, 11.12.2008 um 23:19 Uhr

Wunderschön Deine Aufnahme und Gestaltung, Gerd ! Eine herrliche Landschaft ist das und natürlich auch die richtige Stimmung dazu. :-))
VG Roland



Rika K., 12.12.2008 um 2:07 Uhr

... einfach traumhaft ! Bin begeistert !
Lg Rika



Stefan Giehl, 12.12.2008 um 9:16 Uhr

super gut
LG, Stefan



Juergen Graf, 12.12.2008 um 9:35 Uhr

Ja, das waren tolle Momente und ein klasse Ausblick.
Toskana am Morgen im Nebel von JüNic WilGra
Toskana am Morgen im Nebel
Von
19.5.06, 16:53
21 Anmerkungen
Gruß Jürgen



...klee , 12.12.2008 um 11:15 Uhr

Erinnertm ich ein wenig an das Piemont - ist ganz ähnlich nur sind die Hügel etwas steiler - aber überall ein Borgo oben drauf ;-)
Schön wie Du hier die Parallelen anhand des Nebels aufzeigst ...
...klee



Bernhard J. L., 12.12.2008 um 13:05 Uhr

starkes, stimmungsvolles Nebelfoto.
lg bernhard



Michael Utech, 12.12.2008 um 15:17 Uhr

Der aufsteigende Nebel dort ist natürlich toll, passt sehr gut zu dieser welligen Landschaft.
Gruß, Michael



Irmgard Junge, 12.12.2008 um 15:39 Uhr

ich wollts für die Galerie vorschlagen, geht aber nicht ?

das Abbild der Landschaft wirkt erhaben, hat eine 'majestätische', stolze Ausstrahlung. Feinste Abstufungen bis weit in die Ferne , in den Tälern der wie wogenden Hügel liegen Nebel.
Gebäude und Bäume liegen in Sichtweite auf den Höhen.
still und geheimnisvoll, verlockend darin herumzuspazieren :), einzutauchen.

liebe Grüße, Irmgard



scanpics , 13.12.2008 um 10:47 Uhr

Das Spiel mit dem Nebel, Licht und Schatten mag ich sehr!!!
LG, Christian



Brigitte W... , 13.12.2008 um 13:31 Uhr

woooow das ist toll!! auf jeden fall das schönste deiner reihe =) finde ich wunderbar... ich wusste nie, dass nebel so schön sein kann - besonders auf fotos :D


Knut Geissler, 14.12.2008 um 13:13 Uhr

Der Nebel verzaubert diese Landschaft. Klasse.
LG Knut



Daniel Avasilichioaei, 15.12.2008 um 21:06 Uhr

+++


kamerablick, 17.12.2008 um 10:32 Uhr

Nebel u. Licht vom Feinsten!
vg claudi



Katarina Simat, 17.12.2008 um 21:59 Uhr

Wunderbare Arbeit, richtig zum Genießen.


Joachim Irelandeddie, 24.12.2013 um 11:36 Uhr

Eine herrliche und stimmungsvolle Aufnahme dieser wunderschönen Landschaft! Sehr schön mit dem aufsteigenden Nebel!

lg eddie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1105/1104)