Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Wo bin ich ? von Foto Püppi

Wo bin ich ?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
4.11.2010 um 16:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Leonard mit seinen Fell und dem Wollhöschen in Herbstfarben war fast nicht zu sehen im Wald.
Meine geschulten Mutteraugen haben ihn natürlich entdeckt. ;o)



Handgelenkneuigkeiten :
es geht schon viel besser aber ich muss noch im Schongang rotieren ;o)
Zu früh gefreut :o(

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea und Nils, 4.11.2010 um 16:35 Uhr

Ist er ausgebückst?? ;-)))
Hoffentlich ist er heil wieder runtergekommen!
LG Andrea und Nils



Birgit Presser, 4.11.2010 um 16:35 Uhr

Ich hätte ihn wirklich beinahe nicht gesehen!!!
Leonard im Laubwald!!!
Gute Besserung!!
LG,Bibi



Makarena, 4.11.2010 um 16:36 Uhr

na, da in der mitte...herbstfarben hast du auch.
lg margit



Klacky, 4.11.2010 um 16:38 Uhr

Die perfekte Tarnung.
Da kann er in Ruhe auf Beute lauern.
Gruß,
Karl v. Menzing
Und hier sieht man, wer seine Hosen strickt:
Handarbeit von Waldi W.
Handarbeit
Von
4.11.10, 10:18
38 Anmerkungen



Ulla Holbein und Bolle, 4.11.2010 um 16:49 Uhr

Ja Leonard, wo treibst du dich denn rum?......
Fall nicht runter, dann wäre aber jemand ganz traurig!
Ein goldiges Foto, alles sehr schön Ton in Ton, gefällt mir!
LG........ u. gute Besserung Gina.........Ulla



Evelyne Berger, 4.11.2010 um 17:03 Uhr

Ich seh dich , Leonard...lach, bist zwar farblich gut getarnt, aber hab dich trotzdem entdeckt :))

Liebe Grüße
Amèlie



Judy, 4.11.2010 um 17:16 Uhr

"Einfach fies, so gut hab ich mich versteckt und Mama findet mich doch" das wird er wohl gedacht haben, smile....
süsses Foto, wie alles von Leonard und Püppi.....
Trag Sorge und mach noch weiter im Schongang, sonst dauerts ewig bis es vorbei ist.....
Gute Besserung und liebe Grüsse
Judy



Foto Püppi, 4.11.2010 um 17:19 Uhr

@ Karl, Ah da kommen sie her ;o)


DxFx, 4.11.2010 um 17:25 Uhr

das ist mir bisher gar nicht aufgefallen, daß Leonard "herbstfarben" ist :-)))
tolle "Haarfarbe" hat der Kleine, fast wie ich
:-))))))))))))))))))))))



Reinhardt II, 4.11.2010 um 17:31 Uhr

Eben ein Herbst - Bär !!!
LG Reinhardt



Sanne - HH, 4.11.2010 um 17:42 Uhr

ist das niedlich arrangiert....wirklich sehr passend und fast getarnt...die Kulleraugen haben mir verraten wo er steckt :).
Dir weiterhin alles Gute ...das wird ! lG.Sanne



Seebärenclan, 4.11.2010 um 17:49 Uhr

ach nee jeder Bär sieht dich sofort,wir haben halt bessere Augen als die Menschen. Besser gesagt die gehen achtlos an der Natur vorbei, gefällt.
Lg Julius



Norbert Kappenstein, 4.11.2010 um 17:52 Uhr

Ein echtes Suchbild :-)) Bin mal wieder begeistert über Deine und Leonards Ideen und kann mich nur bedanken, dass Ihr mich zum lachen gebracht habt.
LG Norbert



Klacky, 4.11.2010 um 17:55 Uhr

Gina,
Du wirst bestimmt auch noch solche Hosen produzieren, hin und wieder, aber es ist schon klug, die Anfertigung outzusourcen, bei den Mengen, die der Racker zerrreißt.



Lockfee, 4.11.2010 um 17:57 Uhr

Leonard macht sich wirklich klasse zwischen den gleichfarbigen Blättern zu seinem Fell. Sieht einfach putzig aus.
Liebe Grüße von Lockfee.



g.j., 4.11.2010 um 18:02 Uhr

hihi, eine tolle tarnfarbe hat er, der kleine ist wohl immer zu spässen aufgelegt;)))))) eine entzückende aufnahme!
lg, gerti



Elfriede de Leeuw, 4.11.2010 um 18:03 Uhr

Na....der traut sich aber hoch hinaus :-o ))))
Hat er was "ausgefressen *grins*....??????
Also wenn ich sein Gesichtchen so ansehe,
das sieht sooooo "unschuldig"aus *g*!!!!!
Vlg.Elfriede
Herbströschen 2 von Elfriede de Leeuw
Herbströschen 2
Von
4.11.10, 13:25
47 Anmerkungen



Ruth U., 4.11.2010 um 18:05 Uhr

Gut getarnt ist Leonard im Herbstlaub, aber es sieht so aus, als wenn er sich da oben ziemlich verloren vorkommt. :-))
LG Ruth



Helmut - Winkel, 4.11.2010 um 18:12 Uhr

Nimm Dir einfach noch
mehr Zeit, liebe Gina!
Der kühne und wage-
mutige Leonard möchte
sich wohl indessen einen
Überblick verschaffen...Recht so!

LG Helmut



Hartl Johann, 4.11.2010 um 18:19 Uhr

Gut getarnt!
LG Hans



juergen.K, 4.11.2010 um 18:23 Uhr

Würde das Bild sofort weiterleiten an die Bundeswehr - Beschaffung neuer Tarnanzüge. (grins)
Gruss Jürgen



Klacky, 4.11.2010 um 18:26 Uhr

Jürgen,
dann wird aber Leonard auch zum Bund eingezogen.



EG BAM, 4.11.2010 um 18:47 Uhr

Ich habe Leonard sofort entdeckt!
Leonard, manchmal ist es gut, Tarnfarben zu tragen!
Siehst wieder toll aus!
LG Elke



Putty, 4.11.2010 um 19:02 Uhr

He, Leonard will hoch hinaus.. da hast du aber gut aufgepaßt und gleich reagiert.
LG Putty
Nice to see you back...



H.E.M, 4.11.2010 um 19:13 Uhr

Ein nettes Foto, durchweg in herblichen Farbtönen.
Gruß Hardy



Waldi W., 4.11.2010 um 19:15 Uhr

Versteckespielen mit Leonard - niedlich !
lg waldi



Karla M.B., 4.11.2010 um 19:28 Uhr

Jo, der süße Knuddel Leonard ist fast nicht zu entdecken in dem Herbstlaub...;o))
Da krabbelt er hoch und nun sieht er aus als ob er allein nicht wieder runter kommt...;o)))
Und mit Deinem Handgelenk liebe Gina...gehe da nicht zu leichtsinnig mit um, lieber etwas ruhiger machen...mit so einer Sehnenentzündung ist nicht zu spaßen.
GLG Karla



Blendenwerk, 4.11.2010 um 19:35 Uhr

Na, da ist Leonard wirklich gut getarnt im Herbstwald ;-)

LG, Conny



Gisa K., 4.11.2010 um 19:48 Uhr

Er sieht sehr zufrieden aus da oben
LG Gisa



Jola Bartnik-Milz, 4.11.2010 um 19:57 Uhr

:-))
Jola



Foto Püppi, 4.11.2010 um 20:03 Uhr

Ne ne ne zum Bund kommt der mir nicht
das fehlt noch ne ne



WESL, 4.11.2010 um 20:24 Uhr

Huhu Leonard ich habe Dich gefunden. kann es sein, dass Du eine Tarnfarbe angenommen hast?
Man klasse Du passt genau zum Laub. Deine Mami hat Dich aber ganz toll fotografiert als sie Dich endlich gefunden hatte.
Liebe Grüße Edel



Rumtreibär, 4.11.2010 um 20:30 Uhr

mal wieder eine bärenstarke Idee. Weiter gute Besserung. LG von Dieter aus Bärlin


Motie, 4.11.2010 um 20:35 Uhr

Eine sehr schöne Herbstaufnahme,
in den passenden Farben und Leonard mittendrin..
LG Monika und die Jungs



Helga J., 4.11.2010 um 21:04 Uhr

oh!!!
wer sitzt denn da?
er passt ja farblich ausgezeichnet.
wieder ein so liebes foto.
ich mag es sehr.
gruß helga



inner child, 4.11.2010 um 21:34 Uhr

So colour coordinated wie Leonard sich hier gibt .... eben ein Star auf ganzer Linie :-) Ein gewohnt wunderbares Bärchenportrait.
LG - inner child



Krakonosch, 4.11.2010 um 21:36 Uhr

Der kleine Kerl hat sich wohl gedacht, wenn Mutti nicht so fit ist, kann ich ja mal nen tollen Abenteurausflug machen.
Er konnte ja nicht ahnen das Du ihn so schnell findest.
Tolles Bild, das gefällt.

Liebe Grüße
Helmut



Gerhard Burger, 4.11.2010 um 21:44 Uhr

Grosse Klasse.
LG Gerhard



sylvinchen, 4.11.2010 um 21:46 Uhr

Hey...Leonard, du hast ja die gleiche Farbe
wie die Blätter. Fast hätte ich dich nicht gesehen.
Das Foto ist so süss....klasse, Gina. Ich wünsche
dir weiterhin gute Besserung.
LG Sylvia



Rosetta4, 4.11.2010 um 21:51 Uhr

Er spielt Verstecken, Mami soll suchen. Im Baum ist er prima getarnt mit seinem Fell und seiner warmen Hose.
Schön, wenn es Deinem Handgelenk etwas besser geht. Wünsche dir weiterhin gute Besserung.
LG, Rosetta



boerre27, 4.11.2010 um 21:51 Uhr

Supergute Tarnfarbe - in dem Laub verschwindet er fast. Wieder ein klasse Leonard-Portrait ! Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

Liebe Donnerstagabendgrüße - boerre27



Klaus Schroeder, 4.11.2010 um 22:09 Uhr

WUNDERBAR gemacht, von Dir kann ich noch lernen Gina das Bild super schön wie er in dem Baum sitzt 1a ****** glg. Klaus


Rudolf Wierz, 4.11.2010 um 22:20 Uhr

War`s dem Leonhard zu langweilig am Krankenbett, das er sich so hoch im herbstlichen Baum versteckt hat?
Kaum zu erkennen in seiner Tarnkleidung.
LG Rudi



Ursula Fliether, 4.11.2010 um 22:31 Uhr

Der hat ja perfekte Tarnfarben angenommen - wie ein Chameleon. Schön, dass es wieder aufwärts geht mit deiner Hand. LG Ursula


Bernhard Deck Berni, 4.11.2010 um 23:20 Uhr

Toller Einfall super



LG Berni



Erhard Nielk, 4.11.2010 um 23:48 Uhr

....habe dich entdeckt,
pass auf, dass du nicht fällst, wie ein blatt.
..................lg erhard



Wolfgang Bazer, 5.11.2010 um 0:05 Uhr

Meine geschulten Vateraugen haben Leonard auch gleich entdeckt - trotz der wunderschönen Herbstlaubtarnung.
LG Wolfgang



Fiete aus Bremerhaven, 5.11.2010 um 0:31 Uhr

Mensch Leonard, Du bist aber in dem Herbstlaub wirklich perfekt getarnt. Paß bloß auf, das Du da nicht runterfällst. Deine Gina braucht Dich doch, wo sie selber noch nicht wieder ganz gesund ist.
Grüße Deine Gina mal von mir.
Ahoi,
sagt der
Fiete



pewebe, 5.11.2010 um 3:19 Uhr

Perfekt getarnt, der Kleine! Bald ist dieses herrliche Laub unten und die harte Zeit für die Tiere des Waldes beginnt.
Dir weiterhin gute Besserung!

LG
Peter



Dieter Sann, 5.11.2010 um 5:37 Uhr

Klasse wie er da im Baum sitzt, der kleine Leonard. Ich freue mich immer wenn ich ihn sehe ;-)) und auch hier im Laub habe ich ihn sofort entdeckt obwohl er sich gut getarnt hat.
LG Dieter



Lachmitmir, 5.11.2010 um 7:49 Uhr

Ganz süß sieht er wieder aus mit seinen "Tarnfarben in dem bunten Blättertraum!
Schön, dass es deiner Hand wieder besser geht ;o)

Lieb grüßt
Lachmitmir



Gisèle W., 5.11.2010 um 8:54 Uhr

Der Leonard hat sich aber ein schönes Plätzzchen ausgesucht.
Ja die Gelencke functionieren nicht so schnell wie man denkt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, liebe Gina !!
LG und schönes Wochenende,
Gisèle



Hans-Joachim Helgert, 5.11.2010 um 9:15 Uhr

Fast kompl.in Tarnfarbe.Eine schöne Idee und ein schönes Farbenspiel.
Liebe Grüße aus Berlin. (auch bärig gut)
Hans



Stropp, 5.11.2010 um 12:36 Uhr

Wie putzig: TARNFARBEN ! Wie gut, dass er Dich hat! Es soll doch so kalt werden am WE - und dann auch noch allein in der Wildnis.
Weiter gute Besserung und schon Dich brav, auch wenn's schwerfällt. GGGLG Ana



Kally, 5.11.2010 um 12:44 Uhr

vieleicht ist es gar kein Teddy, sondern ein Camelion ????;-))))))klasse gemacht !!
lG
kally



Irene T., 5.11.2010 um 14:45 Uhr

auch wen er sich in den bunten Blätterbaum versteckt ...wir entdecken ihn doch ...
den kleinen Schlingel Leonard ...:-))
ein tolles Foto hast du da von ihm gemacht ...
sehr schön...
lg.Irene
Herbstblätter vom Winde verweht von Irene T.
Herbstblätter vom Winde verweht
Von
5.11.10, 9:46
33 Anmerkungen



Ebert Harald, 5.11.2010 um 16:03 Uhr

herrlich,paßt farblich gut,VLG Harald


Bernd Tolksdorf, 5.11.2010 um 16:32 Uhr

Bei der guten Tarnfarbe auch kaum zu entdecken !
LG Bernd



Georges Vermeulen, 5.11.2010 um 16:50 Uhr

Die Tarnfarbe ist sehr gut gelungen ..!!
Gr Georges



ruubin, 5.11.2010 um 17:54 Uhr

Die Tarnung ist mehr als perfekt, so als wäre das sein natürlicher Lebensraum!
Wieder cool inszeniert..........
lg robert



dancingqueen74, 5.11.2010 um 20:24 Uhr

Hi Hi - gutes Versteck und trotzdem gefunden ;)
Schönes WE Euch beiden
lg Ulli



Katrin09, 5.11.2010 um 21:23 Uhr

ich hätte dich glatt übersehen leonard. gruss katrin


Monika Drobez, 5.11.2010 um 22:39 Uhr

Leonard, das Herbstblatt! :-)))
Schööön!
L.G.
Monika



Monika Drobez, 5.11.2010 um 22:40 Uhr

Weiterhin GUTE BESSERUNG, liebe Gina!!!


Petra Jacobi, 6.11.2010 um 12:58 Uhr

Gut versteckt hat er sich, der Leonhard. Nicht dumm, macht sich die Herbstfarben zu nutze! Eine schöne Arbeit.
Gute Besserung, Püppie.
Herzliche Grüße Petra



Verena G., 6.11.2010 um 18:22 Uhr

Leonard Ton-in-Ton mit dem Herbstlaub,
er sieht einfach bezaubernd aus und schaut so herrlich unschuldig.
Wieder eine tolle Idee
LG VuF



tians, 6.11.2010 um 20:47 Uhr

er ist zwar gut getarnt im blätterwald, aber ich hab ihn auch entdeckt,
und mutteraugen sehen natürlich alles :)
schön, dass es dir wieder etwas besser geht,

glg Tina und Andy



Ulrich Strauch, 7.11.2010 um 7:52 Uhr

Leonard ,der Meister des Tarnens !!
LG Ulrich



-diETer-, 7.11.2010 um 14:52 Uhr

Perfekte Tarnung!
LG Dieter



Tatjana.P, 8.11.2010 um 12:35 Uhr

:0)) süüüß, da hat er sich wirklich gut versteckt :0))
Lg Tatjana



Gustav und Co, 10.11.2010 um 10:46 Uhr

Also Leonhard du passt ja toll in dieses Herbstfoto
gut getarnt kannst du unbemerkt alles beobachten das ist klasse und eine Mami findet dich sowieso überall
Toll!!.

LG gustav und Co



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (85/84)