Zurück zur Liste
Wann kommt sie nur endlich

Wann kommt sie nur endlich

752 40

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Wann kommt sie nur endlich

Ein Weißgesichts - Seidenäffchen aus dem Heidelberger Zoo. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie in dem neuen begehbaren Gehege herumturnen und sich auch durch die Besucher nicht stören lassen.
Kamera Canon EOS 350 D mit Canon EFS 17 - 85 mm IS USM

Kommentare 40

  • Klaus Zeddel 15. November 2006, 16:28

    @Alle,
    danke, herzlichen Dank für die überaus zahlreichen und so positiven Kommentare.
    LG Klaus
  • Alta- Photos 30. Oktober 2006, 21:26

    halloooo, wer bist du denn ;-)
    süß eingefangen, soche tierbilder mag ich. lgg
  • Marlene Sch. 30. Oktober 2006, 14:21

    Eine lustiges Tierportrait, das kleine Kerlchen mit diesem trolligen Gesicht und seinen sprechenden Augen. Sehr schön anzusehen.
    LG Marlene
  • Sylvia M. 29. Oktober 2006, 21:24

    "Ohhhhhhh, sorry - bin ja schon da. Wollte dich wirklich nicht so lange warten lassen mein Seidenäffchen."
    Hallo Klaus, ganz wunderbares Bild - Sylvia
  • Detlef Baer 29. Oktober 2006, 21:05

    sehr schön, super Bildaufbau und wunderbare diese Augen. Leider reißt es bei mir an der Stirn etwas aus.
    Gruß Detlef
  • Stefan Ha. 29. Oktober 2006, 20:38

    Wieder mal ein schönes Tierportrait von dir. Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut, Schärfe und Farben sind wie gewohnt super.

    Gruß Stefan
  • Hans W. Pritzlaff 29. Oktober 2006, 19:58

    wie weit die Augen doch in die Ferne blicken - wer weiß was er gerade interessantes sieht.
    von dir toll gesehen .

    LG, Hans
  • Günther Ciupka 29. Oktober 2006, 19:30

    ein titel zum hineinfühlen und mit
    seinen ohren sieht er echt lustig aus.
    hg
    günther
  • Heidi Schade 29. Oktober 2006, 17:47

    ein lustig aussehendes Tierchen in perfekter Schärfe.
    lg, Heidi
  • Renate Bonow 29. Oktober 2006, 17:13

    der titel ist klasse. das portrait ist di ausgezeichnet gelungen, schärfe gesichtsausdruck des tierchens vortrefflich gelungen.
    lg renate
  • Willy Brüchle 29. Oktober 2006, 15:16

    Vorzüglich. MfG, w.b.
  • Markus H 29. Oktober 2006, 13:23

    sehr gute schärfe auf den augen!
  • Werner ES 29. Oktober 2006, 12:47

    Danke, werter Klaus, für Deine rasche Anmerkung! Mich würden ja bei Dir noch mehr Aufnahmen aus China interessieren!
    Dieses Bild hier ist ein gelungenes Tierporträt, wie ich finde! Schön!
  • Der Westzipfler 29. Oktober 2006, 12:15

    * lach, gröl * Köstlich, dieses Foto, einfach zu köstlich! Dieser Blick... einfach herrlich. Klaus, mit diesem Foto hast Du bei mir den Lacher des Tages gelandet! Nenene, ich schmeiß mich wech... ist das köstlich, einfach klasse, diese menschelnde Tieraufnahme!

    LG aus Aachen und Dir einen schönen Sonntag, Markus -))
  • Rainer Kästner 29. Oktober 2006, 12:07

    Glasklar, wie er aufmerksam und neugierig mit den Augen irgend etwas für ihn Interessantes erblickt. Besonders gut gefällt mir das Licht.
    LG Hans- Rainer