Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Passage von Klaus Zeddel

Passage


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.07.2012 um 20:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Marine-Ehrenmal von Laboe im Hintergrund: Die weithin sichtbare Silhouette seines 85 Meter über der Ostsee aufragenden Turms prägt das Gesicht der Kieler Außenförde. Den Turm muß jedes Schiff passieren, wenn es die Förde in Richtung Kieler Bucht verläßt oder in sie einfährt.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ludwig F. Ellner, 27.07.2012 um 21:12 Uhr


gut fotografiert,
ich würde eine aufnahme ohne turm bevorzugen,
er lenkt meinen blick etwas vom hauptmotiv ab,
dennoch ein feines bild.....

grüße
ludwig



Willy Brüchle, 27.07.2012 um 21:34 Uhr

Der lässt sich nicht so glatt steuern wie ein Motorboot. Schön dokumentiert. MfG, w.b.


David H Thomas, 27.07.2012 um 21:51 Uhr

wonderful


Klaus Kieslich, 27.07.2012 um 22:49 Uhr

Ein herrliches stimmungsvolles Bild
Gruß Klaus



smaragdglanzstar, 27.07.2012 um 22:51 Uhr

insagesammt eine ganz tolle Aufnmahme, finde die Bildeinteilung sehr gut. In der Mitte das Hauptmotiv, eingerahmt von Bauwerk und zweiten Schiffchen.
LG roka



Wolfgang Bazer, 27.07.2012 um 23:42 Uhr

Ein wunderschönes Segelschiff!
LG Wolfgang



Renate Bonow, 28.07.2012 um 0:03 Uhr

mir gefällt wie der schwung des segls links mit dem schwung des tirms rechts korresponierd.
lg renate



KHMFotografie, 28.07.2012 um 8:50 Uhr

.. eine wunderschöne Maritime-Impression hast du hier eingefangen... mit einen klasse Bildaufbau... gefällt mir gut!

schönesWE & LG. kalle



Markus 4, 28.07.2012 um 9:50 Uhr

Du hast den richtigen Moment abgewartet. Perfekt gelungen. Und am Besten gefällt mir, daß das Schiff unter vollen Segeln fährt
Habedieehre
Markus



Sabine-H., 28.07.2012 um 9:58 Uhr

Tolle Schärfe auf dem wunderschönen Segler.
Die Lichtstimmung finde ich sehr passend hier.
Haben in Norwegen auch einen herrlichen 3-Master gesehen. Für ein schönes Bild war er aber leider zu weit weg :o(
LG Sabine



Karl H, 28.07.2012 um 10:07 Uhr

Auch ein sehr schönes Schiff!

lg Karl



Jan 123, 28.07.2012 um 10:19 Uhr

Klasse Aufnahme
LG Jan



Manfred Hofmann, 28.07.2012 um 16:23 Uhr

auf den ersten Blick finde ich die Aufnahme ein wenig zu hell. Beim zweiten Blick sieht das schon ganz anderst aus, hervorragende Aufnahme, von der Bildeinteilung, Schnitt, und Qualität bin ich begeistert.
LG Manfred



Dieter Behrens K.T., 28.07.2012 um 17:04 Uhr

Mit so einem Schiff, moechte ich auch mal mitsegeln.

LG a.In.Dieter



r o l f WENGENroth, 28.07.2012 um 17:33 Uhr

Eine großartige Aufnahme dieses prächtigen Seglers.
lg rolf



Joachim Kretschmer, 28.07.2012 um 18:06 Uhr

. . und wir haben das Denkmal mit einem Kreuzfahrtschiff passiert . . . aus dem 10 Stock sieht es dann besonders *klein* aus . . . Viele Grüße, Joachim.


Thomas Burghartz, 29.07.2012 um 10:43 Uhr

Schööön!!!... so ein altes Schiff.

Gruß Thomas



Lara Mouvée, 29.07.2012 um 18:24 Uhr

da bekommt man Abenteuerlust

sehr schön

Gruß
Lara



Riff, 29.07.2012 um 20:08 Uhr

Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme. Der Farbverlauf wirkt klasse !
LG Riff



Trautel R., 30.07.2012 um 8:45 Uhr

du erinnerst mich mit dieser aufnahme daran, dass ich es zu keinem keiler aufenthalt geschafft habe, nach dort zu kommen. sehr gut hast du dieses sehenswerte und interessannte denkmal festgehalten.
lg trautel



Rainer Beneke, 30.07.2012 um 14:03 Uhr

Sieht sehr schön aus. Interessant das Licht.
LG Rainer



Ruthchen1, 30.07.2012 um 20:15 Uhr

Herrlicher Anblick! Ich liebe diese alten Segler! Die haben Flair ... und man kann auf ihnen Abenteuer pur erleben!
LG
Ruthchen



Der Westzipfler, 1.08.2012 um 12:03 Uhr

Ein ganz wundervolles, historisches Segelschiff ist das. Da warst Du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Schön auch mit dem Marinedenkmal im Hintergrund, das ich leider nur von Bildern kenne.

LG aus Aachen,

Markus



Alfons40, 1.08.2012 um 21:41 Uhr

Schöne Aufnahme von dem Segelschiff und im Hintergrund,
das Ehrendenkmal von Laboe.
Gruß Adolf



emf, 3.08.2012 um 12:55 Uhr

Ein schönes Schiff. Vor den matten Hintergrundfarben kommt es gut zur Geltung.
lg eva



Vera Kulow, 5.08.2012 um 17:28 Uhr

Eine fantastischem Aufnahme und Laboe ist sehr interessant.
LG
Vera



Uschi Wo, 10.08.2012 um 20:02 Uhr

Eine faszinierend schöne Aufnahme; hervorragend fotografiert.
Lg.Uschi



Klaus Zeddel, 12.08.2012 um 17:50 Uhr

@Alle,
danke, vielen Dank für das Interesse und alle Kommentare.
LG Klaus



Norbert Kappenstein, 12.08.2012 um 22:44 Uhr

Klasse Motiv, ein sehr schönes Bild.
LG Norbert



Kladiwo, 13.08.2012 um 22:58 Uhr

Schöner Bildaufbau. Mir gefällt der Segler.
LG Klaus-D.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 513 Klicks
  • 32 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 200.0 mm
  • f8
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (369/1760)naechstes