Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wasserball von Klaus Zeddel

Wasserball


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2012 um 21:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nein, spielen wollte er mit der roten Boje wohl nicht. Aber immerhin, er war interessiert und umrundete sie ständig in einem großen Bogen. Ich nehme mal an, daß sich dort an der Befestigung unter Wasser doch etwas mehr an Nahrung für Wasservögel ansammelt, als dies sonst im Wasser der Fall ist.
Kamera Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helmut Taut, 21.07.2012 um 21:39 Uhr

Wo kommt den so etwas Rotes hier her. Das gibt es doch bei mir in der Natur nicht.
LG Helmut



Klaus Kieslich, 21.07.2012 um 21:50 Uhr

Deine Vermutung könnte stimmen :-)
Klasse Farbkontraste
Gruß Klaus



Renate Bonow, 21.07.2012 um 23:17 Uhr

deine begründung für die attraktivität des ballons stimmt vermutlich. das rot_weiße jedenfalls gefällt mir als kölnerin auf jeden fall.
lg renate



KHMFotografie, 21.07.2012 um 23:54 Uhr

.... wundervolle Farbkontraste...... gefällt mir sehr gut!!

LG. kalle



Ludwig F. Ellner, 21.07.2012 um 23:56 Uhr


zwei gegensätze,
die rote boje zieht den blick unweigerlich auf sich.....

grüße
ludwig



Marguerite L., 22.07.2012 um 0:09 Uhr

Interessante Beobachtung und schönes Bild
Grüessli Marguerite



Willy Brüchle, 22.07.2012 um 9:07 Uhr

Wahrscheinlich versucht er schon tagelang, den Konkurrenten aus dem Revier zu verscheuchen. MfG, w.b.


r o l f WENGENroth, 22.07.2012 um 9:41 Uhr

Für den Schwan ein Hingucker, dieses knallig Rote.
Die Farbkontraste sind ja auch zu auffällig.
lg rolf



roro ro, 22.07.2012 um 10:21 Uhr

Die Leuchtkraft der Boje ist immenst. Mein Blick wird unweigerlich darauf gezogen. Der Schwan alleine hätte ein langweiliges Bild ergeben. Mit der Boje als gesamtes ein Blickfänger. Gefällt mir.
lg, roland



Trautel R., 22.07.2012 um 11:15 Uhr

sehr gut hast du diese szene mit dem schwan und der roten boje festgehalten.
lg trautel



Michael Busch-2, 22.07.2012 um 11:57 Uhr

Schöner Kontrast, der dem Bild das i-Tüpfelchen gibt. Gruß, Michael


Riff, 22.07.2012 um 17:14 Uhr

Sehr gut erwischt. Ein tolles Bild.
Wünsche Dir einen sehr schönen Sonntag.
LG Riff



smaragdglanzstar, 22.07.2012 um 19:42 Uhr

..glaube auch das er an der Befestigung etwas fressbares zu finden hofft. Schöner Farbkontrast, hat die Aufnahme.
LG roka



Alfons40, 22.07.2012 um 19:51 Uhr

Ein feines schlaues Tier,
hast Du wunderbar auf die Platte gebracht !
Danke lieber Klaus zu
Eckernförde von Alfons40
Eckernförde
Von
20.7.12, 14:51
19 Anmerkungen

Dir noch einen schönen Restsonntag
und Start in die neue Woche.
Gruß Adolf



Dorothea Weckmann - Piper, 22.07.2012 um 20:13 Uhr

eine phantasieanregende und schöne Aufnahme...
ein Schwan, der Ball spielt......
lg dorothea



Markus 4, 23.07.2012 um 7:27 Uhr

fein beobachtet und festgehalten
Habedieehre
Markus



liesel47, 23.07.2012 um 13:22 Uhr

Davon scheint er noch nicht so recht überzeugt zu sein!
Lieben Gruß von Liesel und Dir eine gute Woche



Dietmar Stegmann, 23.07.2012 um 17:11 Uhr

Auf alle Fälle macht sich das als Farbfleck auf dem Foto gut :-)
VG Dietmar



Fri Lo, 23.07.2012 um 22:45 Uhr

Der rote Ball macht sich hervorragend als Kontrast zum weissen Schwan.
VG
Fritz



Joachim Kretschmer, 24.07.2012 um 8:53 Uhr

. . da wird wohl der Schwan achtungsvoll drum herum schwimmen . . . aber ein nettes Motiv ist das allemal.
Viele Grüße, Joachim.



Dieter Behrens K.T., 24.07.2012 um 12:48 Uhr

Fuer ihn, ist es schon ein ungewoehnliches rotes, rundes Ding. Schoen getroffen.

LG a.In.Dieter



David H Thomas, 24.07.2012 um 13:54 Uhr

wonderful portrait of the swan


Heidi Schade, 24.07.2012 um 15:21 Uhr

Die Farbkontraste fallen mir hier als erstes auf, guter blickfang. Der Schwan schaut allerdings etwas "gelangweilt" drein. Na ja, vielleicht überlegt er, wie er mit dem Ball umgehen soll :o)
lg, Heidi



A N D R E A S Beier, 24.07.2012 um 17:57 Uhr

klasse moment


Kladiwo, 24.07.2012 um 22:20 Uhr

Die rote Boje macht das Foto interessant. Wirkungsvoll ist das Schattenspiel im Wasser.
LG Klaus-D.



Maxi K., 25.07.2012 um 20:42 Uhr

Die Boje wirkt sehr gut als Farbkontrast. Der Schwan schaut auch sehr interessiert und listig.
Gut gesehen und gute Bildaufteilung.
LG Maxi



Klaus Zeddel, 29.07.2012 um 14:39 Uhr

@Alle,
danke, vielen Dank für Euer Interesse an dieser Aufnahme.
LG Klaus



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 386 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 135.0 mm
  • f8
  • 1/400
  • ISO 100
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (366/1754)naechstes