Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vitaminstoß von Klaus Zeddel

Vitaminstoß


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.04.2012 um 19:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Auf Mallorca wachsen 6 Millionen Mandelbäume, die im Februar blühen sollen. Um dieses Schauspiel zu sehen bin ich extra einige Tage hingedüst. War allerdings nichts mit Mandelblüte, ein extremer Winter hatte die Insel gerade im Griff und die Blüten hielten sich versteckt. Dafür waren die vielen Zitronen-, Orangen- und Mandarinenbaüme ein wahrer Lichtblick und versöhnten einen mit den fehlenden Mandelblüten.
Canon EOS 50 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ludwig F. Ellner, 7.04.2012 um 20:01 Uhr


so frisch vom baum schmecken sie sicher am besten,
eine vitamingeladene aufnahme.....

grüße
ludwig



smaragdglanzstar, 7.04.2012 um 20:02 Uhr

mmmmhhhh da läuft einem doch das Wasser im Munde zusammen, finde die Mandarinen sind ein würdiger Ersatz für die Mandelblüten.
LG roka



Sabine-H., 7.04.2012 um 20:18 Uhr

Das sieht wirklich erfrischend aus! ich gehe mir jetzt zwei Orangen auspressen ;o)
LG Sabine



Helmut Taut, 7.04.2012 um 20:27 Uhr

Frisch vom Baum ist ein unvergleichbarer Genuss.
LG Helmut



Karl H, 7.04.2012 um 20:37 Uhr

Ja, sind nicht nur optisch ein Genuss! Die Mandelblüte haben wir heuer - im Gegensatz zum Vorjahr - wunderbar erwischt!
Gleichung von Karl H
Gleichung
Von
7.3.12, 0:22
38 Anmerkungen

lg Karl



Heike Trautmann, 7.04.2012 um 20:47 Uhr

Ach wie schön. Das sieht ja schon richtig nach Sommer aus. Gefällt mir.

LG Heike



Norbert Kappenstein, 7.04.2012 um 20:59 Uhr

Bei dem augenblicklichen Osterwetter kann man solche Vitamine auch gut gebrauchen. Sehr schön die Aufnahme, prachtvoll schauen sie aus.
LG Norbert



Klaus Kieslich, 7.04.2012 um 21:02 Uhr

Klasse die Vitaminenspender ins Bild gesetzt
Gruß Klaus



Jochen aus Bremen, 7.04.2012 um 21:27 Uhr

Wunderbare Stimmung und Farbe. Ich kann sie förmlich riechen. Sie sind ein würdiger Ersatz für die Mandelblüten.
LG Jochen



Peter Smiarowski, 7.04.2012 um 23:54 Uhr

sieht aus wie ein Baum mit bunten Ostereiern nur Vitamin reicher.
lg Peter



Beate Radziejewski, 7.04.2012 um 23:56 Uhr

also das ist ein sehr einladendes Foto...
und der Sonnenschein fällt einem entgegen....
danke, ich habe mir zwei Vitaminbomben genommen...... und der Duft!

Nun, mit der Mandelblüte das verschiebst Du einfach... ein guter Grund wieder anzureisen...
LG Beate




Angelica Hofmann, 8.04.2012 um 2:11 Uhr

sehr lecker sehen sie aus,
lg geli



KHMFotografie, 8.04.2012 um 7:55 Uhr

.... Hmmm Lecker, die esse ich sehr gern.... ichn nehme mir mal zwei... oder auch drei!..... Klasse Pic!!

wünsche Dir, schöne Ostertage & LG. kalle



Willy Brüchle, 8.04.2012 um 8:19 Uhr

Da kann mir auch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Frohes Fest weiterhin. MfG, w.b.


Trautel R., 8.04.2012 um 8:34 Uhr

ich denke, auch dieser anblick hat dich irgendwie getröstet?
sehr gut festgehalten.
frohe ostern!
lg trautel



Sandra U. Ralf J., 8.04.2012 um 9:50 Uhr

In herrlichstem Lichte,.....ein richtiger Vitaminstoß.
Eine sehr schöne Aufnahme, die Lust auf wärmere Tage macht.
LG Sandra und Ralf



ESBE, 8.04.2012 um 13:14 Uhr

Ist doch auch schön , die schmecken jedenfall´s und die Insel hat ja auch noch mehr Reize.
Wünsche noch ein schönes Osterfest.
Viele liebe Grüße Steffi



roro ro, 8.04.2012 um 14:05 Uhr

Ein wunderschöner Anblick. Süden pur - weckt Reiselust!
Frohe Ostern
Roland



Wmr Wolfgang Müller, 8.04.2012 um 14:05 Uhr

naja,ein kleiner Trost ,Klaus ...kenne die Mandelblüte ..immer ein Naturschauspiel ....aber auch dieses Motiv ist recht ansehlich und kommt in der Belichtung gut rüber
wolfgang



Ruthchen1, 8.04.2012 um 15:08 Uhr

Welch leckerer Anblick ... und ein herrlicher Farbklecks bei diesem grauen Wetter!
LG
Ruthchen



Riff, 8.04.2012 um 18:13 Uhr

Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt und Frohes Osterfest !
LG Riff



Markus 4, 8.04.2012 um 18:21 Uhr

Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen
Habedieehre
und frohe Ostern
Markus



nelly13, 8.04.2012 um 22:13 Uhr

ein echter hingucker, sehr appetitlich sehen die
vitaminreichen früchtchen aus,
da möchte man gerne zugreifen.
lg
nelly



Kladiwo, 8.04.2012 um 23:06 Uhr

Die Farben der Sonne. Da möchte man gern eine Frucht pflücken.
LG Klaus-D.



Hans Jürgen Schmidtjever, 9.04.2012 um 0:47 Uhr

Lieber Klaus,
fahr nächstes Jahr zur Mandelblüte einfach in die Pfalz!
Du kannst dann die Blühzeit abpassen, und in Neustadt-Gimmeldingen und in Edenkoben (auf dem Weg zum Schloss Villa Ludwigshöhe) kannst du in ein rosa Blütenmeer eintauchen.
Dein "Vitaminstoß" wärmt freilich auch das Herz.
Gruß Hans Jürgen
Mandelblüten-Ballett von Hans Jürgen Schmidtjever
Mandelblüten-Ballett
Von
31.3.12, 13:49
2 Anmerkungen



Rüdiger Kautz, 9.04.2012 um 13:36 Uhr

Nehmen wir sie als Ostereier, so ergibt sich eine doppelte Wirkung: der Vitaminstoß und eine Speise zum Osterfest.
Österliche Grüße Rüdiger



Thomas Burghartz, 9.04.2012 um 13:40 Uhr

Sehr schön!!!... da scheint die Sonne so Sommerlich...

Gruß Thomas



Joachim Kretschmer, 9.04.2012 um 20:51 Uhr

. . . na, dann warten wir mal auf den Import, um die Früchte zu probieren . . . . Viele Grüße, Joachim.


Gisela57, 12.04.2012 um 9:45 Uhr

. . . und auch für die Augen ein Frischekick. :-)
Mit diesem Ausschnitt und dem feinen Licht zeigst du sehr eindrucksvoll die reich tragenden Mandarinenbäume. Die frischen Farben vermitteln eine frohe Stimmung.
LG Gisela



Vera M. Shulga, 12.04.2012 um 17:58 Uhr

Wonderful photo! Tasty shot! :-)


Dieter Behrens K.T., 12.04.2012 um 18:00 Uhr

Jede menge Vitamine. Unsere heimische Erdbeere hat aber mehr
Vitamin C, als die Apfelsinen oder Kiwi.

LG a.In.Dieter



Klaus Zeddel, 16.04.2012 um 18:55 Uhr

@Alle,
danke für das Interesse an dieser Aufnahme und die zahlreichen Kommentare.
LG Klaus



Michael PK, 16.04.2012 um 23:01 Uhr

Her damit


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 527 Klicks
  • 35 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 50D
  • 300.0 mm
  • f8
  • 1/400
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (416/1758)naechstes