Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ein letzter Blick.... von Bergjäger

Ein letzter Blick....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2011 um 11:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...warf er mir zu bevor dieser Steinbock hinter der Kuppe verschwand.
Vielleicht auch ein letzter Blick auf einen schönen Sommer, denn jetzt liegt dort über einen halben Meter Schnee.

Wünsche allen Besuchern hier, einen wunderschönen Sonntag und einen super Start in die neue Woche.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mark Billiau., 9.10.2011 um 11:31 Uhr

Perfect and well composed wildlife capture of this Alpine Ibex.
Light, colours and sharpness are all top !
Great pose too.
Gallery quality !!!

Mark



nikd70, 9.10.2011 um 11:32 Uhr

Ja das geht schnell mit dem Schnee ein halben Meter schon wow.
Schönes Bild im besten Licht und Hintergrund!
So ist der Kontrast spitze!!!

VG
Werner



Jörg Klüber, 9.10.2011 um 11:43 Uhr

Dieser Abschied vom Sommer dort droben tut gut!
Klasse Bild!
LG Jörg



Willewaller, 9.10.2011 um 11:43 Uhr

Als ob er dich grüßen würde, so ist der Blick.
LG WW



RicoB, 9.10.2011 um 12:06 Uhr

Der Blick wirkt fast wehmütig. Für das Wild beginnt bald ein strenger Bergwinter, den die gesunden Tiere überleben werden, wenn wir sie nicht stören. Ein sehr feines Bild.
LG Rico



fotomarion, 9.10.2011 um 12:23 Uhr

Schaut richtig Klasse aus...super Licht,gute schärfe und gelungener bildaufbau..!!!


sukoka, 9.10.2011 um 13:05 Uhr

ein super süßer Blick ist das. Mal wieder eine traumhaft schöne Aufnahme von Dir. Diese Schärfe ist einfach unglaublich. Freue mich schon riesg auf Aufnahmen im Schnee.
VLG Susanne



Lukas.M, 9.10.2011 um 13:14 Uhr

In schönem Licht und in top Quali, gefällt mir sehr.
LG. Lukas



Petra H..., 9.10.2011 um 13:25 Uhr

das wünsche ich dir auch Andy!!.. und immer wieder ein großes Danke Schön für deine bezaubernde und anmutige Tierwelt Präsentation..sie verzaubert++++

LG
Petra



Joe der Mühlenbecker, 9.10.2011 um 13:52 Uhr

+++

VG, Joe



Sarhro, 9.10.2011 um 16:32 Uhr

in wunderbarem Licht posiert er noch für den Fotografen. toll auch der nachtblaue HG.
Anmutige Tiere sind sie halt, die Steinböcke.
LG Margrit



Hubertus R. Becker, 9.10.2011 um 17:25 Uhr

Was für ein Bild. Toll so am Abhang - noch dazu in so feinem Licht. Wie immer in ganz fantastischer Qualität.
Superb.
LG Hubertus



Holli-Dolli, 9.10.2011 um 17:33 Uhr

Er schaut wirklich wehmütig. Eine fantastische Aufnahme. Sehr schön mit den unscharfen Steinen (?) im Vordergrund.
Wir sind zwei Wochen durch die Berge gestapft und haben nicht einen gesehen.
Ok, das nächste mal sollten wir nicht stapfen sondern schleichen ;o)
Ich glaube ich muß mal bei Dir in die Lehre gehen :o)

Einen ganz liebe Sonntagsgruß
NIcki :o)



Jürgen Mardicke, 9.10.2011 um 17:44 Uhr

Wow; Ein starkes Foto, mit einer sehr guten detailschärfe
Grüße, Jürgen



Regina Freitag, 9.10.2011 um 18:41 Uhr

Super schön. Ba und Licht, wie auch Schärfe Top. So nah bin ich noch keinem Steinbock in Freiheit gekommen.
LG Regina



Mark Hantelmann, 9.10.2011 um 18:51 Uhr

wunderbar


Susanne47, 9.10.2011 um 18:53 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme, er hätte wohl auch nichts gegen ein paar weitere schneefreie Tage einzuwenden. Der Winter ist wohl sehr hart für das Wild. Der Steinbock kommt super zur Geltung vor dem dunkeln Hintergrund.
Kompliment und Grüessli Susanne



Stefan Völkel, 9.10.2011 um 18:58 Uhr

Brilliant wie immer


NOMphoto, 9.10.2011 um 19:10 Uhr

!!!

norbert



Donna Rosa, 9.10.2011 um 19:33 Uhr

Sein Blick ist ein bisschen wehmütig. Er denkt wirklich an den schönen Sommer zurück!
Liebe Grüsse Rosa



Natur RB, 9.10.2011 um 20:17 Uhr

Wieder eines deiner so sensationell schönen und perfekt inszenierten Steinbock portraits -Wundervoll schön !!!!!!!
Gruß Reinhard



Gusti Brodmann, 9.10.2011 um 20:28 Uhr

Ein wehmütiger Blick, ist damit der goldene Herbst vorbei? Wiederum eine fanstastische Aufnahme. Woche Woche und liebe Grüsse
Gusti



Andreas E.S., 9.10.2011 um 20:47 Uhr

Schön, dass du wieder da bist und ich auch meinen PC wieder (hoffentlich lange ) o.k. habe. Du bringst natürlich wie schon gewohnt, ein Spitzenfoto aus der Abwesenheit mit. Großartig wie der Steinbock vor dem dunklen Hintergrund hervorgehoben ist. Wenn jetzt schon Schnee liegt, hat er hoffentlich genügend Reserven angefuttert, um den Winter zu überstehen.
Dir eine schöne und erfreuliche Woche mit nicht zu viel Schnee in den Bergen.
LG Andreas



Irina Born, 9.10.2011 um 20:59 Uhr

Er wirft dir einen Sehnsuchtsvollen Blick zu und denkt bestimmt..wir sehen uns wieder..
Fantastisch hast du den Steinbock abgelichtet!
LG irina



Lemberger, 9.10.2011 um 21:19 Uhr

wieder ganz klasse erwischt. super sind die farben und schärfe. hoffen wir, daß der winter nicht so streng wird- dass das wild die harte zeit gut übersteht!
lg mh



Nordeifeler, 9.10.2011 um 21:56 Uhr

Eine super Aufnahme,er schaut ja richtig traurig an,wie ein alter Freund der Abschied nimmt..schöne Szene
Ich Gruesse dich ..Kai..



Nordeifeler, 9.10.2011 um 21:57 Uhr

Eine super Aufnahme,er schaut ja richtig traurig an,wie ein alter Freund der Abschied nimmt..schöne Szene
Ich Gruesse dich ..Kai..



Ursula Sp, 9.10.2011 um 21:58 Uhr

da ist Dir ein grossartiger Schnappschuss gelungen
in einem Super Licht !!
Bravo !!!!
Gruss Ursula



Reiner Jacobs, 10.10.2011 um 8:35 Uhr

Von sowas kann man sonst nur träumen, Du hast es fotografiert - super!

Gruß Reiner



Glieci Camenisch, 10.10.2011 um 10:34 Uhr

Traurigen Blickes verabschiedet sich dieses Prachtstier in den (für ihn ungewissen) Winter. Es ist von Herzen zu gönnen, wenn er es gesund und gut übersteht. Wiederum ein Foto erster Güte.
LG aus Ilanz
Glieci



Marianne Hüsch, 10.10.2011 um 18:22 Uhr

Bin hin und weg
eine TRAUMAUFNAHME
lg Marianne



Christa Kramer, 10.10.2011 um 23:38 Uhr

Also ich finde den Steinbock so hervorragend, dass ich beim Voting schon abgestimmt habe. Eine ganz fantastische Aufnahme! Dieser Blick ist genial, obwohl sie ja nicht gut sehen.
Liebe Grüße Christa



Wilhelm Wedekind, 11.10.2011 um 9:35 Uhr

Das finde ich toll das er sich mit diesem letzten Blick von Dir verabschiedet hat. Leider ist Dein Wunsch für einen guten Wochenstart hier bei uns regelrecht ins Wasser gefallen.
lg wilhelm



Homa, 11.10.2011 um 12:49 Uhr

Herrlich, den Bock hast Du wieder exzellent erwischt. Der Blick, die Schärfe und das Licht sieht fantastisch aus.
LG Horst



Venta, 11.10.2011 um 17:28 Uhr

Schön erwischt, sehr ausdrucksvoll Foto!


hubilein, 11.10.2011 um 22:54 Uhr

Ein letzter Blick ... der irgendwie die Sehnsucht birgt. Ich wünsche dem Steinbock Glück, dass er gut über den Winter kommt.
lg



Voting-Center, 12.10.2011 um 9:54 Uhr

[ Der User hat die Voting-Anmerkungen ausgeblendet ]
 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 134 pro und 390 contra Stimmen abgelehnt.


 

Lutz Wilke, 15.10.2011 um 15:18 Uhr

Er sagt: "Auf Wiedersehen wir sehen uns nächsten Sommer".
Gruß
Lutz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.041 Klicks
  • 90 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1788/1787)