Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Der nächste Sommer kommt bestimmt! von Corry DeLaan

Der nächste Sommer kommt bestimmt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.03.2009 um 21:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So, wie auch jeden Morgen auf's Neue die Sonne aufgeht , auch wenn man sie nicht immer sieht.

Übrigens; meine Golden Retriever Hündin hat sich - wassersüchtig - selber dort hin gelegt. Ich habe sie auch nicht mit Leckerlis dazu überredet.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





I called Ben, 30.03.2009 um 21:55 Uhr

Ein Wunderschönes Bild!

Liebe Grüße

Ben



Belfo, 30.03.2009 um 21:56 Uhr

Der Hund macht sich gut in der tollen Landschaft, liegt aber auch nicht ganz trocken :-)

Gruß Hans



Annette Arriëns, 30.03.2009 um 22:03 Uhr

Daran glaube ich auch, und auch daran, dass Du was zu putzen hattest nach diesem Ausflug (ob nur Hund oder Hund und Boden weiss ich natürlich nicht ;-o))) Was ich auch weiss, ist das Dein Golden etwas von Fotografie und goldenen Schnitt versteht, aber das ist ja bei seiner Rasse selbstverständlich, groetjes, Annette


Claudio Agostini, 30.03.2009 um 22:04 Uhr

... und hoffentlich bald !!!
der oder die Hübsche im Vordergrund freut sich bestimmt auch darauf
ein wunderbares Bild, feine Lichtstimmung und ein sehr schönes Tier
Gruß Claudio



Anke Viehl, 30.03.2009 um 22:06 Uhr

Eine tolle Stimmung hast du eingefangen und deine Hündin macht ihren Rasseeigenschaften alle Ehre :;)
LG
Anke



Elmaive-photographie, 30.03.2009 um 22:11 Uhr

I like it !
Regards, Elmaive



Petra V, 30.03.2009 um 22:15 Uhr

viel spass beim bürsten ;-)
tolles PIC, lg petra



miraculix.xx, 30.03.2009 um 22:15 Uhr

Die linke Pfote greift eindeutig nach Rosarot!
Sie ist offenbar konditioniert, aber sie macht sich da richtig gut! Wieso "aber"? Hm.... Eigentlich ist da gar kein Gegensatz.
Jedenfalls bin ich froh, dass Du noch ein bisschen Farbe im Archiv hast!
LG miraculix.xx



Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume, 30.03.2009 um 22:20 Uhr

Para ola ta pragmata poy ßa mporoysate na kanete kai na apofygete enan ponokefalo eseis then ta kanate. Skefteite gia to ti phge straba kai maßaite apo thn.
LG
Eugen



... Woifi, 30.03.2009 um 22:21 Uhr

ich bewundere jeden der so was kann :)


Jacky Kobelt, 30.03.2009 um 22:39 Uhr

stimmungsvoll
beeindruckend
charmant

ein Tierportrait mit Landschaft oder ein Landschaftsbild mit Hund

wie dem auch sei - es gefällt mir

LG Jacky



Lichtmalerin67, 30.03.2009 um 22:40 Uhr

Na, die ist ja putzig - legt sich einfach so in das Wasser ... hast fleißig schrubben müssen ?

Das Licht und die Farben sind herrlich ... sie wird es genauso geniessen ...
LG Katrin



Corry DeLaan, 30.03.2009 um 22:46 Uhr

Da bin ich kurz mal weg, und schon kommen die Kommentare! Danke an Alle!!!
Mit Putzen war da nicht viel mehr als sonst auch, denn Golden Retriever sind alles Mögliche: kleine Schweinchen sowieso, nebenbei Angsthasen, Witzbolde, Wachhunde, Hütehunde, Jagdhunde, Fresssäcke, Therapiehunde, Begleithunde, Kuscheltiere und überhaupt die liebsten Wauwaus, die es gibt.
Und meine Hündin hat auch noch künstlerischen Sachverstand, was den goldenen Schnitt angeht, wie Annette richtig bemerkte.

@ Hans: der Hund ist wassersüchtig!

@ Annette Arriens: du sagst es! Danke!
Sie genießt es übrigens sehr, mich auf meinen Touren zu begleiten.

@ Miraculix.xx: Wieso sollte da ein Gegensatz sein? Meine Hündin weiß genau, was sie wo tut.

@ Sender....: Aha!

@ Woifi: du kannst dafür anderes, was ich nicht kann, und wofür ich Dich bewundere.

LG, Corry



Karl Herrling, 30.03.2009 um 23:15 Uhr

wunderschöne Aufnahme !

Gruß Karl



Martina R, 30.03.2009 um 23:19 Uhr

ist das vielleicht im ersten Leben ein Seehund gewesen..könnte doch sein...hat sich fein hingelegt.....
starkes Licht..wunderschön und dann noch der Hund mit Spiegelung...klasse
LG Martina



Werner Büttner, 30.03.2009 um 23:41 Uhr

WOW -
oder hier besser WAU ...

Tolles Motiv - und deine Hündin, relaxt im seichten Wasser ruhend, ist natürlich der Hit.

Kompliment für diese gelungene Arbeit !

lg werner



de ceulaer, 30.03.2009 um 23:53 Uhr

Fantastisch !
gefällt mir sehr
lg alain



Frederick Mann, 31.03.2009 um 5:51 Uhr


bestimmt



joh. Palla, 31.03.2009 um 7:33 Uhr

Diese Hunde sehe ich jetzt häufig - sie sind ja auch sehr schön. ;o)

Wieder eine besondere Aufnahme !! ;o)
Ciao, hans



Rudolf Pohmann, 31.03.2009 um 7:51 Uhr

Tolle Wolkenstimmung und Farben!
Ein Traumfängerbild mit dem lieben Schmutzfänger im Vordergrund ;-))
LG Rudi



Klacky, 31.03.2009 um 8:37 Uhr

Pepper ist einen ganz eine liebe.
Und halt eine Künstlerin, wie man am Golden Retriever Schnitt sieht.
Das Bild ist farblich ungewohnt. War da wieder der Dieb am Werk?
Gruß,
Klacky



Gisèle W., 31.03.2009 um 8:45 Uhr

Wow, romantisch, super, genial, wunderschön...
In Nederlands...??
LG, Gisèle



Andrea Grifoni, 31.03.2009 um 8:45 Uhr

Bellissima immagine, complimenti!!!


Kris Meeteetse, 31.03.2009 um 9:18 Uhr

Ist das nicht ein bisserl nass und kalt am Bauchi?
Sehr schönes Bild und wundervolle Farben!

LG, Kerstin.



Nora S., 31.03.2009 um 10:29 Uhr

ui, wie schön! Sollte vorgeschlagen werden für die Galerie.
lg Nora



Graybear, 31.03.2009 um 11:17 Uhr

einfach sehr witzig und schön ... Morgenstimmung mit "Wasserhund" ... Ich hoffe es wird ein schöner Frühlingstag ...
Gruß Reinhard



Michael P.-Becker, 31.03.2009 um 16:33 Uhr

Wirklich ein Genuss dein Bild und deine Hündin passt doch bestens dorthin.....
Herzliche Grüße Michael



Peter Tost, 31.03.2009 um 18:15 Uhr

Wunderschön! Respekt.

Gruß Peter



Ruth U., 31.03.2009 um 18:56 Uhr

Deine hübsche Hündin macht sich aber auch wunderbar auf dem Foto ... :-))) die Stimmung, die Du festgehalten hast ist wieder zauberhaft ... ein erstklassiges und schönes Bild ...
LG Ruth



Nadine Schmadtke, 31.03.2009 um 20:05 Uhr

oooh herrlich!
lg Nadine



Claudia Sölter, 31.03.2009 um 20:53 Uhr

Hmmm, das vermute ich schon lange, doch meine Sinne sind wohl eher mau im Vergleich zu einem Hund.
Sie weiß es und sie sieht ihn.
Da hinten, rechts, kommt der Sommer.
Ein herrliches Bild und mal ganz ehrlich:
Die Hundedame erst macht es zum echten Kracher, oder?!
:-))
Ahoi
Claudia
P.S.:
Ausnahmsweise - mal - bitte?!



Elisabeth Bach, 31.03.2009 um 21:01 Uhr

An deinem Bild liebe ich alles: deine herrliche Hündin, das Meer und diese Traumfarben! Ein großartiges Bild, dass ich sehr genieße!
Liebe Grüße
Elisabeth



Barbara Neider, 31.03.2009 um 21:26 Uhr

sehr malerisch das Bild, sehr symphatisch Deine Begleiterin...
Kann ich mir schön vorstellen, wenn man so frühmorgens zum fotografieren nicht allein gehen muss.
LG Barbara



Martin Kroke, 31.03.2009 um 22:38 Uhr

Stimmungsvoll, und dann noch dieser Genießer. Einfach gelungen.
VG
Martin



Corry DeLaan, 31.03.2009 um 22:52 Uhr

Danke, danke!
@ Gisèle: ja, Nederlands! Unweit der belgischen Grenze.
@ Klacky: ja, meine Pepper ist ein toller Wauwau! Wie meinst du das mit 'farblich ungewohnt', etwa zu wenig rot/rosa/lila??? Liegt vielleicht am neuen Monitor!
@ Kerstin: nö, das macht dem Hund nix.
@ Nora: danke, freut mich, dass du es für galeriereif hälst! Ich glaube aber, es hätte keine Chance.
@ Claudia: um was immer du bittest: du darfst es :-)))
@ allen Anderen: ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön!
LG, Corry



Klacky, 1.04.2009 um 14:52 Uhr

Äham, so halt.
Zwischen Traum und Wirklichkeit von Corry DeLaan
Zwischen Traum und Wirklichkeit
Von
23.11.08, 20:44
61 Anmerkungen



Hi, hi !



Detlef Schieberle, 1.04.2009 um 19:04 Uhr

Schließe mich den Vorrednern an - KLASSE.
vG Detlef



reality is art, 1.04.2009 um 21:16 Uhr

cooler hund und tolles bild!
gruesse von der kueste!
Alex



Corry DeLaan, 1.04.2009 um 23:45 Uhr

@ Klacky: du wunderst dich im Ernst??? Wie soll ich diese herrlichen Farben noch produzieren können, wenn sie mir abhanden gekommen sind während eines finsteren Ausfluges zu jenem See, wo sich die sagenumwobenen Stege befinden?


Klacky, 2.04.2009 um 15:14 Uhr

Ich wundere mich nicht im Ernst, ich wundere mich ernsthaft, hi, hi.
Was Technik doch so alles bewirkt.
Elektrotechnik und elaborierte Klautechnik.
:-)))



Lutz-Henrik Basch, 5.04.2009 um 10:06 Uhr

...wieder eine Deiner stimmungsvollen Aufnahmen, die mich stets beeindrucken können.
Herzl. Gruß
Lutz



Ernst Seifert, 11.06.2009 um 14:45 Uhr

Das hat Dein Retriever gewußt, wo er sich hinlegen muß, um das ohnehin großartige Bild noch mehr aufzuwerten.
Hier stimmt der Horizont (etwa im Goldenen Schnitt) und auch Deine Hündin liegt genau an dieser Stelle.
VG Ernst



Böttch, 18.06.2010 um 10:51 Uhr

+++ Spektakulär +++
VG Böttch



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1811/1810)