Zurück zur Liste
Das Gold am Ende....

Das Gold am Ende....

2.457 35

Klaus Zeddel


Premium (Pro), Heidelberg

Das Gold am Ende....

des Regenbogens haben wir leider nicht gefunden. Aber dieser Anblick ist alleine schon eine Kostbarkeit, was will man mehr.
Kamera Canon EOS 400 D mit Tamron 28 - 300 mm, XR Di

Kommentare 35

  • Klaus Zeddel 17. April 2009, 22:19

    @Stefan,
    das ist kein Ausschnitt, sondern die Originalaufnahme. Natürlich herangezoomt und auch etwas entrauscht. Auch kein Polfilter, die Farben waren so kräftig -allerdings nur für wenige Sekunden.
    LG Klaus
  • StefanBeckmann 17. April 2009, 22:06

    Sehr schöne brillante Aufnahme,. Wurde der Ausschnitt im Nachhinein vorgenommen oder verwendest Du eine so große Teleeinstellung ?

    LG Stefan
  • Jens Kn. 24. Januar 2009, 20:14

    Fantastisch!!!!!

    LG
    Jens
  • Willy Brüchle 16. November 2008, 18:10

    Perfekt. War das mit Polfilter? MfG, w.b.
  • Klaus Zeddel 7. November 2008, 18:03

    @Alle,
    freut mich riesig, daß diese Aufnahme so vielen so gut gefallen hat, danke für alle Anmerkungen.
    LG Klaus
  • Rainer Kästner 4. November 2008, 22:25

    Deine Bilder mit Regenbogen finde ich immer wieder bezaubernd. So klar in den Farben, habe ich wahrscheinlich noch keinen gesehen.
    LG Hans- Rainer
  • r o l f WENGENroth 4. November 2008, 9:34

    Sagenhaft, wird überhaupt nicht langweilig, im Gegenteil, jedes Bild Deiner Regenbogenserie ein Highlight für sich.
    lg rolf
  • Edeltraud Vinckx 3. November 2008, 21:45

    Gold zu finde ist so eine Sache...aber du hast den Regenbogen gefunden....einfach genial diese Farbenpracht...
    lg edeltraud
  • Klaus Zeddel 3. November 2008, 18:22

    @Alena,
    diesmal nicht Heidelberg und der Königstuhl. Diesen Regenbogen konnte ich im Schwarzwald bei Badenweiler aufnehmen, wo ich meine in Kur befindliche Frau besuchte.
    LG KLaus
  • Jürgen Evert 3. November 2008, 6:48

    Immer wieder schön, ein solches kurzes Vergnügen mitzuerleben - und dann noch so interessant festzuhalten.
    Gruß Jürgen
  • Bernd Kunze 3. November 2008, 0:39

    Wunderschönes REgenbogen Foto.
    Tolles Licht und Farben.

    vG
    Bernd
  • Hans Jürgen Schmidtjever 3. November 2008, 0:39

    Du hast doch Gold gefunden : den Goldschatz deiner Regenbogenbilder. Unsere Altvorderen meinten wirklich Regenbogengold zu finden.Was sie "Regenbogenschüsselchen" nannten. waren in Wirklichkeit keltische Goldmünzen. Im Heidelberger Museum kannst du fündig werden!
    Gruß Hans Jürgen
  • Tobias Städtler 2. November 2008, 23:22

    Schön aus der Nähe, ausgezeichnet festgehalten. So läßt sich dieses wunderbare Farbspiel auf Dauer betrachten.
    LG Tobias
  • H-Jürgen K... 2. November 2008, 20:48

    Sehr gut ins Bild gesetzt, wie mit einem überdimensionalen Pinsel gemalt.
    LG. Jürgen
  • Marguerite L. 2. November 2008, 20:12

    Oh, wie wunderbar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten