505 13

Mick-el-Angelo


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Mini

Ich weiß, nur ein Mini Käfer, aber er passte so schön zur vertrockneten Herbstblume.

Kommentare 13

  • Maud Morell 4. Juni 2011, 9:06

    Ich hoffe der kleine Käfer hat gefunden was er gesucht hat,Du hast ihn gefunden und ganz zauberhaft in den Mittelpunkt gestellt.
    LG Maud
  • Christine Matouschek 15. Mai 2008, 21:10

    Ein Glückskäfer am Abend, und noch dazu in dieser fanstastischen Präsentation, da wünsche ich mir gleich etwas.
    Gruß Matou
  • Klaus Arator 20. Dezember 2006, 20:10

    Ja super, Marienkäfer sieht man doch sehr lange....
    LG
    Klaus
  • Marco Gi 18. November 2006, 20:48

    Klasse Bildaufbau wie immer und im schönen warmen Licht,strahlen sogar die vertrockneten Herbstblumen.Der Glückskäfer ist die Vollendung.
    LG Marco
  • Silber-Distel 17. November 2006, 7:28

    Sehr gut gestaltet, klasse Freistellung und gute Schärfe auf meinem Lieblings-Käferchen!

    LG Anni
  • Gunther Hasler 16. November 2006, 21:15

    Es wirkt das schön freigestellte Gesamtmotiv, mit dem Marienkäferchen als i-Tüpfelchen.
    Gruß, Gunther
  • Birgit Pittelkow 16. November 2006, 20:34

    nur ein kleiner Käfer, aber so einen jetzt noch zu finden ist ja schon ein echter Glückstreffer und ein Marienkäfer ist ja auch ein Glückskäfer, wenn das kein gutes Omen ist ;-)
    sehr schön, lG Birgit
  • Mi P. 16. November 2006, 13:16

    die Aufnahme gefällt mir sehr gut, klasse der Schärfeverlauf und der kleine Käfer bildet einen guten Farbkontrast.

    LG Micha.
  • paules 16. November 2006, 7:40

    Klasse Aufnahme...wirklich schön fotografiert. Gruß Paul
  • Marianne Schön 15. November 2006, 23:00

    Klein aber fein.
    NG Marianne
  • Helmut - Winkel 15. November 2006, 22:55

    Ooo! ist der aber niedlich! Das Du den in dieser Jahreszeit aber noch erwischt hast!
    LG von Helmut
  • Rolf Regler 15. November 2006, 22:45

    Wo hast Du den denn noch ausgegraben??
    Er leuchtet wunderbar heraus. Gut gesehen
    Gruß Rolf
  • † Gabi Marklein 15. November 2006, 22:39

    Toller Schärfeverlauf, schöne Freistellung und Gestaltung! Liebe Grüße Gabi

Informationen

Sektion
Views 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz