Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die vielen kleinen Haken.... von Monika Paar

Die vielen kleinen Haken....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.11.2003 um 9:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
....sollen im Fell von Tieren hängen bleiben - dadurch werden die Früchte vertragen und ihre Samen keimen nicht direkt unter der Mutterpflanze aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Trudi Diehl, 15.11.2003 um 9:37 Uhr

.......aber zum Anschauen in Macro ein Gedicht.toll gemacht..

LG trudi



Heike S, 15.11.2003 um 9:39 Uhr

wir haben uns früher immer damit beworfen...bleibt so schön an den klamotten hängen *g*

sehr gut, wie die stacheln zur geltung kommen!

lg heike



Heinz Wronker, 15.11.2003 um 10:42 Uhr

Schönes grafisches Bild.

Schade das der Hg nicht durchgehen dunkel ist.

Gruß
H1,



Maren Arndt, 15.11.2003 um 11:00 Uhr

Schön zu sehen diese Haken und Dein Text hat mich darauf gebracht - inbesondere darauf zu achten.
Klasse - man achtet auf diese Kleinigkeiten meist nicht .
Ist so.
Liebe Grüße von Maren



Ha Di, 15.11.2003 um 11:31 Uhr

..sehr schön haste diese Kletten abgelichtet..wobei ich oben ein wenig den Hintergrund eingeschwärzt hätte...LG vom HAdi


Peter Emmert, 15.11.2003 um 14:14 Uhr

Ich kann Dir meinen Hund ja mal vorbeibringen,
wenn die ganzen Dinger an ihm hängen.
Schönes Makro und gut dargestellt.
Farbe und Schärfe top.

LG Peter



Gisela W., 15.11.2003 um 14:18 Uhr

Ein tolles Makro - und ein Beweis für die Häkchen, die im Tierfell (oder den Kleidern) hängen bleiben...
LG - Gila



Joachim Kretschmer, 15.11.2003 um 17:24 Uhr

. .. wunderschön die Farbe und die Schärfe. Als Kinder haben wir die Kapseln den Mädchen hinterhergeworfen und uns gefreut, wenn sie an der Kleidung hängengeblieben waren.
Ein sehr schönes Foto, viele Grüße sendet Joachim.



Medy L., 15.11.2003 um 17:27 Uhr

Absolut klasse.
LG.......Medy



Hans-Wilhelm Grömping, 15.11.2003 um 18:28 Uhr

Habe sie auch immer an der Hose kleben, wenn ich los war!
Die Häkchen erfüllen ihren Zweck! Gelungenes Foto! LG Hawi



Rita Köhler, 15.11.2003 um 19:55 Uhr

Ein super schönes Makro ist das!!
lg Rita



Kleiner Holzkopf, 15.11.2003 um 21:03 Uhr

Wunderschön hast Du diese Kletten abgelichtet.
Sie leuchten förmlich und halten sich ganz fest an meinem PC Monitor. :-)))
Der schwarze Hintergrund wirkt hier unheimlich gut.
LG CHristiane



Elke Czellnik, 15.11.2003 um 22:05 Uhr

die kleinen Widerhaken .. hast Du sehr gut getroffen
eine gelungene Makroaufnahme
vG elc



Volker Munnes, 15.11.2003 um 22:11 Uhr

Clever ! ! !
jaaaaaa und echtes staunen, werde gleich mal schauen, ob dad bei mir auch solche Häckchen gibt !
; - )))) wie lieb und gut gelichtet, sei die Natur !!!

vlG---------------------------------------------------------------volker-<



Gina Mühl, 16.11.2003 um 1:03 Uhr

Ja! So hätte meins auch werden sollen ;-)
Finde dieses Makro klasse, wunderbar mit dem Farbkontrast..
Das einzige was mich etwas stört, ist das Blatt; das übrige ist ja alles so geradlinig und cool... :-)
LG, Gina



PAUL H. WEISSBACH, 17.11.2003 um 1:54 Uhr

Klasse gesehen und Klasse gemacht. So gesehen sind die Kletten doch nicht schlecht;-))
LGPaul



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 503 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (35/34)