Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

got attacked von Angelika Ritter

got attacked


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2011 um 19:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Krueger Park Januar 2011

..gluehende mittagshitze und ich entschliesse mich richtung gate zu fahren. was ist denn da auf der strasse los..2 stare fliegen immer wieder in die strassenmitte. jeder von einer seite - absolut komisch.
okay naeher ran.. was sehe ich da - eine schlange, die sich schuetzen wollte aber nicht mehr aus dem doppelknoten rauskam.
unglaublich.
natuerlich hatte ich keine zeit mehr abstand mit dem auto zu nehmen..bei 500mm merkt man nicht immer auf anhieb welches die richtige distanz ist. hier ging es um den augenblick.
das sieht man wahrscheinlich auch nur einmal im leben.

wuensche allen einen schoenen abend.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 17.08.2011 um 19:13 Uhr

RIESIG!!

VG
Jürgen



Jutta Grote, 17.08.2011 um 19:15 Uhr

Das ist halt Natur, obwohl ich so Richtig Mitleid mit der Schlange bekomme.
Eine seltene Szene die du super gut dokumentiert hast.
Finde auch gut den Schärfepunkt auf der Schlange.
Tolle Aufanhme.
LG Jutta



KHMFotografie, 17.08.2011 um 19:17 Uhr

... eine Aufnahme, vom Feinsten!..... ganz STARK+++++**

LG. Kalle



Lampropeltis Lampropeltis, 17.08.2011 um 19:34 Uhr

Wohl wahr, an sowas kann man schnell mal vorbeibrettern. Ist mir auch schon passiert. Schlangen sind dann normalerweise auch recht schnell weg.
Schön eingefangen!
LG
lamp



Haidu Norbert, 17.08.2011 um 19:47 Uhr

Klasse der Schnappschuss so zusagen..
Da hast du recht....So schnell bekommst du so eine Aufnahme nicht mehr in den Kasten..
Lg,Norbert



Edina Lehmann, 17.08.2011 um 19:49 Uhr

..........wie geil!
Deine Fotos sind einfach der Hammer!!!!

Schönen Abend


FAV



Irelandfriend, 17.08.2011 um 19:51 Uhr

Sieht klasse aus. Vielleicht macht's die "Schnappschuss-Technik" ja erst aus.


Phylis Barth, 17.08.2011 um 20:20 Uhr

Hat die Schlange dran glauben müssen?
Eine wirklich einmalige Szene, klasse festgehalten.
LG Phylis



Blendenwerk, 17.08.2011 um 20:31 Uhr

Stark! Ist die Schlange denn noch weg gekommen?

LG, Conny



Biggi Oehler, 17.08.2011 um 20:35 Uhr

Wow, super Doku. Sehr gut gefällt mir, wie Du den Schärfepunkt gesetzt hast.
Aber ich glaube, dieses schwarze daher fliegende Ungeheuer wäre auch ein Bild wert gewesen. Klasse Aufnahme, da ist Dir ein ganz besonderer Schnappschuß gelungen und ich bin wieder schwer beeindruckt.
LG.
Biggi



Nubigena-Art, 17.08.2011 um 20:57 Uhr

Unglaublich ......... 8-o


Matthias Redmer, 17.08.2011 um 21:02 Uhr

Für die Schlange ist das wohl dumm gelaufen! Für Dich und auch für uns ein absolut spannender Moment!
LG Matthias



Andreas Pawlouschek, 17.08.2011 um 21:04 Uhr

Das ist eine fotografische Sensation....


dreamer 07, 17.08.2011 um 21:08 Uhr

beeindruckende Szene,Kompliment**
LG dreamer



Michael Müller, 17.08.2011 um 22:05 Uhr

Was Stare alles so machen!
Genial!
LG
Michel



Patrick1079, 17.08.2011 um 22:56 Uhr

Super Doku, toll festgehalten.

lg patrick



Karl H, 18.08.2011 um 0:31 Uhr

Tolle Szene!

lg Karl



Ushie Farkas, 18.08.2011 um 1:18 Uhr

GROSSARTIGES BILD! Gruß Ushie


Audrey Two, 18.08.2011 um 8:33 Uhr

da ist dir aber ein schuß gelungen!
super angi!

glg!



Norbert Gericke, 18.08.2011 um 8:53 Uhr

hallo angelika,
ein unglaubliches foto, das glaube ich dir gene daß man so etwas nur einmal im leben zu sehen bekommt.
ich hoffe sie hat es doch noch geschafft sich zu entknoten ;-)
liebe grüße
norbert



Olaf Jainz, 18.08.2011 um 9:27 Uhr

Deine Wildlife-Aufnahmen sind immer wieder ein Genuß und geben neue Einblicke. Starkes Bild.
Gruß Olaf



Der Renner, 18.08.2011 um 11:34 Uhr

zwei gegen einen, das ist doch unfair, ich hoffe die schlange ist noch mit einem blauen auge davongekommen ;-))
dein timing ist aber auch immer vom feinsten, klasse +++

lg renner



Janson John, 18.08.2011 um 11:42 Uhr

wow... was für eine Aufnahme...
im richtigen Moment an richtiger Stelle und dann noch ein super Bild draus gemacht. Ech klasse
lg
john



Jakob F., 18.08.2011 um 12:54 Uhr

Das Leben ist schon grausam ...
LG Jakob



Thomas Kalcher, 18.08.2011 um 12:57 Uhr

Klasse erwischt. ich hoffe, Du hast ihr geholfen, sich wieder zu entknoten ;-)
LG Thomas



anna.s., 18.08.2011 um 14:54 Uhr

wow!!! das ist ein starkes foto!!!
lg, anna



W. Franke, 18.08.2011 um 14:58 Uhr

Ein einmaliges Bild. Respekt, dass du in der Situation das Bild auch noch so perfekt gestalten konntest. Die Schlange absolut scharf und der angreifende Vogel mit der Bewegungsunschärfe sorgt für zusätzliche Dramatik. Wie ist es ausgegangen?
LG aus SA
Willi



Hans im Bild, 18.08.2011 um 17:41 Uhr

absolut stark !! LG Hans


Tho Li, 18.08.2011 um 18:57 Uhr

Da ist Dir ein klasse Schuss gelungen!

LG, Thorsten



Manuel Schulz, 18.08.2011 um 20:59 Uhr

Ja, das sieht man wahrscheinlich nur einmal im Leben. Dramatisch. Gut festgehalten!

VG Manuel



Jörn Dewald, 18.08.2011 um 20:59 Uhr

"....Ist die Schlange davon gekommen?" Na sieht hier nicht jeder, dass sie bereits platt gefahren wurde und in Ihrer Blutlache liegt? Da braucht der Star nicht mehr mutig zu sein...Armes Tier, aber so ergeht es nun mal vielen auf den Teerstrassen auf dieser Welt. R.I.P. VG Jörn


Elke Ilse Krüger, 18.08.2011 um 21:18 Uhr

Hallo Angie, eine tolle Story und ein unglaublich gutes Foto aus der Entfernung. Sehr interessant.
LG Elke



Der Lino, 18.08.2011 um 23:47 Uhr

Sehr interessantes Bild!


Barbara Sch., 19.08.2011 um 14:34 Uhr

Da ist aber schon ganz schön Blut geflossen...
Die missliche Situation nutzen die Stare natürlich aus! Sicherlich gehören Schlangen sonst zu ihren Feinden, die die Brut bedrohen. Starke Situation - da hast du wirklich schnell "geschaltet"!
Liebe Grüße Barbara



Arthur Florian, 19.08.2011 um 14:45 Uhr

Einfach unglaublich !
VG Arthur



Jola Bartnik-Milz, 19.08.2011 um 19:36 Uhr

WOW, so was einzufangen, echt super
Gruß Jola



Marianne Hüsch, 20.08.2011 um 11:56 Uhr

UBS wer hat den wen bekommen
KLASSE Aufgenommen
lg Marianne



Michael Wolta, 20.08.2011 um 20:33 Uhr

die Szene ist unbezahlbar und das Foto klasse, hat die sich wirklich selbst verknotet?, unfassbar!
LG Micha



BGW-photo, 21.08.2011 um 0:52 Uhr

meine Güte, Angie.... Hammerfoto, ehrlich!
allein das Bild an sich - und dann die story dazu!

das ist in den wohlsortierten 'Schibladen' so ziemlich alles: Street, Tier, Action, Doku, Schärfepunkt...

cheers from Bernd, mylady!



Claudia Kirchner, 23.08.2011 um 10:22 Uhr

Wirklich beeindruckend
und der ungewollte Seemannsknoten... :-((
VLG, Claudia



DiBoll, 4.09.2011 um 17:25 Uhr

Hallo Angelika!
Street-Art der besonderen Art*
Sehr gut auch Deine Dokumenation.
Was man in dem Moment für ein Objektiv benutzt
spielt keine Rolle...im Gegenteil,mit Deinen
500mm warst Du wenigstens aus der Gefahrenszone.

____lg Dirk



Nicola Stein, 7.09.2011 um 0:41 Uhr

Eine irre Situation. Das unscharfe Monster im Kontrast zum Schärfepunkt auf der Schlange macht das ganze noch unwirklicher, als es das Knotentier alleine schon wäre. Du erwischst aber auch Situationen, die anderen nicht begegnen - oder die sie nicht bemerken.
LG Nicola



Koelsche, 11.10.2011 um 16:11 Uhr

Eine wahrhaft erstaunliche Situation! Die Schlage wird sich nicht mehr helfen können, sie hat schon gelitten... Für Dich war es ein faszinierender Anblick, das glaube ich, denn so verknotet, wie die Schlange war, war sie den Angriffen wehrlos preisgegeben.

LG
Koelsche



-anDREas-, 19.02.2012 um 10:16 Uhr

sehr sehr interessant.
vG; Andreas



BGW-photo, 19.02.2012 um 18:00 Uhr

Wahnsinnsmoment - alle beiden Aufnahmen ...!

cheers, Bernd



ps, 20.02.2012 um 11:49 Uhr

ja, zuviel des guten geht schief, genialer moment, lg peter


PhotoArt Hartmann, 22.02.2012 um 11:44 Uhr

wow, starkes bild!!!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (35/34)