1.519 8

André Cis


Premium (Pro), Kartitsch - Osttirol

einfach : sommer

ebv: leichte retusche, tonwertkorrektur

Kommentare 8

  • Rina F. 7. Oktober 2005, 17:55

    Super schöne Farben, auch wenns "nur" himmelblau und sonnengelb ist! ;)
  • Heinz Thate 21. Mai 2004, 22:03

    @andré:
    du meinst das Flächenverhältnis der Farben. Zugegeben, das fasziniert, weil es durch die enorme Höhe dramatisch wirkt. Bleibe dennoch dabei, daß es oben zu lang ist!
    LG Heinz
  • André Cis 18. Mai 2004, 12:52

    @ Heinz,

    für mich macht gerade das Farbverhätnis das Bild aus,
    ich habe es auch quervormat-fotografiert - dieses hier hat mich schlussendlich überzeugt.
  • Heinz Thate 18. Mai 2004, 0:57

    musste das Bild erst mal verkleinern, um es ganz zu sehen - Urteil bleibt aber, zuviel Himmel; ansonsten tolle Farben, schöner Farbkontrast und natürlich abstrakt (keine Bildaussage - stark angeschnitten, nur die Farbwirkung benutzt).
    LG Heinz
  • André Cis 17. Mai 2004, 16:10

    @ Stephan,

    was heißt hier bitte "abstrakt"? ;-)

    ist doch **sonnenklar**
  • Sebastian Budnik 17. Mai 2004, 15:13

    cool sage ich nur...

    lg sebastian
  • Stephan Tijink 17. Mai 2004, 11:46

    schöne farben. fein abstrakt .. hat was ;)
  • Keri Schmunzelfee 17. Mai 2004, 11:35

    .. hier ists einfach nur bewölkt =;o/
    .. trotzdem, ein bild das freude auf urlaub und auf den sommer macht!

    auch wenns mir vielleicht n ticken zu viel blau ist, .. *mirganzschwindligwird*

    =;o) keri