Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

BLUME -01- von - Michael Schultz -

BLUME -01-


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.09.2009 um 16:35 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
hier mal eine Rose für den Workshop bei

http://www.fotocommunity.com/pc/calendar/display/17252


sind jetzt mal die ersten versuche... aber mir gefällts schon ganz gut, werd noch etwas tüfteln.....

--- ERKLÄRUNG ---
ist tatsächlich recht simpel.. in farbe getunkt und gedreht :-)
vorher licht aufgebaut... alles so angeordnet dass noch genug spielraum für die spritzer sind licht für den hintergrund eingestellt und da ich leider alleine bin bei der aufnahme und keinen assistenten habe mit liveview auf dem laptop die rose plaziert, mit der linken hand dann den liveview deaktiviert, über Fernauslöser die kamera scharfstellen lassen, testbild dann auf laptop betrachtet, nochmal scharfstellen lassen über den autofokus und dann gedreht und schnell ausgelöst.
über liveview auslösen geht leider nicht, der verzögert etwas....

zum licht :
einfach einen softbox von links.... das wars dann schon....
und für den hintergrund einen maxireflektor für den veraluf

und natürlich steht die kamera hinter einer scheibe um diese vo farbe zu schützen, ich steh hinter einer scheibe um mich zu schützen und das ganze studio ist mit folie ausgelegt.....

BLUME -02- von - Michael Schultz -
BLUME -02-
Von
2.9.09, 17:23
5 Anmerkungen


Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KerstinF., 2.09.2009 um 16:37 Uhr

..das ist ... besonders.


In Farbe getunkt und dann "geschleudert"?

;)



Cristina Arroyo, 2.09.2009 um 16:39 Uhr

Ich finde deine ersten Versuche sehr gut. Ich würde gerne wissen, wie du da vorgegangen bist. Ist sicher ne menge Arbeit.

Lg Cristina



Reiner Christian, 2.09.2009 um 17:05 Uhr

Genial !!


Ruth Crimi, 3.09.2009 um 11:23 Uhr

geil, einfach nur affengeil, deine ideen!
:)



fotos4friends, 4.09.2009 um 23:32 Uhr

schöne Idee

VG Dieter



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.083 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 4 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2504/2503)