Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Haus Nr.18 von -diETer-

Haus Nr.18


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2008 um 17:59 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Das Idyll befindet sich in der Stadt Dinkelsbühl.

Pentax DA 18-55 mm
Blende 5.6/ Belichtungszeit 1/1000 Sec.
Brennweite 50 mm/ ISO 200

Blauer Briefkasten von -diETer-
Blauer Briefkasten
Von
7.5.08, 20:28
12 Anmerkungen

Einbruchsschutz von -diETer-
Einbruchsschutz
Von
8.5.08, 21:23
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helgrid , 13.05.2008 um 18:27 Uhr

Hallo Dieter,
da hast du doch glatt "mein Haus" fotografiert!!! Glaub es oder auch nicht, ich könnte mir vorstellen, dass es meines ist! Zu deinen Angaben, mit welcher Blende usw. du fotografiert hast, kann ich gar nichts sagen, da ich leider davon keine Ahnung habe (würde gern auch so fotografieren können), aber mir gefällt dein Foto sehr gut. Auch deine anderen Fotos zeugen von einem "guten Auge" für schöne Motive!

LG von Helgrid



Pe-Sto, 13.05.2008 um 18:53 Uhr

Klasse diese Farbkontraste ... ein herrliches Bild ... auch die Bildgestaltung finde ich sehr gelungen.
glg Peggy



Heike Gildenhoff , 13.05.2008 um 19:44 Uhr

Je mehr Fotos von dir und Dinkelsbühl sehe, um so mehr weiß ich, dass ich da mal hin muss.
Wieder ein herrliches Foto.
lg Heike



Horst Krug, 13.05.2008 um 20:40 Uhr

In jeder Hinsicht eine erstklassige Aufnahme.
LG Horst



Maren Lange (ML) , 13.05.2008 um 21:22 Uhr

definitiv ein klasse foto - farben, bildschnitt, motiv super festgehalten!
lg maren



-anDREas- , 13.05.2008 um 21:24 Uhr

sehr schöne Farben und Aufnahme.
Warum wurden rechts zwei Läden angebracht?
vG Andreas




Fritzla, 13.05.2008 um 21:45 Uhr

Schon wieder ein so herrliches Kleinod gefunden und gefotet von Dir. Spürsinn, ich hab das auch noch nicht gesehen! Du bist ein Meister!


Hilde Hoffmann , 14.05.2008 um 16:31 Uhr

Ich muss Fritz H. zustimmen:

Du hast wirklich ein Auge für die besonderen
Dinge des Lebens und hältst diese auch noch
vorbildlich fest.

Wunderschön in den Farben, einmal mehr.

LG Hilde



RCOR , 15.05.2008 um 21:36 Uhr

Klasse gesehen, das paßt und wirkt.

lg Robert



Karin.D , 15.05.2008 um 21:38 Uhr

Das ist ja unglaublich schick. In so einen Haus wohnen bestimmt ganz nette Leute.
Dein Foto gefällt mir außerordentlich Gut.
LG, Karin



Peter Bullinger, 17.05.2008 um 20:42 Uhr

Eine schöne Farbzusammenstellung gut aufgenommen.

Gruß,Peter.



Susanne Romegialli , 22.06.2008 um 13:43 Uhr

Fantastische Farben, tolles Foto, genial!
Gruss Sue



Helga O. , 1.12.2008 um 23:40 Uhr

Bin immer noch beim Stöbern: Die Motive Deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut. Auch die herrlichen Farben dieses Hauses. Klasse.
LG Helga O.



Charly.x3, 6.01.2010 um 18:36 Uhr

Sehr schöne Farben!
Gefällt mir wirklich gut.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (276/275)