Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wuppertal-Oberbarmen von Thomas Tölch

Wuppertal-Oberbarmen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.10.2005 um 19:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Haltestelle der Wuppertaler Schwebebahn.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stephan Hix, 21.10.2005 um 19:17 Uhr

Wie kommt man auf die Idee, diese Ecke zu fotografieren? Ich hätte nie gedacht, dass die auch gut aussehen kann. *staun*
Und wie hast Du es geschafft, die ganzen Leute aus dem Bild zu bekommen, die da eigentlich immer rumstehen?

Grüße aus Schwelm
Stephan



Thomas Tölch, 21.10.2005 um 21:07 Uhr

Ich hatte mir einfach mal den Spass gegönnt, mit der Wuppertaler Schwebebahn zu fahren. Als ich dann so über den Platz ging, dachte ich, ist doch ein nettes Motiv ;-)
Aber das mit den Leuten stimmt. Es war im Umfeld eine Menge los und ich musste auch etwas warten, damit ich freien Blick hatte.
VG Thomas



Bärbel7, 22.10.2005 um 14:56 Uhr

Diese Haltestelle habe ich bisher nur bei Tag gesehen - einfach klasse mit Beleuchtung! Gruß bS


Stefan Schulzki, 29.10.2005 um 13:01 Uhr

Hallo Thomas,

zuerst mein Kompliment dafür, sich mit einer teuren Kamera in der Dämmerung an diese Stelle zu stellen. *LOL*

Ich kenne die Haltestelle gut, und muss sagen, dass Dein Bild für die nicht gerade einladende Ecke wirklich sehr gut gelungen ist. Gefällt mir

Gruß
Stefan



Thomas Tölch, 29.10.2005 um 13:34 Uhr

@Stefan: Ich kenne das "soziale Umfeld" zwar nicht, aber ich glaube gesehen zu haben, was Du meinst...



Peggy Zöllner, 30.10.2005 um 9:01 Uhr

Manchmal wirken alltägliche Dinge in der Nacht viel spektakulärer aus als am Tag. Dies kann man sehr gut an deinem Haltestellen-Bild sehen. Ein gelungene Nachtaufnahme die mir sehr gut gefällt...
LG Peggy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 822 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (821/820)