Zurück zur Liste
Wie mein Motorrad den Atlantik sieht...

Wie mein Motorrad den Atlantik sieht...

688 3

Ralf Hänel


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Kommentare 3

  • Ralf Gohla 21. Februar 2009, 18:35

    Eine ausgefallene Idee perfekt umgesetzt. Die Unschärfe des neutralen Vordergrunds stellt das Motiv frei und verstärkt das wesentliche. Das der Horizont "schief" erscheint, ist gewollt, denn es ist die "Sicht" des Motorrades und bringt Spannung in das Billd. Begradigt wäre das Bild öde. Auch der Rahmen passt zu dem Bild, da er den dunklen Rand des Spiegels kopiert.
    freundliche Grüße Ralf
  • Arno Pu. 10. September 2006, 11:51

    Fantasie im Kopf muss man haben, ich finde dieses Aufnahme sehr interessant und mir gefällt einfach....

    LG Arno
  • Larry G. Laber 23. Mai 2005, 19:27

    Schöne Idee und schön ungesetzt. Ich frage mich ob besser gewesen wäre, den Horizot waagerecht zu stellen.

    Larry G. Laber

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz