Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

tuscany #8015 (reload) von Rolf Rock

tuscany #8015 (reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.04.2006 um 6:46 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich bin unterwegs mit meinen Freunden in der Toskana.
Bis denne und gehabt euch wohl.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3956

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RAMONA G., 17.02.2006 um 8:24 Uhr

Ja so mag ich´s ... ohne den stöhrenden Text da oben in der Ecke ;o)

LG und ein schönes Weekend
Ramona



Kurt Kreibich, 17.02.2006 um 8:25 Uhr

Genau diese Landschaft, die Farben und das Licht habe ich gerade gebraucht, um meinen Tag mit einem freudigen Lächeln beginnen zu können. Dein Bild hat etwas von einer unbeschwerten, ehrlichen naiven Malerei. Wundervoll.
Grüßle von KK



Gerdi Hübner, 17.02.2006 um 8:28 Uhr

gerade weil es postkartenähnlich ist bringt es die Heiterkeit und Leichtigkeit prima rüber
da kann das Wochenende ja nur sonnig werden :-))
lg
gerdi



Anette St., 17.02.2006 um 8:28 Uhr

Wunderschön! Das ist etwas für Augen, Herz und Seele.
Ein schönes Wochenende wünscht Anette



Edgar B., 17.02.2006 um 8:30 Uhr

Ein Foto? - ein Gemälde?
Man sieht es nicht auf den ersten Blick. Auf jeden Fall gelungen bis perfekt! Die Farben kommen rüber wie die Gerüche der Landschaft und der Küche.
Liebe Grüße
Edgar



E.-K., 17.02.2006 um 8:30 Uhr

oh menno, ich möchte auch sonnenschein und wärme. wenn ich dieses foto anschaue, bekomme ich sehnsucht....
lg elke



T Punkt S, 17.02.2006 um 8:32 Uhr

hallo rolf

wir sind doch fast alle postkarten-motiv-fotografen:-)))
grins

liebe grüsse aus der schweiz
tOni



Sabine Stenzel, 17.02.2006 um 8:33 Uhr

ich könnte es heute als "Tapete" vertragen.........wunderwunderschön zum Genießen- Danke! Ich hebs mir unter den Favos auf...für später..... LG Sabine


Detlef Kaiser, 17.02.2006 um 8:33 Uhr

Wenn einen diese Aufnahme nicht nach "Vorne" bringt, habe ich auch keine Ahnung was sonst ;-)
Toll und sie wirkt schon!

LG Detlef



Herr Bucki, 17.02.2006 um 8:36 Uhr

bisschen schärfe misse ich ... und die zwei wegflankierenden vorne bedrängen das haus hinten für mein empfinden zu arg.
der himmel allerdings - *seufz* ein schön sattes blau und wunderbar (ausgearbeitete?) wolkenstrukturen :)



Dieter Uhlig, 17.02.2006 um 8:37 Uhr

hatte mich auch schon gewundert


Schattengraefin, 17.02.2006 um 8:39 Uhr

Perfekt!
Also diese Postkarte würde ich sofort an meine Lieben verschicken!



Rolf Kurtz, 17.02.2006 um 8:46 Uhr

wie immer.... einfach herrlich!
lg Rolf



Rene P2, 17.02.2006 um 8:54 Uhr

auch Postkarten können schön sein ;o)
Grüße RP



Angela .M., 17.02.2006 um 8:58 Uhr

Nun ist die kreative Pause zu Ende :-)
Hoffentlich hat sich auch das Seminar gelohnt.
LG Angela



Mary Sch, 17.02.2006 um 9:04 Uhr

Man hat den Wunsch auf dem Weg weiterzugehen,
und die Landschaft in ihrer vollen Schönheit zu entdecken.
LG Mary



Simone R., 17.02.2006 um 9:09 Uhr

eintach traumhaft !
die natur, die farben, der himmel *seufz*

lg simone



WAK - Design, 17.02.2006 um 9:19 Uhr

was soll ich sagen...

... klasse!

lg
andreas



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 17.02.2006 um 9:40 Uhr

sieht auch für mich eher wie ein Gemälde aus....imposanter Wolkenhimmel über einer tollen landschaft!
Gruss Wolfgang



Myri und Matz, 17.02.2006 um 9:49 Uhr

klassisch und auch wenn ich es jetzt nur noch wiederholen kann: wie ein gemälde. sogar die mittige ausrichtung stört mich hier ausnahmsweise mal gar nicht.


Ralf Schlieper, 17.02.2006 um 10:08 Uhr

Mir gefällts auch besonders wg. des Wegs, der sich zwischen den Bäumen herschlängelt und der dynamischen Wolkenbildung.

Und du weisst - lieber Rolf - dass ich kein "harmoniesüchtiger' Mensch bin... (;-)

Gruss Ralf



Sylvia Seelert, 17.02.2006 um 10:16 Uhr

Oh, da geht einem ja das Herz auf ... danke für diese wundervolle Impression an diesem dunklen Tag!
LG
Sylvia



Anke M., 17.02.2006 um 10:23 Uhr

wunderschön!!!!! Diese Farben braucht man ab und an ...
LG Amelie



Regina S.S., 17.02.2006 um 10:34 Uhr

Schön, dass du wieder da bist! Und deine "Postkarte" läd ein....mal durch diese Bäume durch zu laufen.
lg Regina



Lydia S., 17.02.2006 um 10:38 Uhr

Danke für dieses wunderbare Rückmeldungsbild... es berührt meine Sinne... ich rieche das Gras, höre die Grillen und sehe diese Wunderbaren Farben...
lg.
lydia



Edeltrud Taschner, 17.02.2006 um 10:50 Uhr

Ich mag Deine Postkartenbilder !
LG Edeltrud



Klaudia Wilms, 17.02.2006 um 11:02 Uhr

das tut aber meinen augen so etwas von gut *freu***!!!
eine herrliche aufnahme!!! toll die warmen farben, der weg lädt zum sparzieren gehen ein!!!!
sehr fein wiedermal rolf!!!
klasse!!!
ich wünsche dir auch ein sonniges wochenende

lg klaudia ;0)



Martina Weise, 17.02.2006 um 11:22 Uhr

Ich mag dieses "Heile-Welt"-Bild genau so gerne wie Deine anderen Arbeiten!!
Das schreibe ich jetzt einfach mal ganz ohne weitere Begründung..., weil's so ist :-))

Gruß, Martina




Matthias Endriß, 17.02.2006 um 11:56 Uhr

Schöne "Postkarte". So mag ich sie. Urlaubsfeeling pur.
LG Matthias



sigrid nordlicht in der pfalz, 17.02.2006 um 12:34 Uhr

ich hab zuerst nicht gewußt: ein van gogh??
nee, ein rolf rock.
gratulation!



RiKeMa, 17.02.2006 um 12:48 Uhr

aha..........hast dein Vesper lecker aufgegessen und noch den Geschmack vom Rotwein im Gaumen.....lecker. Und jetzt nochmal ein Blick zurück zur "Taverne".


Schönes Wochenende.

Grüßle von Rike



Edelgard Feiler, 17.02.2006 um 14:04 Uhr

Ich bin sprachlos, so schön ist dieses Bild.
LG
Edel



Britta Lamberty, 17.02.2006 um 15:02 Uhr

freu mich, dass Du wieder da bist :o)
LG Britta



Anne Maxen, 17.02.2006 um 17:05 Uhr

Deine Aufnahme ist Nahrung für's Gemüt. Daneben ist sie auch noch einfach phantastisch. Wenn ich könnte, würde ich jetzt den Koffer packen und ab ........ Grüße Anne M.


Harald L., 17.02.2006 um 18:55 Uhr

wunderbare Farben und die Natur - einfach ein Traumbild

lg Hari



Martin Meese, 17.02.2006 um 20:27 Uhr

Einfach gut.........., betrachten und genießen.


Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 17.02.2006 um 22:32 Uhr

Jauchz, das sind die Farben und die Stimmung, die ich an der Toscana so sehr liebe.... *schwärm*
LG von Andy und Hamlet



Christian Fürst, 18.02.2006 um 0:49 Uhr

eine brilliante Idee und ein fast zu schönes Bild


Jutta Washington, 18.02.2006 um 8:01 Uhr

Das ist ein wunderschoenes Bild. Ein Vergnuegen es anzuschauen.
LG Jutta



Jannis G., 18.02.2006 um 9:07 Uhr

hat eine malerische Wirkung dein Foto
sehr schoen!
Gruesse
Jannis



Mrs. Fischer, 18.02.2006 um 9:15 Uhr

alles ist gesagt...aber dennoch:
ein wunderbares Motiv, eine wunderschöne Landschaft...
macht Lust, zu entdecken....zu sehen ....
genau das sollte ein Foto rüberbringen - und genau das kannst Du ja sehr gut, Rolf !! :-)))
lg Gabi



Alfred Richter, 18.02.2006 um 11:45 Uhr

Ja, so ohne Text und unangeschnitten kommt es noch schöner, ich mag solche "Postkarten" auch, vermitteln sie doch die Schönheit der Natur, so wie in Deinem Bild.
Auch Dir ein schönes Wochenende
Alfred



Claudia Robert, 18.02.2006 um 12:28 Uhr

Am liebsten sofort losgehen, die Hügel rauf und runter und davon träumen, das Flügel wachsen, die einen in den Himmel tragen.
Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, von der Sonne kann ich hier auch nur träumen, es ist grau und regnet - deshalb danke für dieses schöne Motiv, es hilft diese graue Zeit zu überstehen :-)
LG Claudia



Katrin Melko-Gabler, 19.02.2006 um 18:15 Uhr

Mir scheint, Du hast hier mit den Augen von van Gogh geschaut, das Bild ist wunderschön!
LG Katrin



Erich Teister, 20.02.2006 um 0:35 Uhr

landschaft vom feinsten,
die fotografie ebenso
gruß
et



Mustafa-Yasin Sönmez, 20.02.2006 um 0:47 Uhr

Copy/Paste


foto fex, 20.02.2006 um 7:27 Uhr

Tolles Bild!
Da kommt Vorfreude auf: noch 4 Monate...
LG
HH



Oliver Lippe, 20.02.2006 um 11:35 Uhr

Grandios!
Da kriegt man richtig Lust auf Urlaub...
Schöne Grüße,
Oliver



Peter Kis kalóz, 20.02.2006 um 18:39 Uhr

Great, great, great!:)
Lg. Peter



Martina Brand., 24.02.2006 um 0:31 Uhr

Was für ein Wahnsinnsbild.....ich freue mich gerade daran :O).
+++++

Liebe Grüße,
Martina



sigrid nordlicht in der pfalz, 27.04.2006 um 6:47 Uhr

leichtigkeit, unbeschwertheit......... fein!


Jan Van Der Hooft, 27.04.2006 um 6:48 Uhr

Wonderful landscape well done
Gr Jan



Regina S.S., 27.04.2006 um 6:52 Uhr

Viel Spaß und gutes Licht in der Toskana. Harre der Bilder die da kommen werden! ;-))
lg Regina



Simone R., 27.04.2006 um 7:04 Uhr

viel spaß !
das sind die richtigen in die sonne abhauen und uns
bei dem regenwetter so ein bild vor die nase setzen *tztztz*

lg simone



El Len, 27.04.2006 um 7:07 Uhr

Viel, viel Spaß dort - tolle Bilder, tolles Wetter!!!! .. ungefähr so wie auf dem Bild ... wünsch ich Euch!
lg ellen



Claudia Robert, 27.04.2006 um 7:16 Uhr

Ich wünsche Euch allen ganz vile Spaß und freue mich schon auf die entstehenden Bilder.
Liebe Grüße Claudia



Christian Finck, 27.04.2006 um 7:27 Uhr

ja fein...

zum bild habe ich im grunde gar nicht soviel zu sagen.
ausser: es erinnert mich an tom tykwer's film "heaven"
und der gehört zu meinen alltime-favourites.

so gesehen kein schlechter kontext. gratulation!

christian



Nicole Wilke, 27.04.2006 um 7:49 Uhr

noch zwei Tage und dann.....haben mich diese Aussichten, eine profunde Begleitung, gutes Essen, hoffentlich phantastisches Wetter und bleibende Erinnerungen.
Danke Rolf, für die Vorbereitung darauf.
HG Nic.



E.-K., 27.04.2006 um 8:00 Uhr

ich wünsche euch viel spaß, leider hat es bei mir ja nun doch nicht geklappt :((
lg elke



Ursula Kuprat, 27.04.2006 um 8:05 Uhr

ich wünsche euch wundervolle motive ....gutes licht ...und viel viel spaß ,
Mohnfeld mit Zypressen von Ursula Kuprat
Mohnfeld mit Zypressen
Von
18.1.09, 18:38
15 Anmerkungen

wäre gerne dabei
lg uschi



Wolfgang T., 27.04.2006 um 8:08 Uhr

Knallige Farben und tolle Komposition!
Du wirst sicher wieder Atemberaubendes aus deiner Lieblingslandschaft mitbringen.
W.



FRANCESCO SABETTi, 27.04.2006 um 8:18 Uhr

stupenda,complimenti


Jo Van Bühl, 27.04.2006 um 8:25 Uhr

Gute Reise
Viel Spaß und viele schöne neue Bilder wünsche ich Dir.
Gruß J.v.B.



Martin A. Hofer, 27.04.2006 um 8:30 Uhr

Die Farben sind stark, aber interessanter finde ich den Blick zwischen den beiden Bäumen hindurch. Der Bildaufbau erzeugt Spannung durch das Verhältnis zwischen Symmetrie und Symmetriebruch. Nur der Himmel ist mir persönlich zu "polfilterig". (Und es kippt ein wenig, oder täusche ich mich da?)
-- Martin



Detlef Kaiser, 27.04.2006 um 8:34 Uhr

Da kann man ja wohl nur noch viel Spaß zusammen und eine gute Reise wünschen!

LG Detlef



Jürgen Schäfer, 27.04.2006 um 8:34 Uhr

Viel Spaß und viele solch schöne Motive wünscht Euch
Jürgen



Schattengraefin, 27.04.2006 um 8:35 Uhr

Hach .... dieses Motiv kannst Du ruhig noch mehrmals hochladen!!!!
Schöne Tage in der Toskana - zu gern wäre ich jetzt auch dort und nicht in dieser grauen Suppe, die hier vorherrscht......



Sandra Mumprecht, 27.04.2006 um 8:37 Uhr

Das ist der absolute hammer, ein foto wie aus dem bilderbuch, klasse Rolf!..ich möchte am liebsten auch gerade mit euch mitkommen.. wünsch euch jedenfalls eine gute woche und natürlich gut licht, bin gespannt auf deine neuen bilder.
Lg sandra



Kerstin Enderlein, 27.04.2006 um 8:46 Uhr

Na dann, viel Spaß und wunderbares Licht. Bin schon gespannt auf die Lichtbilder, die ihr mitbringen werdet!
Lg, Kerstin
Wo es diesen Bauerhof zu sehen gibt, musst du mir noch verraten!



Alfred Richter, 27.04.2006 um 9:13 Uhr

Viel Spaß euch und viel Erfolg, ich beneide euch ... :-)
LG
Alfred



Ingrid Schmid, 27.04.2006 um 9:15 Uhr

einfach schoen malerisch.....
wuensche viel spass
vg Ingrid



Armand Wagner, 27.04.2006 um 9:52 Uhr

Wer hat die Kette zu meinem Haus nicht richtig
geschlossen :-((((

Nee, im Ernst, ist auf meiner Favoritenliste, da ich ein
grosser Toskanafan bin.
Gefällt mir sehr gut, diese Farben, alles.
LG Armand
Ps : noch viel Spass wünsche ich



Nana Ellen, 27.04.2006 um 10:54 Uhr

Hört und sieht sich alles ganz spannend an und so bleibt mir nur zu wiederholen was man Dir und den
anderen wünscht gutes Wetter, viel Spass, Motive sind reichlich dort und ich freue mich auf Deine neuen Fotos.
Lass Dich nicht verführen für immer dort zu bleiben, Du würdest mir hier fehlen. Nun heisst es noch den Rest an Vorbereitungen zu treffen und dazu meine besten Wünsche Nana-Ellen



Lydia S., 27.04.2006 um 11:53 Uhr

Viel Spass!!!!
lg.
lydia



Reisemarie, 27.04.2006 um 12:18 Uhr

*schwärm*
gute reise
wünscht marie



Christian Fiedler, 27.04.2006 um 14:45 Uhr

Viel Spaß wünsch ich ;-)


Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald, 27.04.2006 um 15:10 Uhr

Wow!!!
LG, Andy



Wolfgang ( Woifi ) Gschwendtner, 27.04.2006 um 18:58 Uhr

Flüchtlinge ignoriere ich nicht einmal;-))
Gruss Woifi



Peter Hildebrand., 27.04.2006 um 19:49 Uhr

schöne Aufnahme aus der Toskana, der Blick "zielt" förmlich zwischen den beiden Bäumen hindurch zum Haus.
Auch ich wünsche Euch viel Spaß und einen Arm voller Motive bei gutem Licht - aber laßt noch was übrig!
lG, Peter



sajArt, 28.04.2006 um 0:58 Uhr

Dir auch viel Spass und eine schöne Zeit. Gruß Günter


Martin Meese, 28.04.2006 um 7:35 Uhr

Man verweilt.....
Grüße aus Afghanistan
Martin



Christiane von Ditfurth, 28.04.2006 um 13:19 Uhr

Die Toscana kann einfach nur so genießen. Wünsch euch gutes Wetter :-)
LG Christiane



Sabine P, 28.04.2006 um 14:58 Uhr

Viel Spass euch und bringt schöne Fotos mit !

LG Sabine



J. Und J. Mehwald, 28.04.2006 um 23:57 Uhr

Ja, dann alles Gute und gute Fotos bringst Du mit Sicherheit mit!? :-))
Dies hier ist ein tolles Abschiedsbild - könnte aber auch ein schönes Einstiegsbild werden.
Gruß Jutta.



Andreas Wichert, 29.04.2006 um 2:22 Uhr

Wow.............das ist cool.......!!!!!!!!!!!!
Ich mag Deine Bilder immer sehr.........!!!!!
HERRRLICH........an zu sehen.........!!!!
lg Andy



Paco Pfister, 30.04.2006 um 12:26 Uhr

TOSCANA ich lieb sie und genau deshalb, weils dort fast immer so aussieht.
Schöne Ferien wünsch ich Euch in meiner zweiten Heimat. (Ponsano)
Paco



Alexandra P., 30.04.2006 um 16:44 Uhr

Genau DAS verbindet man mit der Toskana. Superschönes Licht und Farben.
LG Alexandra



Ulrike Richter-Lies, 30.04.2006 um 21:19 Uhr

Fantastische Farben und Formen eine Plastizität, die Du wieder einmal einmalig festhalten konntest.
Spitze!



Kurt Kreibich, 8.05.2006 um 8:49 Uhr

Unglaubliche Farben, ein wahnsinns Bildaufbau so typisch für die Toscana. Herrlich die Tiefe und die wohltuend lebendigen Kontraste. Irgendwie erinnert es an Naive Malerei. Inzwischen muss man sich lange bei dir anstellen um endlich eine Anmerkung schreiben zu können ;-)))
Grüßle von KK



Rosi R, 10.05.2006 um 17:01 Uhr

ein gemaelde! lg aus cypern rosi


Véronique Soulier, 26.05.2006 um 8:14 Uhr

the " true nice postcard " of Tuscany.. nice ! thanks for liking Capri cheers Véronique


Eduardo Sepulveda, 26.05.2006 um 23:57 Uhr

Klase bearbeitung!
lg, edu.



Veronika Zanke, 28.05.2006 um 21:08 Uhr

Wunderbar, die plakativen Farben, das Licht ....!
Spitze ... wirkt fast wie ein Gemälde!
Tolle Wirkung!
LG Veronika



Jutta Herbst, 22.06.2006 um 11:02 Uhr

Wow........ was für herrliche Farben! Und eine sehr schöne Landschaft, tolle Aufnahme!
LG Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (304/303)