Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bandbrücke von Jörg Schönthaler

Bandbrücke


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.01.2004 um 19:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bild vom heutigen Usertreffen auf der Zeche Zollverein

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ingo Bornemann, 31.01.2004 um 19:56 Uhr

Tolle Perspektive - jedoch finde ich persönlich das Bild etwas zu dunkel. Allerdings würden wahrscheinlich die Fenster überstrahlen, wenn Du es weiter aufhellst.


Björn Hühn, 31.01.2004 um 20:08 Uhr

Mich fasziniert diese Perpektive, einerseits das aufsteigende Band mit seinen sich nach oben verjüngenen Linien, andererseits die durch diese Perspektive auf den Fluchtpunkt zulaufenden Linien der Geländer. Spannend! Vielleicht nicht für jeden, aber die Grafik des Fotos finde ich genial.
Nun aber Schluß mit der Lobeshymne, ein wenig heller häts sein können - Geschmackssache ;-)

Gruß Björn



Jörg Schönthaler, 31.01.2004 um 20:26 Uhr

@ björn hab grad meine dunkle phase , wird zeit das sommer wird :)


Horst Bauer, 31.01.2004 um 20:33 Uhr

Eine interessante Perspektive. Mir gefallen auch Farben und Belichtung (bin auch ein eher dunkler Typ:-). Allerdings gibt es einen Konflikt zwischen den nach oben verlaufenden Linien der Bandbrücke und den waagrechten Linien von Fenstern und Träger. Das beißt sich etwas.
Gruß Horst



Markus Grünthaler, 31.01.2004 um 21:06 Uhr

Na das nenn ich mal einen Blick nach oben, klasse Perspektive und toll ins Bild gebracht! Zu dunkel finde ich es eignetlich nicht, so ist halt das Licht dort.
Aber trotzdem wirds Zeit das es wieder Sommer wird...!:-)



Michael Stauffenberg, 31.01.2004 um 22:06 Uhr

Hey Jörg, gut durchdacht.. Perspektive und Licht
Gruß
Michael



Elmar Keil, 31.01.2004 um 23:40 Uhr

1a das teil! würde sich auch prima als rutsche eignen ;o)

gruß el



Michael Loewnich, 1.02.2004 um 12:42 Uhr

die dunkle stimmung ansich hat was...obwohl ich es mir auch liber etwas heller wünschen würde...
die grafik da stimme ich björn zu ist klasse...

gruss micha



Simone Hoffmann, 1.02.2004 um 14:09 Uhr

tolle Perspektive und zu dunkel finde ich es auch nicht, gefällt mir gut
Gruß Simone



Connie Engel, 1.02.2004 um 21:46 Uhr

Feine Linienführung und ein perfekter Kompromiss in der Belichtung !!! Wunderbar "inszeniertes" Band !!!
Gruss, Connie



Jörg Schönthaler, 2.02.2004 um 19:14 Uhr

siehe auch



Andreas Grav, 2.02.2004 um 23:34 Uhr

Schöne Perspektive. Bei diesem Motiv sind die Lichtkontraste recht heftig. Da hatte ich auch schon so meinen "Spaß". Für die Umstände aber gut geworden.

Andreas.



Huib Nederhof, 4.02.2004 um 12:39 Uhr

Schönes bild aber für mich viel zu dunkel. Mit ein Contrastmaske ist von dieser Bild viel mehr zu machen.
Wissen Sie was ein contrastmaske ist?



Jörg Schönthaler, 4.02.2004 um 18:41 Uhr

@ huib hab es mal ausprobiert . etwas aufhellen läßt es sich ohne das es einen grauschleier bekommt .


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 552 Klicks
  • 14 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (26/25)