Zurück zur Liste
86 und noch kein bißchen leise.......

86 und noch kein bißchen leise.......

647 24

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

86 und noch kein bißchen leise.......

und das bleibt hoffentlich noch lange so, denn es handelt sich hierbei um meinen Vater ;-)

82 und auch noch kein bißchen leise
82 und auch noch kein bißchen leise
Der Zacki

Kommentare 24

  • Christoph Rodzinski 17. August 2006, 18:34

    den blick find ich cool..
    ich hätt unten ein bisschen mehr platz gelassen
  • Trautel R. 15. August 2006, 8:36

    sehr gut sind dir beide porträts gelungen.
    alle achtung, deine eltern sind noch topfit und bei den voraussetzungen wirst auch du uns noch lange erhalten bleiben.
    lg trautel
  • Doris H 14. August 2006, 8:58

    Dein Vater sieht dir ähnlich Peter. Er macht einen durchaus zufriedenen Eindruck und ich finde es schön, wenn zwei Menschen auch nach 60 Jahren Ehe derart positiv auf den Betrachter wirken. Da kannst du froh drum sein! (Meine Eltern sind auch schon seit 54 Jahren miteinander verheiratet, wie es so schön heißt in guten wie in schlechten Tagen)

    Juni 2006

    LG Doris
  • Kerstin Ewerd 14. August 2006, 8:31

    Wunderschöne Porträts von zwei offensichtlich sehr zufriedenen Menschen, die für mindestens 10 Jahre jünger durchgehen!
    LG Kerstin
  • Liz Collet 14. August 2006, 7:31

    ein sehr schönes Porträt.
    und wie schon bei dem Deiner Mutter gesagt .....
    ;-))
  • uneek 13. August 2006, 22:59

    ...:))) Schönes Portrait!
    Zum Glück kann man Fotos nicht hören, das wär ja ein "Lärm" hier um deine Eltern rum!
    LGK
  • Kersten Bünz 13. August 2006, 20:57

    ebenso gelungen, wie das bild von deiner mutter,...beide sehr gut ....

    gk
  • Wolf Passow 13. August 2006, 19:39

    Das gleiche gilt natürlich auch für Deinen Papa .....
    Ja er kann seinen Sohn nicht verleugnen :-))

    Lg Wolf
  • Lady Durchblick 13. August 2006, 19:01

    feines Portrait....
    vg Ingrid
  • BJM 13. August 2006, 18:18

    die sehen ja beide richtig sympathisch aus!!
    und Du bist sicher, daß Du nicht adoptiert bist? *duw :-)))
  • VolkeR.™ 13. August 2006, 18:07

    Hat sich wirklich gut gehalten! Respekt!
  • Ilse Jentzsch 13. August 2006, 17:13

    Ohne jede Veränderung zu dem Foto was ich zuletzt mal von ihm sah. Ein immer noch gutaussehender Herr!
    Es grüßt Ilse

    PS. Das Foto Deiner Mutter solltest Du hier verlinken....
  • Don Papparazzo 13. August 2006, 16:59

    Das Gesicht kenn ich doch, nur so etwa 3 - 4 Jahre jünger gibts einen in der FC hier *fg*

    Alles Gute für den Knaben
  • Britta Schulte . 13. August 2006, 15:59

    klasse! sieht super nett aus dein daddy. auf dass er noch lang gesund und munter bleibt...

    lg britta
  • Susanne I. 13. August 2006, 15:58

    :-)..schönes Portrait...sieht aus als wäre er voller Lebensfreude
    lg Susanne