Zurück zur Liste
Kommst Du noch mit zu mir ?

Kommst Du noch mit zu mir ?

799 23

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Kommst Du noch mit zu mir ?

On Tour mit el len

Musik: Matthias Reim - Verdammt Ich Lieb Dich

Kommentare 23

  • I arkadas I 25. Mai 2006, 7:50

    er müßte ihr jetzt noch tief in die augen schauen.. dannn würds lied 100% passen.. ;-)
    kontraste und rauschen gefallen..
    lg hannes
  • Doris H 25. Mai 2006, 7:45

    Er könnte aber auch gerade zu ihr gesagt haben: "Ich lieb dich überhaupt nicht mehr" (Udo Lindenberg)...

    Nein, ich denke, es ist wie Volkmar schon richtig beobachtet hat, eine kleine alttägliche Szene, zwischen Zweien, die sich sehr vertraut, leider allzu vertraut sind....
    Aber irgendwie schaut er mir auch so aus, als wäre er mit den Gedanken garnicht bei ihr.....

    LG Doris
  • Volkmar K. 25. Mai 2006, 6:37

    Na ja, ob der Titel so stimmt weiß ich nicht. Denn die beiden sind m.E. aus dieser Phase schon raus und ich interpretiere wie Susanne eher einen anderen Dialog wie etwa: "Och - nun komm doch und schau Dir die Schuhe wenigstens mal an" während er denkt: "Verd... - in einer halben Stunde macht der Fotoladen da vorne zu ..."
    Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und Erlebnissen sind natürlich nicht ganz ausgeschlossen...;o)
    lg
    Volkmar
  • HW R... 25. Mai 2006, 0:01

    Ein sehr ausdruckstarkes Bild mit einem gelungenen Schnitt !!
    lg, Werner
  • Udo Christmann 24. Mai 2006, 23:59

    Hi
    Starke Aufnahme, auch wenn mir die Liebe hier ein wenig einseitig erscheint.
    lg Udo
  • M³ Mückenmüller 24. Mai 2006, 20:11

    Sieht ihm ähnlich :O))
    Gut gesehen!
    gruss, matthias
  • Susanne I. 24. Mai 2006, 19:26

    hi, ,hi..Mathias Reim....;-)..hier paßt das lIed mal, wobei ich den Eindruck habe, sie bettelt ihn an, daß er das x-te paar Schuhe heute noch ihr bezahlt....;-))
    lg Susnane
  • Detlef Lampe 24. Mai 2006, 14:41

    Super-Schuss: Matthias Reim mit Akne bis an Anschlag und ne Frau, die inzwischen mit steifem Nacken in ärztlicher Behandlung ist... ;-)
  • Carinthia 24. Mai 2006, 13:20

    >>>@Carinthia - das ist kein Korn, das ist Akne *gggggg
  • Der Zacki 24. Mai 2006, 13:14

    Ich auch nicht *gg
  • el len 24. Mai 2006, 13:14

    @ Achim, sag ich nich ;-)))
  • J.K.-Fotografie 24. Mai 2006, 13:04

    jepp klasse Bild.

    Und Ellen wo seit Ihr hin ? :-)))
  • el len 24. Mai 2006, 12:58

    Da war ich dabei? Unglaublich, wo Du überall die Kamera hast! Kompliment zu dem Bild - ist einfach gut!
    lg ellen
  • Der Zacki 24. Mai 2006, 12:56

    @Carinthia - das ist kein Korn, das ist Akne *gggggg
  • Carinthia 24. Mai 2006, 12:54

    Gefällt mir sehr gut in der Verbindung mit dem Titel. Ihr Gesicht hätte ich ein wenig "entkörnt", aber nur ihr Gesicht, sonst paßt alles.

    lg
    C