576 41

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

^^

Frankfurt Mai 2012

Kommentare 41

  • Ilse-Luise J. 16. Juni 2012, 19:30

    Theo, ich hoffe, ich mache nicht etwa den Eindruck eine Mimose zu sein :-)
    Wer solche Freunde hat (Zacki und Arno) der braucht keine Feinde *lol*
    Schmunzelnde Grüße
    Ilse
  • Streetfotograf 16. Juni 2012, 18:09


    ich habs mir doch gedacht... :-)))


    dass die reaktion sehr schnell kommt

    ich hoffe, du bist mir nicht böse,
    hab doch den schlagabtausch oben gelesen.

    liebe grüße
    und einen schönen tag
    theo
  • Ilse-Luise J. 16. Juni 2012, 17:50

    Theo, die Frage ist ganz leicht beantwortet, die alte Frau mit dem Stock bin ich - und hinten im Fotorucksack erkennst Du gleich noch den Ersatzstock, denn sicher ist sicher :-)
  • Streetfotograf 16. Juni 2012, 17:43


    saustarke kontraste
    super

    aber was ist das für eine alte frau
    mit stock im hintergrund?

    liebe grüße
    und ein schönes wochenende
    theo
  • hbs 16. Juni 2012, 10:21

    raffiniert, das dominante Pärchen vorne, aber die besten Szenen spielen sich im Hintergrund ab.
  • Frederick Mann 16. Juni 2012, 8:17


    mother and daughter going to town
  • Zwei AnSichten 15. Juni 2012, 23:02

    :-)
  • Der Zacki 15. Juni 2012, 22:25

    muuaaaaaaaahaaaaaaaaaa
  • Der Zacki 15. Juni 2012, 22:15

    @Ilse - ohne Sünde geht gar nix *pling*
  • Ilse Jentzsch 15. Juni 2012, 22:13

    Natürlich ist es mir nicht entgangen, sonst hätte ich die Statur gar nicht erwähnt. Aber nun werd nicht zu asketisch, sonst muß ich Dich als Strichmännchen bezeichnen.
    Und den Äppler wirst Du doch hoffentlich trotzdem noch ohne Reue genießen.
    Zum Wohle - mal so auf Verdacht!
  • Mr.Tambourine Man 15. Juni 2012, 22:10

    Oops, ne Menge Prominenz hier - dabei wollte ich nur ein Foto kommentieren bei dem der gelungene Bildaufbau schon im Thumb hervorsticht.

    Warum hilft eigentlich keiner der armen alten Frau da im Hintergrund?....und wech ;-)
  • Der Zacki 15. Juni 2012, 22:06

    Nee Ilse, ich bestimmt nicht und das Argument mit der Statur ist eher ein Auslaufmodel, was ja selbst Dir nicht entgangen sein sollte, oder etwa doch ?? :-)))
  • Ilse Jentzsch 15. Juni 2012, 21:59

    Du wirst Dich nicht etwa als Maus bezeichnen?
    Also bei Deiner Statur würde ich eher auf... - nein, ich schreibe jetzt nichts mehr, ich bin ganz friedlich und sanft *krallenwetzen*
  • Arno M 15. Juni 2012, 21:57

    wie zacki... ansonsten gibts hier genug opfer... das weiss ich aus erfahrung... :-)))