The Crow von Andreas L. ™

The Crow


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.09.2003 um 2:39 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...another picture from my project: SCHATTENWELT...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Regler, 6.09.2003 um 16:11 Uhr

Gutes Bild. Die schärfe auf der hand ist gut.
Gruss Rolf



NaUnd, 6.09.2003 um 17:03 Uhr

:-)


Sabine Schönberger, 8.09.2003 um 16:59 Uhr

Wow - was für ein Bild!

Bine



Markus A. R., 14.09.2003 um 16:48 Uhr


;-O)))



Nils Bettinger, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

 
Meine Begründung: Das Foto hat Tiefe. Ursprünglich einsortiert im Bereich "Filmtitel" - für's Voting in die passendste Kategorie "Porträt" einsortiert.

Für mich zeigt das Bild eine Hand in der letzten Verzweiflung, die noch einmal nach Materie schnappt. Der Gesichtsausdruck ist leidend und intensiv.

Ein grandioses Gothic-Bild, das mich nachhaltig beeindruckt hat. Wahrscheinlich ist das Pic bei den regulären Votern chancenlos. Ich habe aber die Chance, ein Bild pro Woche zu nomininieren - und *das* ist mein Bild der Woche!

Ich hoffe auf eure PRO's - auch, wenn's ein eher düsteres Motiv ist. Für die Galerie wäre es - meiner Meinunbg nach - eine Auffrischung. Haben wir so noch nicht gehabt.

LG, Nils



Beate Zäch, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

Hilfe........
Hatte schon für Pro entschieden
Dann die Sektion "Portrait" gelesen
Gezweifelt.........
Doch Pro
Bleibt dabei.
Gruß, die Bea



, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

hmm. sehe ich mir noch mal an.. z.Z hmm.. ne.. keinen Schimmer.. skip
Besuchcounter ( 10 )



K.Peter Meyer, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

contra


Manu3l Bi3h, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

hmm. steh eigentlich nich auf sowas.
aber gegen das foto kann man nichts sagen!

pro



art-kassel, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

pro


Hermann S., 18.09.2003 um 4:59 Uhr

zuviel Schwarzes unter den Fingernägeln
Contra



Frank Auderset, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

skip


Johann S., 18.09.2003 um 4:59 Uhr

Ok, das mit der "Tiefe", da kann ich mich anschließen.
"Verzweiflung" und "leidend" nicht so. Intensiv ja.
Was ist ein regulärer Voter?
Aber das Bild ist gut und auch mal etwas außerhalb des Mainstreams. Ergo Pro.
Grüße
Johann





Barbara Bacher, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

furchtbar inszeniert und prototypisch bis peinlisches klischee - sagt trotzdem mal - pro


Georg Banek – 1, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

NMD - Pro.


H. Hermeter, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

pro


Romana Schaile, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

contra


Dirk G.b., 18.09.2003 um 4:59 Uhr

passt, besonders der Fingeschmuck.
pro



Melonie, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

Ich mag so'ne Ringe einfach nicht, aber die Schärfeverteilung im Gesamten find ich prima. pro


AK Photo Art, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

Gutes Motiv.
Bildausschnitt ist mir etwas zu eng, insbesondere am Kopf oben.
Durch einen etwas breiteren Bildausschnitt würde die (horizontale) Hand besser betont.
Finger zu hell beleuchtet, dadurch kaum noch Struktur zu erkennen...
ich skippe



Birdies Landscapes, 18.09.2003 um 4:59 Uhr

nicht mein ding, deshalb skip


 

Stefan F. (Lichtjäger), 18.09.2003 um 11:23 Uhr

wenn ich hier so manche Votingbegründung lese wird mir einfach übel ... das sind die Armutszeugnisse der FC ...
Das Bild ist gut, wird jedoch leider nur von den wenigsten verstanden ...



Stefan F. (Lichtjäger), 18.09.2003 um 11:32 Uhr

Cindy, was erwartest du, wenn hier Pro und Contra nach der Farbe der Fingernägel verteilt wird ...
Da weiss man doch sofort, wo hier die fotografische Kompetenz zu sitzen scheint ... oder besser, wo nicht ...



Nils Bettinger, 18.09.2003 um 18:34 Uhr

Naja, ich hatte ja befürchtet, daß sich die meisten FCler nicht damit anfreunden werden. Aber das Ergebnis macht mich etwas fassungslos.

Nun gut. Buche ich dann auch unter "Erfahrung" ab.

Für mich ist und bleibt das Bild galeriewürdig. :)



Helena Ludwig, 13.08.2004 um 14:04 Uhr

Ignoranten..... Aber das Abstimmungsergebnis sagt sowieso gar nix aus. Ein tolles Bild!
LG
HELENA



Mr.Olli, 19.08.2008 um 22:08 Uhr

awesome superb


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 3.347 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (501/500)