Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tschaggunser Mittagspitze von Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY

Tschaggunser Mittagspitze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.03.2008 um 22:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Tschaggunser Mittagspitze ist ein 2.168 Meter hoher Berg im österreichischen Bundesland Vorarlberg in der Region Montafon.
Die Mittagspitze liegt im Rätikon oberhalb von Tschagguns. Der Aufstieg erfolgt von Latschau oder Grabs über die Alpilaalpe (1.686 m) vorbei am Tobelsee hinauf zum Walser Alpjoch und dann in nördlicher Richtung über den leichten Grat zum Gipfel.
Die Aufstiegszeit beträgt etwa 2 bis 3 Stunden; für den letzten Teil des Weges auf den felsigen Gipfel (Kletterei) sind Trittsicherheit und Schwindelfreiheit erforderlich.

Geographische Lage: 47° 2′ 45″ N, 9° 53′ 6″ O

http://de.youtube.com/watch?v=JyOoKP_rG8E&feature=related

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Seven Seconds , 31.03.2008 um 23:04 Uhr

WOW ! Gewaltig...


Didi K. , 31.03.2008 um 23:19 Uhr

Total schön! Der blaue Himmel sieht gigantisch aus *träum* und dazu der verschneite Berg und den vielen "kleinen" Häuschen. Gefällt mir sehr :-).
LG Didi



Tanjung-Pinang, 1.04.2008 um 6:10 Uhr

Da kann ich mich Didi nur anschließen !!
Einmalig schön !
lg monika



Michael-Steffen , 1.04.2008 um 9:05 Uhr

+++++


Andruli , 1.04.2008 um 13:12 Uhr

Tres bien :-)

lg uli




Ruth Utesch , 1.04.2008 um 13:13 Uhr

Aber die Wanderung, die sicher sehr schön sein muss, würde ich dann doch lieber bei Schneefreiheit machen ... obwohl, so schneebeckt sieht die Mittagspitze traumhaft schön aus. Klasse hast Du das Foto gestaltet, die Häuser, die so verstreut daliegen, machen sich richtig gut im Bild und der blaue Himmel ist sowieso immer wieder sagenhaft.
LG Ruth



Angelika El., 1.04.2008 um 14:26 Uhr

Traumhaft schön - der Bildschnitt ist super und der blaue Himmel passt ideal zum Schnee..... und die verstreut liegenden Häuser sind noch zusätzliche Hingucker!!!

LG!
Angelika



Mirjam H., 1.04.2008 um 21:14 Uhr

Das ist ja total schön! War bestimmt ein wahnsinns Gefühl da unten zu stehen...


Christoph Schrenk, 4.04.2008 um 17:29 Uhr

Hey da liegt ja ne Menge Schnee kann ich nur sagen udn die kleinen Häuser vor dem riesigen Berg sind der Hammer.

Hast du super gesehen und ich finde auch perfekt umgesetzt. Gefällt mir besonders gut.

lg
Chris



Benjamin Bachmair, 14.04.2008 um 20:06 Uhr


Wow!!

Ein großartiges Foto!!

lg benny



Benita Sittner, 2.11.2008 um 0:09 Uhr

.....schöne Aussicht auf die Mittagsspitze....ich guck mir das hoffentlich im nächsten März wieder an....bis dahin muss ich von den Erinnerungen und den Foto-Konserven leben.....das Foto gefällt mir ausserordentlich gut....LG Benita


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.516 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/99)