Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strukturen des Sommers von Horst-W.

Strukturen des Sommers


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.07.2012 um 8:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





snapshot21, 6.07.2012 um 8:27 Uhr

Wunderschööön!!!!


EG BAM, 6.07.2012 um 10:44 Uhr

Der Sommer bietet uns sooo viel!
Eine interessante Perspektive.
Gruß Elke



Auster, 6.07.2012 um 11:21 Uhr

tolle aufnahme,wie aus seidenpapier,da sieht man wie zart die mohnblüten sind... herzlichen gruß barbara


M.E.1, 6.07.2012 um 11:30 Uhr

...wunderschöner Anblick und Bildschnitt...
LG Maren



Bärbel7, 6.07.2012 um 13:51 Uhr

Mohnknitterlook ist in! Klasse so! Gruß Bärbel


Ingeborg Bröll, 6.07.2012 um 16:47 Uhr

Herrlich wie die Sommerfarben in dem Licht leuchten..klasse Detail von der Mohnblüte.. kommt superschön zur Geltung, Horst. Liebe Grüße von - Inga -


Antje-BS, 6.07.2012 um 17:49 Uhr

Hach Mohn im Knitterlook! Ja Plissee ist in ;-)
Einfach schön.
LG Antje



Annedore Schreiber, 6.07.2012 um 20:50 Uhr

Mohn ist immer schön - auch ungebügelt...!
LG Annedore



Ingolf Wagner, 7.07.2012 um 9:00 Uhr

Klasse Anschnitt und Sicht auf den Mohn.
LG Ingolf



Gerda S., 7.07.2012 um 13:05 Uhr

Ja, der Bildaufbau gefällt auch mir. Ebenso die knallige farbe :-))) Gruss Gerda


Marianne Th, 7.07.2012 um 14:22 Uhr

Purpurroter Mohn und feines Licht; eine schöne Sommerimpression schenkst du uns.
LG marianne th



Silvia Krebs, 7.07.2012 um 17:59 Uhr

Jede "Falte" ist fotografilsch bestens herausgearbeitet.
Das Rot leuchtet ganz wunderbar.
lg Silvia



Kalmia, 7.07.2012 um 18:31 Uhr

Sehr schick, Dein Mohnblütenkleid! ;-)
LG, Karin



jule43, 8.07.2012 um 9:09 Uhr

Sommer was ist das denn ???
Kurz zeigt er sich , dann muss man mit der Kamera los und dann ist er auch schon wieder weg. Dein Foto gefällt mir aber sehr und die Mohnsucht greift weiter um sich :-)

LG JUle



Martina Sch., 8.07.2012 um 12:31 Uhr

Genial schön! Ja, Mohn ist immer ein Bild wert - aber so außergewöhnlich gezeigt, ist er nochmal so "spannend"!
lg m.



tdierli, 9.07.2012 um 20:46 Uhr

Eine wirklich knallige Farbe auch das Schärfenspiel ist sehr passend und gibt dem Ganzen eine gewisse tiefe. Hier sieht man mal, auch ein kleines Detail richtig in Szene gesetzt wirkt fantastisch
LG tom



Hanne L., 10.07.2012 um 6:51 Uhr

Sag nicht, ich bin jetzt im Sommer auch so faltig :-))
Mohn gehört unbedingt zum Sommer und du machst aus der Blüte ein wunderschönes Detail, leuchtend und zart.
Liebe Grüße, Hanne



Babarella, 10.07.2012 um 18:13 Uhr

Titel und Foto passen richtig gut zusammen. Ich mag es, wie die Sonnenstrahlen die Blüte zum Leuchten bringen.
Babarella



AnnaRita, 10.07.2012 um 20:55 Uhr

" Annegret Kronenberg" fand die passende Worte
zu diesem zarten Blütenkind:

"Mein roter Mohn, wie bist du schön,
du Elfe unter den Blumen.
Deine Blütenblätter sind so zart, wie ein Hauch
und doch so prall mit Liebe gefüllt,
als hätte sich ein ganzes Herz in dir ausgeblutet.
Alle meine Sehnsucht, meinen Schmerz, meine Liebe
vereinigst du in dir.
Wiege noch lange dein Köpfchen im Sommerwind,
mein roter Mohn."

Liebe Grüße
Rita



Lauscherin, 11.07.2012 um 16:56 Uhr

Zartgefaltet, lichtumschimmert, grünnadelig und bunt... ein Bild für die Sinne!

Liebe Grüße
Theresa



gerda schmid, 1.08.2012 um 17:16 Uhr

Mohnblumen, in Variationen, jeder Fotograf setzt es anderst um. Sehr schön. LG Gerda


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 276 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (204/1150)naechstes