Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kalligraphie von Horst-W.

Kalligraphie


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.05.2012 um 8:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
"Kalligraphie"

oder

"Ihr habt heute euren Fastentag, ihr wisst es nur noch nicht ..."

(Zufallsknips am Gartenteich)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Th, 29.05.2012 um 9:11 Uhr

Die kleinen, farbintensiven Schwimmer wirken sehr vergnügt, den Diättag werden sie verschmerzen.
Eine hübsche Perspektive ist der Blick von oben in den Gartenteich.
LG marianne th



Arndt Deckers, 29.05.2012 um 9:15 Uhr

Gut gemacht :-)

Arndt



Wolfgang H. Schäfer, 29.05.2012 um 10:11 Uhr

Fastentag? Nö, heute bleibt die Küche kalt ... :-))
LG Wolfgang



M.E.1, 29.05.2012 um 12:19 Uhr

...schöner Blick in den Goldfischteich sieht klasse aus mit den Wasserspiegelungen...aber was hast du mit dem rechten Blatt gemacht...es wirkt so farblos...?
LG Maren



Horst-W., 29.05.2012 um 12:35 Uhr

@Maren: Von da kam die Sonne, das ganze Blatt reflektierte ... ich hatte zu tun dass da überhaupt noch Struktur erhalten blieb ... ;-)
Außerdem war es ein neues, noch rötlich gefärbtes Blatt, da ist dieser Effekt noch stärker als bei den grünen.



Auster, 29.05.2012 um 13:07 Uhr

blubber,blubber,der mittlere scheint dich zu begrüßen :-)) die schönheit dieser fische kommt wunderschön in deinem bild zur geltung... lg. barbara


M.E.1, 29.05.2012 um 13:22 Uhr

ok :-)


Bärbel7, 29.05.2012 um 15:04 Uhr

Die haben sich aber perfekt fotografieren lassen - topp! Gruß Bärbel


Kees Koomans, 29.05.2012 um 17:52 Uhr

gut ins Visier genommen...........
LG Kees.



Kalmia, 29.05.2012 um 18:12 Uhr

Elegante Tiere super porträtiert!
LG, Karin



Annedore Schreiber, 29.05.2012 um 20:24 Uhr

Hoffentlich hat der Reiher auch einen Diättag eingelegt!
LG Annedore



Gerhard Meyer1, 29.05.2012 um 20:42 Uhr

...ist dei Fastenzeit nicht längst vorbei...?

klasse dieses Rot..

lg Gerhard



Uwe-Günther, 30.05.2012 um 7:17 Uhr

Schönes Licht für den roten Schwarm
VG Uwe



Elfie W., 30.05.2012 um 8:10 Uhr

so eindrucksvoll habe ich diese Fische noch nie gesehen. Farbstimmung und Licht sind hier wunderbar.
Der kleine Bunte mit seinen blauen Augen ist wohl etwas ganz Besonderes. Der Blubb dazu macht sich bestens. Denen scheint es recht gut zu gehen!!
LG elfie



Ingeborg Bröll, 30.05.2012 um 14:56 Uhr

Feiner Schnappschuss, Horst..mit den intensiven und schönen Farben..ich mag diese Fische..die sehen irgendwie gemütlich aus..und haben die Ruhe weg:-)...sie werden Dir bestimmt einen Fastentag verzeihen:-).. Liebe Grüße von - Inga -


Horst-W., 30.05.2012 um 15:20 Uhr

Ja, sie sind nicht nachtragend ... und sie finden auch so noch genügend im Teich ... ;-)


mobra, 30.05.2012 um 16:58 Uhr

der eine macht ja richtig große Augen, hattest Du denn wirklich gar nichts zu futtern dabei, wo sie Dir doch so schön Modell geschwommen sind ...
lg mobra



Antje-BS, 30.05.2012 um 17:41 Uhr

Wie Fastentag? Unsere kommen mir schon fast auf dem Rasen entgegen wenn das Futter nicht schnell genug kommt ;-)
Tolle Farben!
LG Antje



Horst-W., 30.05.2012 um 17:55 Uhr

@Antje: Ich weiß was du meinst ... kaum dass ich die Terassentüre aufmache sind sie schon in ihrer Futterecke angetreten ... ;-)))


Pixelfärber, 5.06.2012 um 1:44 Uhr

Der Titel gefällt mir. Die rotweißen Zeichen heben sich deutlich vom dunklen Medium ab und zumindest die Bedeutung Futter ist für Dich sicher auch gut lesbar.


Margret u. Stephan, 8.06.2012 um 12:14 Uhr

Ganz wundervoll sehen die Fische im dunklen Blau des Wassers aus.
Und dann noch die Luftblasen und die schöne Einrahmung oben durch die Seerosenblätter, sehr schön.
LG Margret



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 311 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (208/1143)naechstes