2.369 7

Andreas Pe


Premium (Basic), Pirna

Kommentare 7

  • Reimund List 18. März 2013, 19:09

    Die Sonnenstrahlen herrlich eingefangen.
    vg R.
  • Trübe-Linse 18. März 2013, 8:35

    Ein interessanter Lichteinfall. Da wird wohl mit Sonnenlicht geschweißt. Toll gesehen. Gruß Mirko
  • fred 1199 18. März 2013, 7:48

    wo treibst du dich denn wieder rum ,das wär doch mal was für mich und die alten warmluftgebläse hängen auch noch
    lg gerd
  • Ilona aus DD 17. März 2013, 21:26

    Da können wir ja lange auf die Sonnen warten…, wenn du sie hier so super einsperrst…,:-))
    LG Ilona
  • Dieter Jüngling 17. März 2013, 20:25

    Die Utensilien weisen auf eine Lokwerkstatt hin.
    Der Lichteinfall, signalisiert bestimmt Zukunft für die zu wartenden Maschinen. (Wo ist das?)
    Schön gemacht.
    Gruß D. J.
  • Rosetta4 17. März 2013, 20:24

    Wen hat man hier denn eingeliefert? - Hoffentlich
    müssen WIR selbst NICHT mal hier zum Organaustausch landen!!!!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Rosetta
  • Helga Blüher 17. März 2013, 18:28

    Das einfallende Licht hast du hier ganz fein festhalten können. Schaut echt toll aus.
    LG Helga

Informationen

Sektion
Ordner Eisenbahn
Views 2.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z50
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 5.8 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten