Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

°° Bin ma wech... °° von Frollein Emil

°° Bin ma wech... °°


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.02.2011 um 20:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.... mache mal eine kleine Pause.... bin irgendwie ausgepowert....

Vielleicht bis Montag.... vielleicht bis in 2 Wochen.... vielleicht brauche ich auch länger.... weiß noch nicht...

Schaue sicherlich hin und wieder mal hier rein.... werd' Euch vermissen....
:O(

Diejenigen, die mir besonders nahe stehen, wissen ja, wo sie mich finden....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Aufnahme ist vom 22.10.2010.... erster gemeinsamer Freigang....

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

>> My way / Robbie <<
http://www.youtube.com/watch?v=_4DJMPGNiD0&feature=related

Anmerkungen:





Petra Schiller, 11.02.2011 um 20:12 Uhr

das foto ist ja herrlich ;-))
lach
und das mit der pause kenne ich ... MUSS auch ab und an sein ...
lass dir zeit anja...

man hört und sieht sich

gvlg petra



Beate Hinz, 11.02.2011 um 20:16 Uhr

oooooohhhh, schade ;-((( Und woher hole ich mir dann meine "Feierabend-Schmunzler" ??? Erhol' Dich, aber bleib' nicht so lange weg, o.k.????

LG Beate



Frau S. aus D., 11.02.2011 um 20:16 Uhr

Och geh.......ich mußte sooo lachen. Das sieht echt
total lustig aus.
Wenn der Kleine mit dem Großen.......;-)
Das Bild ist aber doch schon älter? Anton ist doch
schon viel größer, oder?
Die zwei sind so genjal!
Ich würde deine Truppe gerne mal kennenlernen.
(natürlich inkl. den Mädels) ;-)
Eine erholsame Auszeit wünsche ich dir......aber bleib
nicht so lange!!!
LG Jasmin



NatiXXXL, 11.02.2011 um 20:21 Uhr

Zwar schade,ich werd die Emil/Anton-Bilder erstmal vermissen (und die Deiner Mädels natürlich auch)....aber ich verstehs auch...und wünsche Dir , das Deine Batterien wieder bald aufgeladen sind....genieß die Auszeit,schnapp die beiden Vierbeiner und ab und an evt. auch Zweibeiner ;o) und tanke vieeeeeeel Frühlingsluft (hoffentlich habt Ihr auch so Wetter)
GLG
Renate



Eva Winter, 11.02.2011 um 20:22 Uhr

Na, dann wünsche ich dir eine gute Auszeit und ich freue mich auf deine Rückkehr, die hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten läßt.
Dein Foto ist ja so passend dazu.
LG Eva



FrauBine, 11.02.2011 um 20:27 Uhr

Schade, Anja, aber ich kann dich gut verstehen... ab und an braucht man mal ne Auszeit. Wir laufen ja nicht weg!
Das Foto ist ein bisschen älter, oder? Ich glaub, der Größenunterschied hat sich ein bisschen verschoben zwischenzeitlich. ;-) Herrlich, die beiden so von hinten...
Ich hoffe, wir sehen und hören bald wieder was von dir! Erhol dich gut!
LG, Sabine



Inge Köhn, 11.02.2011 um 20:28 Uhr

Ich finde es zwar auch schade - aber ich wünsche Dir eine schöne und ruhige Auszeit. Manchmal ist eben einfach Ruhe erforderlich - erhole Dich gut.
LG Inge



Jürgen Gemmer, 11.02.2011 um 20:34 Uhr

erstmal zu deinem Pic , es ist einfach nur klasse, total spannend das Schärfespiel, und alle Zeit der Welt sei dir gegönnt, ich kenn das, nur mit Spaß und Freude und ohne Streß hat alles Sinn, wünsch dir relaxte Stunden bis bald wieder

lg jürgen u. fellnasen



Angelika Witt-Schomber, 11.02.2011 um 20:34 Uhr

o schade!

Aber erhol dich gut!

LG A



Mirelle66, 11.02.2011 um 20:59 Uhr

Werde Dich und Deine Kompositionen vermissen, weiß aber, dass diese Pausen ab und an nötig sind.
Alles Gute und lG Andrea



Matthias Schotthöfer, 11.02.2011 um 21:03 Uhr

Ein herrliches Foto zu Deiner hoffentlich kleinen Auszeit!
Hab eine gute Zeit!
LG Schotti



Annette He, 11.02.2011 um 21:12 Uhr

Da war Anton aber noch klein.
Nimm Dir Zeit und laß es Dir gut gehen. Ich werde Euch auch vermißen.

LG Annette



paules, 11.02.2011 um 21:12 Uhr

ja, das ist schade....wollte gerade mit Dir "Köln schleckt" auflegen.....und Du bist weg.....Alles Gute und bis dann mal!! Herzliche Grüße Paul


Penny Deckel, 11.02.2011 um 21:20 Uhr

Wir werden Dich auch vermissen Anja. Aber ich kann das sehr gut nachempfinden. Mir geht es ähnlich. Die Kraft die ich im Weihnachtsurlaub getankt habe ist auch schon wieder dahin. Wo das nochmal hinführt?
Erhol Dich gut und sammle wieder neue Kraft. Das ist wichtiger wie die FC. Wir laufen Dir auf jeden Fall nicht weg.
LG Penny



Jürgen Divina, 11.02.2011 um 21:21 Uhr

Nimm' Dir die Zeit... FC ist nicht alles.
Liebe Grüße, Jürgen



Angelika Stendenbach, 11.02.2011 um 21:29 Uhr

Nur zu gut kann ich Dich verstehen, liebe Anja.
Aber wenn die Akkus leer sind, dann ist eine Pause wirklich notwendig - auch wenn es uns sicherlich schwer fällt, auf Deine Fotos zu verzichten.
Jedenfalls wünsche ich Dir eine erholsame Zeit und freue mich schon jetzt drauf, wenn Du mit neuen Ideen und Bildern wieder hier bist.
GLG Geli



TIERpFOTO, 11.02.2011 um 21:42 Uhr

Das beantwortet meine Frage... ich hätte Dir gewünscht, dass es anders ist, aber manchmal isses eben so... Komm wieder in Gang, ich wünsch Dir alles Liebe und viel Kraft, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, wir laufen Dir ja nicht weg :-). Aber Deine Fotos werden hier fehlen - dies ist auch wieder super klasse mit dem lütten Anton :-))
GLG Annette



Simon-David Tschan, 11.02.2011 um 22:08 Uhr

Mach das Anja, manchmal braucht man das einfach, ich sprech da aus Erfahrung ;-) Das Bild spricht für sich und ich hoffe Du zeigst uns in nicht allzu ferner Zukunft diese Aufnahme von der anderen Seite ..... würde mich jedenfalls sehr freuen. Auch wenn ich in letter wenig kommentiere so sehe ich Deine Bilder unheimlich gerne. Sie sind professionell gemacht, mit viel Liebe & Herz und tragen Deine ganz eigene unverwechselbare Handschrift, was ich alles unheimlich gerne mag.
In diesem Sinne Anja, lass es Dir gut gehen, erhole Dich und genieße die FC-freie Zeit :-), bis hoffentlich bald.
Liebe Grüße
Simon



Birgit Simone, 11.02.2011 um 22:22 Uhr

Wünsche dir gute Erholung!! Ich werde deine tollen Fotos vermissen!! Bis bald!!
Lg Birgit



latent, 11.02.2011 um 23:02 Uhr

Das Bild ist UMWERFEND gut, Anja. Verstehen tu ich Dich sehr gut, geht mir ja manchmal auch so.
Nur dauert das maximal 3 Tage, neuerdingens. :-)

LG, Peter



Dogge Bella, 11.02.2011 um 23:11 Uhr

Schade, Anja, aber sei Du Dir am wichtigsten und gönne Dir die Zeit, die Du zum Auftanken brauchst.
Werde die Bilder von Emil, Anton und den Mädels vermissen - naja, vielleicht wird`s ja nicht so lange.
Wünsche Dir eine schöne, hoffentlich geruhsame Auszeit und freu mich auf Dein Wiederkommen.
LG Brigitte



Novemberkind, 11.02.2011 um 23:14 Uhr

Eine angenehme Auszeit, liebe Anja und erhol dich schön.
Absolut passend das süße Pic... deine Fotos und deine sympathische, fröhliche und natürliche Ausstrahlung werden mir fehlen.
Herzliche Grüße. Bina



aeschlih, 11.02.2011 um 23:20 Uhr

na denn.... machs gut bis auf bald :-)
lg hilde



Karla2, 11.02.2011 um 23:36 Uhr

Dann erhol dich mal schön und wir sehen uns in drei Wochen nach unserem Vietnam-Urlaub wieder. lg Karla


Heidrun Ruetz, 12.02.2011 um 5:35 Uhr

Schade liebe Anja ich werde Deine Fotos vermissen...ich wünsche Dir ein gute Auszeit zum Regenerieren und Kraft auftanken...bleib gesund..und komm bitte bald wieder..;-)))
Alles Liebe und Gute für Dich
Heidrun



Valdy, 12.02.2011 um 5:50 Uhr

lass es dir gut gehn!!! ich verstehe dich :-))

das bild ist so liab!!!

vlg Valdy



Steffi Mertz, 12.02.2011 um 8:44 Uhr

die beiden sind ja mal wieder Zucker und dann ist diese Aufnahme auch noch an meinem Geburtstag gemacht, was für ein Zufall
ich wünsche dir eine regenerierende Auszeit, laß mal die Füße baumeln und die Seele und ich hoffe du bist bald wieder hier

LG Steffi



erica conzett ec, 12.02.2011 um 11:28 Uhr

irgend wie ist bei mir auch die inspiration weg....
ich wünsche dir eine gute erhohlung
ric



STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie, 12.02.2011 um 11:34 Uhr

Klasse Schärfe/Unschärfe

Liebe Grüße
Stefan



Huetteberg, 12.02.2011 um 11:40 Uhr

eine wunderbare Aufnahme...
LG Bernd



MiRu99, 12.02.2011 um 12:27 Uhr

So ein Päusken kann manchmal die Lebensgeister wieder wecken!
Wünsche dir eine schöne erholsame Zeit mit deinen Jungs und Mädels!
Foddo ist übrigens echt cool!
LG, Michaela



Emma-Russel, 12.02.2011 um 17:07 Uhr

Jeder braucht mal eine Auszeit!!!
Lass es Dir gut gehen und komm bald wieder ;)
glg
Heike



Friederike Löwer, 12.02.2011 um 18:12 Uhr

Da wünsche ich gutes Durchschnaufen, auch wenn ich die neuesten Geschichten von den beiden Buben (und dem Rest der Familie!) vermissen werde!!!
LG Friederike



schelderwald, 12.02.2011 um 19:34 Uhr

Dann wüsch ich dir eine erholsame
Schaffenspause.
Ich werde deine tollen Fotos aber vermissen.
Freue mich schon auf die Fotos, die dann kommen.

LG
Wolfgang



Katharina Noord, 12.02.2011 um 19:37 Uhr

Bei deinem Pensum kein Wunder.
Nimm Dir genug Zeit - halbe Sachen helfen da nicht.

Zum Foto: klasse Schärfeverlauf!
lg, Katharina



S.Schmaus, 13.02.2011 um 11:21 Uhr

Kann ich durchaus verstehen, eine kleine Auszeit... manchmal braucht man die einfach - aus welchen Gründen auch immer...
Bis bald... *wiiiihiiink*
LG, Sandra



bayerlein ute, 13.02.2011 um 13:16 Uhr

dass verstehe ich sehr gut, hab dass auch gebraucht.
dein foto ist richtig spitze!
glg ute



Bettina Bühring, 13.02.2011 um 17:47 Uhr

Wir stehen uns leider nicht so nah das ich weiß wo ich dich finde, aber wünsche dir eine gute und erholsame Auszeit. Auf weitere Fotos freue ich schon....bis dahin alles Gute, Anja.
GLG Bettina



just-magic., 14.02.2011 um 9:23 Uhr

Dann hab ne schöne *Auszeit* und pass auf dich auf !!!!

GLG Manu :-)



Mellis Art, 14.02.2011 um 18:52 Uhr

Wie Pat und Patterchen , super niedlich!
Erhole Dich gut!
LG Melli



DoggiesErdbeere, 14.02.2011 um 20:55 Uhr

Passender Titel für ein schönes Foto.
Wo Emil schon "im Nebel" verschwindet...
Gute Erholung auch von mir
LG DoggiesErdbeere



Johanna Bettighofer, 14.02.2011 um 22:47 Uhr

Oh hej, ihr du bist ja grad gar nicht da...
Ich bekomm so wenig mit - schrecklich!
Ich hoffe du bleibst nicht zu lange weg.
Ganz ganz liebe Grüße
Johanna



CODY EIGEN, 15.02.2011 um 19:57 Uhr

Und......Pause bald beendet???
Ich hoffe,es geht Dir gut*!!!*

LG CODY



Motie, 21.02.2011 um 20:01 Uhr

Diese "Beiden" sind einfach nur gut.
LG Die Jungs





 
Informationen zum Foto
  • 800 Klicks
  • 44 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (11/10)