Zurück zur Liste
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (3)

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (3)

2.015 1

Ulrich J. Kind


Premium (Pro), Riedbach/Krs.Haßberge (Ufr.) - Bayern

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (3)

... laut dem Pressesprecher des Veranstaltungsbüros war für die Fotografen der Presse das Fotografieren direkt an der Bühnenfront nur bei den ersten drei Songs der EAV zugelassen! Danach nur noch schräg von der Seite! Alle Aufnahmen waren nur ohne Blitzlicht erlaubt, also nur mit dem vorhandenen Bühnenlicht! Ich bitte dies bei den Anmerkungen zu berücksichtigen! Dies war beim Sternenfestival in Knetzgau meine erste Gelegenheit für Konzertaufnahmen, die ich nun in einer kleinen Serie von zehn ausgewählten Bildern (von insgesamt 170 Aufnahmen innerhalb von 140 Minuten) hier einstelle! Im ersten Bild der Serie ist der Pressetext dazu aus der Mainpost, Regionalausgabe Haßberge (Bote vom Haßgau) zu lesen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (1) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (1) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (2) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (2) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (4) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (4) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (5) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (5) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (6) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (6) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (7) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (7) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (8) ....
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (8) ....
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (9) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (9) ...
Ulrich J. Kind

Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (10) ...
Sternenfestival 2011 Knetzgau mit EAV (10) ...
Ulrich J. Kind

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Sternenfestival 2011
Views 2.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/70
Brennweite 10.1 mm
ISO 200