Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

under a shady tree von Lampropeltis Lampropeltis

under a shady tree


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.03.2010 um 8:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kgalagadi Transfrontier Park
Nov 2009

....lag ein sechsköpfiges Löwenrudel. Gegen 11Uhr hab ich Sie dort gesehen und ab 16Uhr sind Sie dann endlich aktiv geworden.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gisela und Michael Schunke, 6.03.2010 um 8:44 Uhr

Super.
Mit welcher Brennweite hast Du gearbeitet?
VG Michael



Lampropeltis Lampropeltis, 6.03.2010 um 8:49 Uhr

@Michael
400mm x 1,6 (Sensor), also 640mm.
Gruss
Dirk



Reinhold Müller, 6.03.2010 um 9:51 Uhr

Ein toller Schnappschuß.
LG Reinhold



Willy Brüchle, 6.03.2010 um 10:24 Uhr

Der wird doch keine Angina haben (mich kratzt es auch seit 2 Tagen im Hals...)? MfG, w.b.


Barbara Ioli, 6.03.2010 um 10:56 Uhr

+++++


alessandro santo, 6.03.2010 um 18:09 Uhr

woooowwwwwww Lamp !!!!!!!!!!!!


Maik Radke, 6.03.2010 um 19:12 Uhr

Gut gebrüllt ... kleiner ;-))
Auch wenn er noch klein ist ,
seinen Zähnen möchte ich trozdem icht zu nahe kommen ...
Für mich ein sehr schöne Foto.


LG
Maik



Angelika Ritter, 7.03.2010 um 6:10 Uhr

ich mag das wenn sie so vor einem liegen.
schoene aufnahme.
lg angie



Richard. H Fischer, 7.03.2010 um 23:04 Uhr

Die Zunge sieht ja wir eine Raspel aus. Enorme Schärfe, Lamp. Mit einem 50mm Objektiv mußt Du etwa 2 Meter entfernt gewesen sein. Lieben Gruß, Richard


Lampropeltis Lampropeltis, 8.03.2010 um 8:34 Uhr

@Richard
Bei 50mm hätte Sie mich aber schon aufgefressen...:-)
Ja, waren ca. 3m.
LG
lamp



Thomas Brüning, 8.03.2010 um 23:57 Uhr

Ein klasse Einblick! Spannendes Portrait!
LG Thomas



Johann Dittmann, 10.03.2010 um 5:07 Uhr

Sehr gut gelungene Aufnahme und selbst 400mm sind da noch nah.
VG
Hans von down under



Atze Wolf, 10.03.2010 um 20:21 Uhr

Nach isch sachs doch, immer dass ganze gequake von Schärfe und so weiter...für dass alte ehrwürdige Tamron eine Super Schärfe, keine belegte Zunge und keine Karies....leichter Zahnsteinbefall....vielleicht bekommst du bei Foto Meyer noch was gebrauchtest...weiter so


Thomas Kalcher, 11.03.2010 um 22:26 Uhr

Wunderbare Aufnahme, Lamp! Kgalagadi hat schon was...Hier haben wir immer die meisten Löwensichtungen - und immer sehr nahe.
LG Thomas



Volker Haak, 11.04.2010 um 8:32 Uhr

Super, der Traum eines jeden Safarireisenden! Ich hatte leiden nicht so viel Glück! Kann mich den vorherigen Amerkungen nur anschließen, eine brilliante Aufnahme! Aber eine Frage habe ich noch, hast du einen Blitz verwendet?


Helga Broel, 29.04.2010 um 11:00 Uhr

einmal richtig kräftig gähnen...
toll festgehalten.
LG Helga



Liberty Pictures, 9.06.2010 um 16:47 Uhr

Hammer Foto.
Und eine super Schärfe.
Hast genau im richtigen Moment abgedrückt.
Glückwunsch.
Lieben Gruß
Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 757 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (17/16)