Zurück zur Liste
Triple-Dance (Reload)

Triple-Dance (Reload)

1.344 8

Triple-Dance (Reload)

Aufnahme vom ersten Tag der diesjährigen Harztour. Dürften Schwefelköpfe sein. Reload, hatte gestern versehentlich eine falsche Version hochgeladen (kontrastarm).


bisherige Kommentare:

Wolfgang Zeiselmair, gestern um 20:08 Uhr
Ah, bei Dir tanzen sie auch :-) Ist aber schon ein schauwertiges Trio.
Servus
Wolfgang

Kommentare 8

  • Marko König 15. Oktober 2015, 18:08

    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Al Mille 15. Oktober 2015, 16:08

    Elegant und schön.

    LG Al Mille
  • Jörg Ossenbühl 15. Oktober 2015, 10:56

    ich hab dir beim erstellen des Fotos zugesehen, das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Interessant auch die Ausführungen zum Thema stacken mit dem DSLR-Controller, vilen Dank nachträglich für die Vorführung, Stefan

    lg jörg
  • Gruber Fred 15. Oktober 2015, 10:39

    Hallo Stefan,
    mit den Schwefelköpfen liegst Du schon richtig, es sind die Graublättrigen Schwefelköpfe.
    Fantastisch in Szene gesetzt mit dem Licht und Perspektive.
    Genial finde ich auch die Raumeinteilung vom Gesamtbild.
    LG Fred
  • Bernhard Kuhlmann 15. Oktober 2015, 10:23

    Hallo Stefan !
    Ich habe mir gerade deine Bilder angesehen !
    Ganz ehrlich , nach deiner Anmerkung bei mir habe ich gedacht , was du wohl für Bilder machst ! lach
    Jetzt aber bleibt mir echt die Spucke weg !
    Ich bin total begeistert und habe sie auch schon meiner Frau gezeigt !
    Das mit dem einweißen, da habe ich keine (noch) Ahnung von .
    Ich bin nur einer der versucht schöne Bilder zu machen dabei nutze ich Kontrast, Schärfe und Licht !
    Von anderen Dingen habe ich keine Ahnung !
    Bin aber trotzdem nicht neidisch auf dich, ich freu mich ganz einfach über deine genialen Bilder !
    Mach nur weiter so.
    Gruß Bernd
  • picture-insider 15. Oktober 2015, 7:55

    Wunderbar hast du die drei in Szene gesetzt!
    LG Loisl
  • Conny Wermke 15. Oktober 2015, 7:46

    Als wenn sie zum Licht tanzen...
    Wunderschön!

    LG Conny
  • canson 15. Oktober 2015, 7:00

    Diese Leuchtschirme hast du hübsch inszeniert.