Zurück zur Liste
bald ist es soweit

bald ist es soweit

1.770 14

bald ist es soweit

und dann steht der Frühling wieder vor der Tür. Dann könnte es so oder aber sehr ähnlich aussehen :-)

Kommentare 14

  • MykoPeter 18. Februar 2015, 13:20

    Eine sehr schöne Gesamtwirkung - aber Märchenwald? Häuser im Hintergrund, stark verkrauteter Boden, der auf hohen Stickstoffeintrag hinweist, Rosskastanie als waldfremde Art? Mein Märchenwald sieht anders aus..
    Viele Grüße - Peter
  • Gruber Fred 17. Februar 2015, 20:51

    So sieht also der Märchenwald aus.
    Klasse Bearbeitung.
    VG Fred
  • Bernd28 17. Februar 2015, 20:47

    Wird Zeit!!
    Schönes Foto!
    VG Bernd
  • Margit -die Bildermacherin 17. Februar 2015, 20:09

    JUp, in diesem Zauberwald wäre es cool.... :))) lg M.
  • CubaJoe 17. Februar 2015, 19:09

    so früh schon?

    Meistens gehe ich erst Mitte/Ende August auf die Suche.

    Den auf dem Foto etwas weiter hinten, täte ich sofort nehmen. Eigentlich nur solche.

    Und falls es jemand nicht weiß: Steinpilze und Fliegenpilze wachsen oft nah zusammen.

    tolle Fotoarbeit Stefan!

    Viele Grüße
    Joe
  • Wolfgang Zeiselmair 17. Februar 2015, 18:50

    Ich seh schon, bei Dir ist auch der Spieltrieb durchgebrochen :-)
    Servus Wolfgang
  • Heike Rompf 17. Februar 2015, 17:51

    Oh Stefan,
    Du freust Dich ja offenbar wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann schon auf den noch fernen Zeitraum Deiner speziellen Herausforderung!

    Nettes Arrangement ist es trotzdem!

    Viel Vorfreude wünscht Dir

    Heike
  • n o r B Ä R t 17. Februar 2015, 14:12

    :-)
  • Marion Hörth 17. Februar 2015, 12:31

    Huch ich dachte , die Pilzsaison beginnt erst im späten Sommer !!!
    - aber wenigstens grün wird es im Frühling - da hast Du Recht !
    Gruß Marion
    Schönes Bild der "Glückspilze"
  • Michael Leipold 17. Februar 2015, 10:42

    Da war wieder einer im Märchenwald unterwegs.
    Oder gibt es da so eine Vorsatzlinse die auch die Pilzsucher vor ihre Brillen heften, um sich beim Suchen nicht so anstrengen zu müssen.
    Spannende Szene, wie bei den russischen Märchen.
    Gruß Michael
  • Burkhard Wysekal 17. Februar 2015, 8:37

    Du sollst die "Roten" doch nicht kosten.........;-)).

    Feine Märcheninszenierung.

    LG, Burkhard
  • Maria J. 17. Februar 2015, 7:00

    Ein Blick in den Märchenwald.
    Wunderschön inszeniert!!
    LG Maria
  • Stephan M. aus W. 17. Februar 2015, 6:22

    Ach ja ... manchmal träume ich auch davon ... aber erst mal kommt der Frühling, der Sommer und dann ...
  • MStockmann 17. Februar 2015, 6:16

    mutig und zu früh
    meint
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 1.770
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten