Zurück zur Liste
unschuldig dreinschauend

unschuldig dreinschauend

1.738 9

unschuldig dreinschauend

und fast schon zutraulich liess mich der junge Turmfalke auf offenem Feld bis auf 15 Meter an sich heran, während er sich eine Feldmaus schmecken liess, die ihm seine Eltern zuvor spendiert hatten.

Canon 20D/300mm L + TK 1,5

Kommentare 9

  • Maria J. 16. Juli 2005, 23:13

    ...also sind die Eltern die Mörder!?
    Dann hat es noch allen Grund
    unschuldig auszusehen....und auch ein wenig keck :-)
    Ein ganz tolles Baby-Portrait!!
    LG Maria
  • Frank Moser 15. Juli 2005, 21:10

    Das ist ein Gebiet, auf welchem ich Null Ahnung habe, darum habe ich höchsten Respekt vor diesem Bild. Für mich stimmt eigentlich alles -Schärfe auf dem Auge, viele interessante Details, dazu die gute Einblendung.
    Mit den unscharfen Ästen muß man sicher leben.
    Mir scheint, Deine Zeit ist so knapp bemessen, daß da für Pilze kein Raum mehr ist.
    Übrigens habe ich im Frühjahr (März ?) in einem Fotogeschäft in Suhl eine Canon-Zeitschrift mitgenommen, in der Du Dich sehr interessant zur Pilzfotografie äußerst - mit Fotos! Hat mir gefallen!
    Liebe Grüße
    Frank.
    Ein schönes Wochenende - mit Pilzen!
  • Anke M. 15. Juli 2005, 19:06

    wieder eine wunderschöne und starke Aufnahme ... klasse und Kompliment
    LG Amelie
  • Joachim Kretschmer 15. Juli 2005, 18:21

    . . . und Du hast Dich nicht 2 Mal einladen lassen . . . eine gute Gelegenheit hast Du super genutzt.
    VG, Joachim.
  • Ewald Simon C. 15. Juli 2005, 16:03

    Über so eine Aufnahme kann man nur staunen,
    fantastisch was für eine Schärfe das Bild hat.
    Der Bilck von dem Turmfalken ist köstlich, er
    scheint dich ganz genau zu beobachten und
    weiß vermutlich nicht, was er mit der Situation
    nun anfangen soll.
    Die Flugstudie rundet diesen Beitrag von dir
    hervorragen ab, ein Genuß das anzusehen.
    Viel Grüße
    Ewald Simon
  • Angelika H. 15. Juli 2005, 10:07

    klasse aufnahmen in einer exellenten schärfe und schönen natürlichen farben.
    lg angelika
  • Thomas Block 15. Juli 2005, 8:47

    Holla, klasse - da bist Du wirklich enorm nah rangekommen. Die Zusammenstellung ist auch gut gelungen, wobei ein 1 pix Rahmen in grau aussen geblieben ist.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Conny Wermke 15. Juli 2005, 7:37

    Guten Appetit..
    Wieder ein Traumfoto von Dir..

    LG Conny
  • RitaS 15. Juli 2005, 7:01

    Wow!! Sehr schön!
    Danke für Deine(n) Anmerkung und Tipp zu meiner Eule,
    ein so großes Objektiv hab' ich (noch!) nicht, aber mit der ISO- Einstellung werde ich es noch mal versuchen.
    Gruß Marita