Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grubenlorchel von Shirinee

Grubenlorchel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2008 um 14:17 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieser Riese ist ca. 10cm lang ohne Stiel, steht schon eine ganze Weile dort und ist anscheinend jetzt ausgewachsen... :-)
Sooo...jetzt ist Feierabend...*lach*.... jetzt hab ich auch zu gelorchelt...*lach*
Liebe Grüße Gudrun

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Kunze (jr), 9.11.2008 um 14:19 Uhr

olles Foto.



mfg Martin



Wolfgang Freisler, 9.11.2008 um 14:22 Uhr

Kannst demnächst ruhig noch mehr Lorcheln zeigen, wenn die Bilder wieder so schön sind.
VG
Wolfgang



Uli Esch , 9.11.2008 um 14:35 Uhr

Die sehen schon ein wenig unheimlich aus...
LG
Uli



Burkhard Wysekal, 9.11.2008 um 15:55 Uhr

Vor 25 Jahren habe ich mal im Eichenwald ne ganze Kiste mit einem Kumpel vollgesammelt und als "köstlich" beschrieben........
Der wollte mich am Montag glatt verkloppen.......:-)).
Deine Grubiane stellen richtig was dar, wie kampferprobte Bäume im Sturm ..hi,hi.
Eine sehr schöne Aufnahme im gelungenen Farbkontrast und toller Schärfe. Echt fein gemacht.
LG, Burkhard.



Günter M.... , 9.11.2008 um 15:58 Uhr

Gudrun,ich glaube Du lebst in einem Märschenwald,
das sind alles wunderschöne Pilze !
LG Günter



Meckiheidi , 9.11.2008 um 16:27 Uhr

Interessant! habe ich noch nie gesehen! Sieht toll aus in dem herbstlaub, das Monsterlein!


Olaf Craasmann , 9.11.2008 um 16:44 Uhr

Irgendwie passt der Name zu der morbiden Schönheit dieses Pilzes. Das Foto gefällt mir ausgezeichnet, Bildaufbau und Umfeld finde ich spitze.

Gruß Olaf



Heinz Janovsky , 9.11.2008 um 17:45 Uhr

Also was Du alles an Pilzen findest. Von denen hab ich bis jetzt noch nie gehört (gesehen natürlich auch nicht), Wieder ein tolles Foto.
Gruß Heinz



Gruber Fred , 9.11.2008 um 18:17 Uhr

Du entwickelst dich zum Starfotografen.Die Aufnahmen sind eine Augenweide
LG Fred



schlusimo , 9.11.2008 um 18:23 Uhr

Gudrun die ist klasse fast schon gruselig anzusehen.
glg Moni



Hans-Peter Hein, 9.11.2008 um 18:27 Uhr

im bunten Buchenlaub und mit den Bäumen im Hintergrund machen sich die dunklen Grubenlorcheln sehr gut.
lg Hans-Peter



Sturmgebraus , 9.11.2008 um 18:48 Uhr

Das sind ja Ungetüme - klasse Bild!
LG



Die Mohnblumen , 9.11.2008 um 19:22 Uhr

Gudrun,
erinnert uns an einen Elefanten :-)).
Schön präsentiert.
LG Heike & K-H



Werner Bartsch, 9.11.2008 um 19:47 Uhr

schön! diese lorcheln sind doch immer wieder eine aufnahme wert, und diese ist dir in hervorragender weise gelungen !
lg. werner



De Kludi, 9.11.2008 um 22:58 Uhr

WoW ....staun, wenn ich da meinen gegen sehe
prima hin bekommen !



Marianne Schön, 9.11.2008 um 23:40 Uhr

Gefällt mir genau so gut wie die andere Lorchel.
NG Marianne



Siria , 10.11.2008 um 13:25 Uhr

Ey, die kenn ich doch irgendwoher... ;-)
Sehen ja riesig aus... und haben sich wohl vor lauter Windschiefe schwarz geärgert!!! Hihi!
Grüßis!



Glücksfliegenpilz , 11.11.2008 um 8:54 Uhr

Hallo Gudrun,
eine sehr schöne Lorchelei ist das auf dem Foto ....
Ich verfolge schon seit längeren die Fotos von dir.
Mir gefallen außer den schönen Fotos vor allem die Bildunterschriften, so mitten aus dem Leben gedacht.
Viele Grüße vom Glücksfliegenpilz Barbara



Joachim Kretschmer, 12.11.2008 um 14:45 Uhr

. . eine herrliche Serie mit den Lorcheln zeigst Du . . . ein glücklicher Fund. Am meisten gefällt mir, wie Du sie in das Umfeld eingebaut hast. Eine wahre Pracht . . . man sieht förmlich den *Herbst* . . . klasse.
VG, Joachim.



Morgain Le Fey, 12.11.2008 um 21:43 Uhr

Die dunklen Gesellen sehen sehr gut aus. Die ausgefressenen Lichter im Hintergrund sind nicht ganz so mein Fall. ;-)

Gruß Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 331 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (437/436)