Franky S.


Premium (Basic), Saarland

Die Nacht der 100 Blitze

Am 24.8.2011 gegen 2:00 Uhr morgens. Konnte wegen der "Knallerei" nicht schlafen. Daher nutzte ich die Gelegenheit, um ein paar Blitze einzufangen.

EOS 20D - EF 17-85 IS USM - ISO 100 - 17mm /f4 MF - unendlich Einstellung - Kamera aufgelegt (ohne Stativ) - manueller Modus (bulb)

Kommentare 2

  • Tavor 3. Oktober 2015, 7:13

    Ein beeindruckendes Schauspiel. Ich hatte Nachtschicht und einige Glücksaufnahmen mit dem Handy gemacht. Die sind aber nicht so gut wir hier geworden.
    Gruß. Stefan
  • PhotoArt-CVK 25. August 2011, 21:33

    Wow mir gefällts hat was auch wenn man nur Teile der Blitze sieht. Habs auch mal probiert hab aber nicht die richtige Einstellung gefunden..
    Gruß Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz