Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Strandnebel von Der Alex...

Strandnebel


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.12.2009 um 6:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Nebel an der Küste und der kleine Nikolaus auf der Suche nach seinen Rentieren, die mal wieder ausgebüchst sind ;-)
Und ja, die Bäume sind riesig

Anmerkungen:





Ulrike S. Hardberck, 7.12.2009 um 7:51 Uhr

mag ich alex!
da würde ich auch gerne spazieren gehen (und sei es nur, um meine rentiere wieder einzukassieren :-) ).
diese nebenverhangene stimmung hast du toll eingefangen.
lg, ulli :-)



christine-l, 7.12.2009 um 10:13 Uhr

sehr schöne nebel- und lichtstimmung am strand. zum glück, muss ich mich nicht zwischen wald und strand entscheiden und kann beides hier betrachten.
gruß christine



Franz Sußbauer, 7.12.2009 um 10:46 Uhr

sehr feines Bildlein Kollege


leonorakarr, 7.12.2009 um 12:07 Uhr

++++++++++++++++++++++++++
LG.Leo



Ulrike H, 7.12.2009 um 16:37 Uhr

Sei froh, dass der kleine Nikolaus auf der Suche war, dadurch wird die Dimension erst so richtig klar... also ich mag das mit dem Nebel, der Küste und dem Männeken... viel schöner als nur immer Sonnenschein :-)...!
LG, Ulrike



Waldi W., 7.12.2009 um 17:14 Uhr

nicht nur die Bäume sind riesig - die Aufnahme isses auch
gefällt mir richtig gut
lg waldi



.ambra., 7.12.2009 um 19:13 Uhr

Seine Rentiere sollte er schon im Griff haben....so wie du diese tolle, verwunschene Szene!


rafraîchissant, 7.12.2009 um 19:29 Uhr

beeindruckend.


Ingrid H., 9.12.2009 um 9:35 Uhr

gewaltig! lg, ingrid


Barbarak, 15.12.2009 um 11:03 Uhr

ist es dein bild, dass diese landschaft so traumhaft wirken lässt, oder ist es eben so?


Der Alex..., 15.12.2009 um 13:08 Uhr

hhmmm ... also dazu sag ich jetzt lieber nix, aber danke fürs kompliment :p


UMS, 20.12.2009 um 21:31 Uhr

ganz ehrlich: etwas trist aber man kanns lassen


Torsten Frank, 21.01.2010 um 1:13 Uhr

Trotz des tristen Lichts durch Ausschnitt, Flächenaufteilung und dem Nebel, der einerseits schön nach oben hin den Waldhang ausblendet, andererseits einzelne Bäume dort hervorhebt, ein gelungenes Foto.

ciao, Torosten



Mad Moiselle, 21.01.2010 um 1:24 Uhr

erinnert mich an den armen bonpland und den ollen humboldt in "die vermessung der welt" :)




 
Informationen zum Foto
  • 1.588 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 3 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (323/322)