913 17

Mya L


kostenloses Benutzerkonto, fallerscheinungen

Kommentare 17

  • Martin Strzedulla 22. Oktober 2003, 23:06

    Gleise....Gleise....tut.tut.......Gleise.......Gleise......tut..tut........Gleise........Gleise.........tut..tut..........Gleise............Gleise.........tut..tut............Gleise...........Gleise.............tut..tut............Gleise...........Gleise........Kopfbahnhof.....Ende.!!
  • Michael Kunz 22. Oktober 2003, 16:48

    Extrem dynamisch. Mag das Ausgefressene.
    LG
    Micha
  • Schimaere Zyklothyme 19. Oktober 2003, 22:36

    stark...
  • Der Manuel 17. Oktober 2003, 11:03

    Mich stören die "ausgebrannten" Schwarztöne" etwas. Was war denn das für eine Belichtungszeit? Tippe auf irgendwas um die 2000stel? (könnte mangelnde Durchzeichnung sein) Hmm... aber dazu isses zu "bewegungsunscharf"... Dann vielleicht lapidar doch nur der Scanner?!?

    *grmpf* ich komm nicht drauf. Hilf mir ;-))

    lg manuel

    P.S.: Davon abgesehen, gefällt mir das Bild ausgezeichnet!
  • Alexander M. 16. Oktober 2003, 18:15

    Stark!
  • Martin Pluskota 16. Oktober 2003, 17:19

    Mist, soviele Guidos hier :-)
    Ich meinte jedenfalls Guido Perl!
  • Guido S 16. Oktober 2003, 16:54

    @Martin :-D
  • Guido Perl 16. Oktober 2003, 16:31

    @Martin :-D
  • Martin Pluskota 16. Oktober 2003, 16:13

    Mmmh, Sektion Motorsport...schaun mer ma:

    Motor: Elektro- oder Dieselmotor - extrem relevant im Motorsport!
    Sport: Worin besteht der? Dem herannahenden Zug davonzujoggen? Bevor er da ist noch 10 Mal die Gleise sackhüpfend zu überqueren?
    Oder ist das ein neuer Extremsport aus den "Juu-Äss-Eey": Extrem-vor-den-Zug-Klatsching? :-)) (frei nach Samstag Nacht)
    Da hier irgendwie ein Moderator fehlt, habe ich auch beschlossen, alles, was nur entfernt einen Motor oder eine körperliche Anstrengung erahnen lässt, in diese Sektion zu stellen...

    P.S.: Sonst ist das Bild eigentlich recht interessant.

    Nachtrag: Hi Guido! Zwei Doofe, ein... :-)
  • Guido Perl 16. Oktober 2003, 16:11

    Mal abgeshen von der Kategorie (Motorsportarten ? Extrem-Bahnfahring ;-)
    ein geniales Bild. Super perspektive. Irgendwie unheimlich... erinnert mich ein bisschen an den allerersten Spielberg-Film (Duell), wo ein Truck ohne sichtbaren Fahrer einen Autofahrer verfolgt und terrorisiert.
    Sehr klasse !
  • Chris Waikiki 16. Oktober 2003, 16:07

    Ist es schon soweit???

    lg Chris
  • Guido S 16. Oktober 2003, 15:51

    Ein hervorragendes Foto. Interessante Kamerahaltung.

    Gruß
    Guido
  • Martin Taube 16. Oktober 2003, 14:35

    weiss nich so recht....hmm... haste die oeffentlich benutzt ?? hih
  • Sylvia Mancini 16. Oktober 2003, 13:59

    Wie die Katze vor dem Mauseloch - aus Sicht der Maus.
  • Ronald W. (np) 16. Oktober 2003, 13:35

    heftig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von