Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Am roten Kliff von Carsten Jensen

Am roten Kliff


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2006 um 6:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pixel Mania, 10.11.2006 um 6:50 Uhr

Top Motiv, schön fotografiert, VG PM


Aniko Mocher, 10.11.2006 um 7:10 Uhr

beautiful beach...it looks that its cold there..but its an amazing landscape
br, anikó



Chris Lezak, 10.11.2006 um 7:13 Uhr

sehr minimalistisch und reizvoll.
lg aus wien, chris



K-Peter K, 10.11.2006 um 7:18 Uhr

Sowas schaue ich mir gerne an.


Sebastian Kobel, 10.11.2006 um 7:25 Uhr

der zaun führt den blick schön zum meer, ein tolles foto. man hat einerseits den roten farbton des kliffs welches die wärme ins bild gibt.

andererseits hat man den blauen farbton des himmels, welcher dem foto einen kühlen touch verleiht.

als letztes ist das dunkle meer, das die bedrohliche stimmung gibt, welche das meer manchmal hat.

je nach sichtweise ist viel im bild. ;-)

gruss

sebastian



Helmut Johann Paseka, 10.11.2006 um 7:37 Uhr

. . ich spüre förmlich den Wind . . . . beinahe hätte ich geschwärmt, . . . im Haar. Was sich aber nicht erfüllt . . . dafür sorgt die Haarlosigkeit auf meinem Haupt . . . Tolle Studie.
LG Helmut.



Jens Hansen, 10.11.2006 um 8:05 Uhr

Motiv, Lichtstimmung, Bildaufabau 1a!
"Ich will zurück nach Westerland" trallala"...

VG Jens



Henk Auwema, 10.11.2006 um 8:10 Uhr

Beautiful seaside shot. Good contrast.

Henk



Detlef Hilser, 10.11.2006 um 8:19 Uhr

... ein Bild fürs Auge, einfach erholsam anzuschauen.
Gruß Detter



Arndt Norbert, 10.11.2006 um 8:31 Uhr

Ein sehr schönes Bild mit guter Bildgestaltung!
Gefällt mir!
gruß Norbert



Beate Zoellner, 10.11.2006 um 8:33 Uhr

Lieblings-Location auf der Insel! :-) Klasse.... Hoffentlich übersteht der Zaun die Stürme in diesem Herbst/Winter... LG Beate


Armand Wagner, 10.11.2006 um 8:55 Uhr

für mich als Ardenner - ein Traumbild -,
ich träume nämlich immer davon , irgendeinmal an der See zu wohnen !
Herrlich, die Farben, kein Mensch weit und breit,
So wenig und doch soviel auf dem Bild !
lg Armand



Steffen S., 10.11.2006 um 9:06 Uhr

Was soll ich sagen Carsten, immer wieder gute Fotografie!

LGS und schönes WE



Sabine Lommatzsch, 10.11.2006 um 9:16 Uhr

*sehnsüchtigimbürostuhlzurücklehnend*
:-)
lg, sabine



Martina Sch., 10.11.2006 um 9:41 Uhr

Schließe mich Sabine an:
*sehnsüchtigimBildversinkend*
LG M.



Doro E., 10.11.2006 um 11:52 Uhr

superschön !!
hach ...noch so verdammt lang hin bis zum nächsten nordseeurlaub ..:-((



Uwe Thon, 10.11.2006 um 12:32 Uhr

klassisch schön. . .sehr!


Lleizar S., 10.11.2006 um 12:32 Uhr

Ja, das hat was...
Sehr schön, sehr sehenswert.
Sylt kommt mindestens noch mit auf die "to do-Liste"
LG
B.



cachu, 10.11.2006 um 13:30 Uhr

Tolle Lichtstimmung. Mag ich!


Otmar Sonntag, 10.11.2006 um 14:26 Uhr

Super gestaltet von Dir; das passt!!!!


Renate Bonow, 10.11.2006 um 16:58 Uhr

sehnsucht, weite und ein wunderschönes foto.
lg renate



Lydia S., 10.11.2006 um 17:31 Uhr

Ganz besondere Note verleiht das Geländer und die Bildaufteilung dem Bild.
lg.
lydia



Sonja J., 10.11.2006 um 18:36 Uhr

Ein feines Plätzchen auf Sylt, schön in Szene gesetzt.

HG Sonja



Sylvie K., 10.11.2006 um 22:28 Uhr

Es sieht windig aus, genau das mag ich :o)
Dann sind auch nicht so viele Leute am Strand unterwegs und man hat "freie Sicht".
Das Bild hat superschöne Farben und eine gute Aufteilung.
LG Sylvie



Michael P.-Becker, 10.11.2006 um 22:35 Uhr

Da hast du wieder eines deiner Landschaftshiglight hier vorgestellt. "Beste Ware"!!!! Herzlichst Michael


Christiane S., 10.11.2006 um 23:17 Uhr

Wann hört das endlich auf...?!?!? ;-))
Ich leide....
...vor lauter "Heimweh"....
So gern wäre ich dort!
Eine wundervolle Serie!
Liebe Grüße - Christiane



Claudia Termeer, 11.11.2006 um 13:45 Uhr

Es ist die Stelle, die Ausläufer des Parkplatzes ist??? Ich habe da auch schon mal fotografiert, wurde aber nicht so schön... Aber damals hatte ich auch noch deutlich weniger Ahnung von Bildgestaltung, was man dir ja nun nicht nachsagen kann. Sehr schöne Stimmung in sehr schönem Licht. VG C


Carsten Jensen, 11.11.2006 um 13:51 Uhr

@ Claudia: Nein - das ist am südlichen Ende des Kliffs. Wenn man den Weg zur Uwe-Düne geht und dann nicht hochsteigt, sondern geradeaus weitergeht.


ALMi RE, 11.11.2006 um 17:29 Uhr

+:o)+:o)+


Ulrike Hüdepohl, 12.11.2006 um 1:42 Uhr

das letzte sonnenlicht des tages lässt die farben sehr schön warm erstrahlen

lg uli



Beate Zoellner, 16.01.2007 um 9:03 Uhr

nach den Presseberichten dieser Tage bin ich gespannt, ob das Ding noch steht... Ich hab´s in den letzten Jahren immer wieder fotografiert und mir würde was fehlen, wenn der Zaun jetzt von der Nordsee davon gespült worden ist... LG Beate


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (3445/3444)