Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK


Paff!! von Carlos Methfessel

Paff!!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2011 um 1:33 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sigrid E, 13.05.2011 um 12:28 Uhr

Mal wieder voll getroffen :-)
LG
Sigrid



Jürgen KW, 13.05.2011 um 16:55 Uhr

Super! Momentausschnitt wie in Matrix :-)
Klasse gemacht. Mit den neuen Energiesparbirnen sollte man das aber womöglich bleiben lassen.
LG Jürgen



Kurt Hödl, 13.05.2011 um 20:25 Uhr

Sehr cool...
Da werden alte Erinnerungen wach,
ist wohl schon knapp 10 Jahre her wie du hier den ersten Birnen das Licht ausgehaucht, und das genial festgehalten hast :)
Man wie die Zeit vergeht ...

Immer wieder faszinierend solche Momente..

bye
Kurt




Helmut Gutjahr, 14.05.2011 um 22:40 Uhr

Bevor die Glühlampen sterben, mal wieder in Aktion.
LG Helmut



Eva Nitschinger, 24.08.2011 um 13:16 Uhr

Klasse! :-) Liebe Grüsse, Eva


jane B, 4.08.2012 um 8:46 Uhr

Ich würde gerne wissen, wie Du dieses SUPER Bild gemacht hat ... das ist bestimmt ein Geheimnis : ich würde es verstehen :-)))
BRAVOOO !!!!
amitiés
jane



Patrick Riancho, 23.01.2015 um 8:54 Uhr

Wirklich ein Traum, deine Aufnahme.
Gruß, Patrick



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Canon EOS 5D Mark II
  • EF70-200mm f/4L IS USM
  • 200.0 mm
  • f16
  • 1/125
  • ISO 200
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (2/529)naechstes