930 13

Loje


kostenloses Benutzerkonto

blaue stunde

scan vom color negativ

Kommentare 13

  • Hildegard S. 7. Februar 2007, 16:05

    Hallo Volker,
    wenn ich mir deinen Namen so anschaue, kommst du mir schon sehr vertraut vor.
    Beim Spaziergang durch deine Fotowelt bin ich bei diesem Bild hängengeblieben, denn es gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht nur wegen der Farben, des Aufbaus und der Spiegelung, sondern wegen Erinnerungen, die wach werden. Erinnerungen an meine Kindheit: Mein Bewegungsdrang, das frühere Frohsein darüber, wenn der Regen endlich aufgehört hat - sogar an einen Film aus meiner Jugendzeit erinnert mich das Foto "Und wieder springe ich über Pfützen".
    Tja, und all das steckt in 900 x 612 Pixeln.
  • Andy Edner 5. September 2006, 17:33

    Super Komposition...tolle Idee!
  • Franziska Petele 12. Mai 2005, 14:33

    Genial. Voll mein Geschmack. Bin begeistert!!!
  • Jürgen Wagner 15. April 2005, 11:36

    Das ist ja Spitze!
    Grüße, Jürgen
  • Thomas Fricki Frick 7. Januar 2005, 18:40

    ...mir zu bunt, sonst schön!
    Grüße
    Thomas
  • Loje 3. Januar 2005, 9:29

    @bernd: ich habs nicht gezählt, in der tat musste ich zum schluss aber mit allen möglichen vergünstigungen locken...
  • Bernd Waschkut 2. Januar 2005, 22:26

    Kann mich allen nur anschließen!
    Super Bild, wie oft hast Du ihn vorbeifahren lassen?
    Viele Grüße
    Bernd
  • Silvia P 30. Dezember 2004, 15:44

    Klasse Bildausschnitt...das reale Bild nur halb, die Spiegelung ganz...super Idee...sehr ansprechend.
    LG...Silvia
  • Larry G. Laber 8. November 2004, 18:32

    Spontan gesagt: "GEIL".

    Larry G. Laber
  • die Maike 31. Oktober 2004, 15:08

    wie cool :-))
  • Dieter Craasmann 31. Oktober 2004, 11:52

    Ein richtiger Leckerbissen für einen Spiegelungenfan wie mich.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter
  • Arne We. 31. Oktober 2004, 11:03

    schön geworden.
    die spiegelung ist toll und die farben gefallen mir gut.

    lg
    arne
  • Thomas Illhardt 31. Oktober 2004, 10:55

    klasse!
    ciao
    illi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz