Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Da gings ihm richtig gut !!

Ein kleiner Urlaubsgruß von Barny !

Leider gehts ihm garnicht gut!
Seine letzten Blutuntersuchungen haben ergeben, das das Knochenmark nicht genug Blutplättchen produziert.
Der Mangel an roten Blutkörperchen macht ihn zur Zeit sehr schwach.
Ein Teilerfolg der letzten Behandlung hat bewirkt, das die Knochenmarkproduktion wieder angeschupst werden konnte -heute haben wir diese Behandlung wiederholt und am Montag sehen wir weiter....

Er hat wohl irgendeine Form von Knochenmarkskrebs (ich bin da kein Fachmann) und wir müssen kleine Schritte gehen und sehen, ob wir ihn wieder auf die Beine bekommen...Der erste Schritt dahin ist schon mal getan.

Also Daumen drücken !!!

Kommentare 23

  • Tuny Hilger 19. September 2007, 13:13

    super dargestellt dein herzchen++++
  • Jana Richter 7. Juli 2006, 10:23

    Eine tolle Bilderserie in deinem Ordner!
    Jede Situation kann man fühlen.
    Wir denken fest an Euch!
    Alles Gute für Barney!
    LG Jana
  • Hans-Jürgen G 1. Mai 2006, 13:45

    Auf daß es ihm bald wieder so gut geht wie auf diesem Bild.....!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Available Light 30. April 2006, 11:40

    Ja, mach` ich !! Alle verfügbaren Daumen drücken wir alle hier im Hause !!

    LG, Jürgen.
  • Angelika H. 23. April 2006, 17:52

    diesem symphatischen kerl muß man die daumen drücken....ganz fest.
    ein wunderbares foto.
    lg angelika
  • Michael Normann 22. April 2006, 16:53

    ich drück ihm auf jeden fall die daumen und mein bodo tut das auch
    lg micha
  • Beate Konstantinou 22. April 2006, 11:43

    ein sehr schönes Bild mit einer sehr traurigen Geschichte.....
    Ich drück Euch fest die Daumen daß die Behandlung anschlägt und es Barny schnell wieder besser geht ....

    LG
    Beate
  • HeLu die Freizeitknipser 22. April 2006, 7:13

    Auch ich drücke Dir und Barny die Daumen, dass die Behandlung erfolgreich ist.
    Wenn ich mir vorstelle, dass unser Liebling eine solche Krankheit hätte, dann kann ich mit Dir fühlen. Man fühlt sich da so hilflos.
    Alles Gute für Euch
    lg Luzia
  • Kathrin Fölsch 21. April 2006, 21:39

    Natürlich klappt das!!!!!
    ...muß einfach!! :-)
    Das ist wieder ein süßes Bild von Barny, und
    bald geht`s ihm wieder gut!
    Alles Gute für Barny!!!
    LG Kathrin
  • Wolfgang Weninger 21. April 2006, 16:34

    ich drücke ... ich drücke ... ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ...ich drücke ... und jetzt tun mir die Daumen weh :-)))) alles Gute und liebe Grüße
    Wolfgang
  • Uli Hoffmann 21. April 2006, 15:55

    Oh je Kerstin ... die Daumen von Rusty, Smilla und mir sind ganz feste gedrückt!!!
    Ganz dicke Knuddler an dein Goldstückchen!!!

    Das Bild ist prima. Der Ausschnitt gefällt mir ... wie neugierig Barny um die Ecke lurt. Schön!

    Ganz liebe Grüße
    Uli
  • Andre Helbig 21. April 2006, 15:51

    :-(
    Keine schöne Nachricht, ich habe ihn richtig ins Herz geschlossen, auch wenn ich ihn nur durch deine Bilder kenne... Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!
    beste Grüße
  • Mario M. 21. April 2006, 15:12

    Oje, das klingt net gut.
    Geniese jeden Tag wie den letzten!
    Wünsch Euch alles gute!!!
    LG Mario
  • Jacqueline Wunderlich 21. April 2006, 14:30

    Der arme kleine Mann!
    Wir drücken alle die Daumen für seine Genesung!
    Ganz liebe Grüße auch an den kleinen tapferen Hundemann!
    LG JW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Barny
Views 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz